*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( ich bin so ein schlechter mensch

mom mein schuh klingelt

Du möchtest es einfach nicht verstehen oder? Bei einigen denke ich die finden es toll das hier ständig Streit herrscht. :rolleyes:

Ich persönlich habe kein Problem damit, ob jemand einen E36, der totgetunt wurde, fährt oder einen Japaner oder sonstwas. Ich sage meine Meinung zu so einem Fahrzeug und dann ist gut. Die Frage ist, wie es derjenige auffasst.

Da fängt es schon wieder an... wieso totgetunt? Nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht muss es nicht totgetunt sein. Ich sag auch nicht du hast deinen 8ter tutgetunt weil du so Firlefanz wie deine TFL und deine beleuchtete Schaltkulisse gemacht hast. Anscheinend hast du den Inhalt von meinem Posting nicht verstanden, warum kannst du z.B. nicht einfach deine abwertende Haltung gegenüber Tuning aussen vor lassen. Ich mach dich auch nicht blöd an nur weil du stolz auf deine Umweltvermutzung (siehe Sig) bist. Ein wenig Tolleranz kann man auch von dir erwarten lieber Heinrich.

Zum Thema "kleb Deinen ... doch an die Wand": Ich habe im Geschäft zwei Achtermodelle auf dem Tisch stehen, einmal als 1:18 und einmal als 1:34 und dazu noch ein 90x60 Poster an der Wand. Und? Stört hier niemanden.

Auch hier hast du nicht den Sinn verstanden, bzw weißt vielleicht auch nicht worauf ich anspielen will. Um irgendwelche Modell Autos oder Poster geht es nicht, es ging darum das Death und VPower rumgeflammt haben und einer schneller sein wollte als der andere. Keiner von beiden war da besser oder schlechter, aber wer musste sich einen haufen blöder Sprüche anhören? VPower von wegen "ja dein Civic ist der oberburner", "mach dir ein Bild von deinem Civic und häng ihn dir übers bett" oder "ja so ein Civic mit Minimotorisierung ist schon geil, haben wir wenigstens was zu lachen". Wieso wird über ihn hergezogen obwohl Death in dem Fall kein Deut besser war? Oder willst du mir sagen ein alter verbeulter E34 darf rumgepost werden und da hat es mehr Stil als bei einem Reiskocher?

Delle von VPower: Bevor ich so einen ich meinen Augen Schwachsinn kaufe, wie Sportkrümmer und sonstwas, mache ich lieber die Delle raus.

Mein Achter ist auch ziemlich zerschossen und hat auch Steinschläge, so ist es nicht.

Wieso hast du dann nicht deine Steinschläge erst beseitigt bevor du in meinen Augen Firlefanz kaufst wie TFL? :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

zeig mir ein fahrzeug, was keine steinschläge auf der frontschürze hat :hmm:

Hier ist einer... :wink:

Ich hoffe das wird mir nicht wieder zum negativen ausgelegt, ich möchte nur das hier endlich mal etwas Ruhe entsteht und dafür muss man einiges klären. Falls die Mods das hier also negativ sehen, kurze PN an mich und ich werde nichts mehr sagen. Dann wird das hier aber früher oder später genau so weitergehen wie die letzten 39 Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fängt es schon wieder an... wieso totgetunt? Nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht muss es nicht totgetunt sein. Ich sag auch nicht du hast deinen 8ter tutgetunt weil du so Firlefanz wie deine TFL und deine beleuchtete Schaltkulisse gemacht hast. Anscheinend hast du den Inhalt von meinem Posting nicht verstanden, warum kannst du z.B. nicht einfach deine abwertende Haltung gegenüber Tuning aussen vor lassen. Ich mach dich auch nicht blöd an nur weil du stolz auf deine Umweltvermutzung (siehe Sig) bist. Ein wenig Tolleranz kann man auch von dir erwarten lieber Heinrich.

ich wollte die bombe zwar nich platzen lassen ;D aber die vorstellungen von unsrem herrn cuda sin da schon besonders.......ich sag nur HAMANN

mMn der letzte mist vom aussehen her^^
 
@VPower: Wo habe ich geschrieben, dass ich ihn scheisse finde? Gar nicht. Ich sage nur, dass meine Prioritäten wo anders liegen. Meine Front ist nicht am Arsch, sie hat nur Steinschläge und das ist normal, wenn ich immer volles Rohr über die AB fahre, da bleibt es nicht aus.

Totgetunt heisst bei mir, sowas wie der E36 von vor npaar Tagen.

@Zum Thema Hamann: Kennst Du die Fahrzeuge? Geschmack von Richard ist schon anders, das stimmt. Die Ausführung ist dafür umso besser und von ihm kriegt man als Kunde gleich gesagt, was geht und was nicht geht. Und nicht so wie bei manchen anderen Tuner, wo einem die Sterne vom Himmel versprochen werden (ich sage nur Vmax-Aufhebung vom E38 750er) und wenn es dann an's machen geht, geht da nichts.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gemini: Ja, ohne. Ist eine GFK-Schnauze, da sind die Steinschläge egal.

'cuda
 
cuda, damit das klar ist, ich habe gegen dich als person nichts, und ahnung von autos, besonders bmw hast du auch.. davor ziehe ich den hut vor dir aber......

du drückst dich dann offenbar einfach "oft" sehr falsch aus, es kommt einfach immer so blöd rüber, als würdest du alles was nich bmw ist, einfach scheisse findest!

ich glaub das merkt hier ja wohl jeder.. oder etwa nicht?

man kann mit dir auch gut diskutieren und du stehst auch bei fragen bereit, find ich auch klasse von dir, nur wiegesagt kommst du "oft" so rüber... is hald so

und es gibt genug leute denen der e36 gefällt!

du drückst deine ansichten einfach falsch aus, vl. könntest du das mal ändern, dann wäre eventuell hier mehr ruhe

genauso will ich das sich die anderen fraktionen richtig ausdrücken und nicht sticheln

wenn das möglich wär, dann wärs hier sicher viel "schöner" und wir wären alle glücklich!

zB.: 235er batscherl aufn scirocco... da wird geschrieben.. PROLLFAKTOR... sowas ist unnötig! 1.: sind die serie mit 17ern, 2.: ist das alles nur nicht prollen 3.: kann man dazu natürlich was sagen, aber nicht so!

ist auch der einzige grund warum ich hier weder fotos von meinem stilo abarth noch von meinem firmen auto zeige

mein weißer abarth, schwarzem dach und mit 18" tzunamme in weiß/chrom mit 2kw 4 woofern, beledert, 8cm bodenfreiheit ist ja sicher prollig bei euch :)
 
du drückst dich dann offenbar einfach "oft" sehr falsch aus, es kommt einfach immer so blöd rüber, als würdest du alles was nich bmw ist, einfach scheisse findest!

ich glaub das merkt hier ja wohl jeder.. oder etwa nicht?

Und genau das ist gelinde gesagt Bullshit. Es gibt genau so Japaner, die ich sehr interessant finde: Mitsubishi 3000GT, er alte Galant und und und, dann noch npaat Benze, Jaguar, Volvos, ...

Zum E36: Vor npaar Tagen wurde ein E36 gepostet, der absolut pottenhässlich getunt ist. Komischerweise hat aber auch jeder gesagt, dass das Ding scheisse aussieht. Der E36 in original als Coupe sieht super geil aus.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda, ja ich weiß um welchen E36 es sich handelt.. genau den hab ich auch gemeint! und trozdem gibts leute, denen der gefällt

und das du japaner oder whatever interessant findest, bestreite ich doch garned, desshalb hab ich auch geschrieben du drückst dich falsch aus.. es kommt so rüber!!!

@xcream-shake, bilder gibts anfang nächster saison, bin dann eigentlich auf jedem treffen dabei! mit den jungs hier: www.vienna-custom.at
übern winter kommen noch ein paar "kleine" details :)
 
So, bin heute erstmal 160km gefahren .... 1x Mäcces - Schule und 1x Zuhause - Autohaus, Dorfleben ist wirklich mist. :fresse:
 
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: klick mich

Wenn man bedenkt, dass diese alle Fahrzeuge aktuelle im Besitz von einer Person sind, na hallo Julia.

'cuda

boah wie geil :drool:

wusste wohl jeder, wenn man die vorgeschichte kennt muss man allerdings sagen das es schon armselig ist.

ja, das stimmt....

Beim E31, der eine SRA hat, sind zwei Wasserbehälter verbaut. Einer unter der Haube und einer hinten, an der Aussenwand der Ersatzradwanne. Das System wird auch hinten befüllt und ein Füllstandsensor im vorderen Behälter überwacht den Stand und bei Notwendigkeit wird das Wasser von hinten nach vorne umgepumpt. dann gibt es noch eine Pumpe im vorderen Behälter, die dann das Wasser zu den Düsen an den Scheinwerfer transportiert

'cuda


oh man :wall: das is ja mal totaler schwachsinn :wall:

aber das is typisch BMW...warum einfach wenns auch kompliziert geht...




so, heut mal das auto von unsrem verkäufer gefahren :)

ford mondeo Titanium S Individual 2.2 TDCI

das is mal nen ford der mir gefällt, der motor zieht gut, klingt für nen diesel garnicht so schlecht, dreht schön, nur die traktion lässt halt echt zu wünschen übrig...und dass trotz 225er 19 zoll rädern.

am geilsten is das leder :), schwarz in kombination mit nem orange-braun, sieht hammer aus :hail:


ABER :wall:...die Alu-blenden sind nur billig plaste....das navi is total kacke...also die kartendarstellung kann man mal voll vergessen...erkennt man fast nix und kann die strecke nur erahnen, die stimme ist mega nervig, die nähte am leder sind sehr hart...das stört vorallem auf der armlehne, denn da is die naht genau da wo man den arm hinlegt - unbequem

ansonsten is das leder an sich super...schön weich :)


listenpreis irgendwas um die 45k :wall:....für nen ford :wall:
 
So, bin heute erstmal 160km gefahren .... 1x Mäcces - Schule und 1x Zuhause - Autohaus, Dorfleben ist wirklich mist. :fresse:

:stupid:

war eben beim vw händler, hab mir n termin fürn ölwechsel und bremsflüssigkeitswechsel (nächste woche mittwoch) geholt.
danach beim aldi gewesen, rollt nen E60 an mir vorbei. dacht ich mir: mensch, der hört sich aber seltsam an für nen R6 oder R4. als er vorbei war ... 545i :fresse: könnte aber mMn noch bissl mehr nach V8 anhörn... blubbert zu wenig ;)
dann aufm heimweg: SCHEISSE ... da klappert was hinten links. boah ne... wenns bei 45tkm schon anfängt zu klappern. daheim angekommen geguckt... warns zum glück nur die pfandflaschen, die sich die letzte woche hinterm fahrersitz angesammelt haben. *puh*
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

war eben beim vw händler, hab mir n termin fürn ölwechsel und bremsflüssigkeitswechsel (nächste woche mittwoch) geholt.
danach beim aldi gewesen, rollt nen E60 an mir vorbei. dacht ich mir: mensch, der hört sich aber seltsam an für nen R6 oder R4. als er vorbei war ... 545i :fresse: könnte aber mMn noch bissl mehr nach V8 anhörn... blubbert zu wenig ;)
dann aufm heimweg: SCHEISSE ... da klappert was hinten links. boah ne... wenns bei 45tkm schon anfängt zu klappern. daheim angekommen geguckt... warns zum glück nur die pfandflaschen, die sich die letzte woche hinterm fahrersitz angesammelt haben. *puh*

ja, die bmw V8s klingen mit der serienanlage sehr zahm....da muss halt ne eisenmann drunter :d
 
Der E39 von polarcat ist imo der schönste 5er, gefällt mir wesentlich besser als das aktuelle Modell. :)
 
ja, das stimmt...aber da finde ich gehts noch im vergleich zu den v8...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------

Der E39 von polarcat ist imo der schönste 5er, gefällt mir wesentlich besser als das aktuelle Modell. :)

zustimm :hail:

aber das FL sieht noch besser aus :hail:
 
Ice, was ist ein FL ?
 
Ah okay danke. Das Facelift sieht in der Tat nochmal nen Zacken besser aus, war aber nicht erhältlich, zumindest nicht zu dem Preis wie die ohne FL.
 
ja, das stimmt....

Auch dir kann ich nur den Rat geben, dir keine Meinung über etwas zu bilden von dem du keine Ahnung hast. Aber interessant wie du deine Meinung änderst, hat sowas von Fähnchen im Wind... naja so kann man sich in den Leuten täuschen. Per PN meintest du damals noch was ganz anderes, naja jeder wie er es für richtig hält. :coolblue:
 
oh man :wall: das is ja mal totaler schwachsinn :wall:

aber das is typisch BMW...warum einfach wenns auch kompliziert geht...

Kein einfach: kein Platz. Neben dem Bottich ist der Motor, vor dem Bottich ist Scheinwerer, hinter dem Bottich sind die Kabelbäume der Motorsteuerung und unter dem Bottich ist die Standheizung.

'cuda
 
Höre dir mal die 6 Ender der Baureihe E30/E34/E36 an ;)

ja, die klingen noch richtig dreckig :hail:

danach leider alle sehr zahm....


Ah okay danke. Das Facelift sieht in der Tat nochmal nen Zacken besser aus, war aber nicht erhältlich, zumindest nicht zu dem Preis wie die ohne FL.

ja, das prob hab ich ja auch....suche ja auch einen....kommt bei mir auch nur nen vFL in frage...die andern sind einfach noch zu teuer...oder nen kleiner motor...und bevor ich nen kleinen motor nehme, dann lieber nen vfl

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Kein einfach: kein Platz. Neben dem Bottich ist der Motor, vor dem Bottich ist Scheinwerer, hinter dem Bottich sind die Kabelbäume der Motorsteuerung und unter dem Bottich ist die Standheizung.

'cuda

einfach den gleichen ausgleichsbehälter nutzen....so ne pumpe bekommt man eig überall unter...

Auch dir kann ich nur den Rat geben, dir keine Meinung über etwas zu bilden von dem du keine Ahnung hast. Aber interessant wie du deine Meinung änderst, hat sowas von Fähnchen im Wind... naja so kann man sich in den Leuten täuschen. Per PN meintest du damals noch was ganz anderes, naja jeder wie er es für richtig hält. :coolblue:

ja, meinte damals was anderes in den pns...da steh ich auch zu, finde es auch immer noch total bescheuter was da abgelaufen ist...aber deine reaktion dammals war noch bescheuerter.

und dass du nun auf diese weise zurückkommst :wall:
 
@Ice: Die Pumpe schon, aber wohin mit dem Behälter? Es wird ja nur einer Behälter verwendet, in dem zwei Pumpen drin sind, einmal SRA und einmal für die Windschutzscheibe. Der Punkt ist nur, dass ein Fahrzeug mit SRA noch einen Behälter hat, zwecks Volumenvergrösserung.

'cuda
 
als er vorbei war ... 545i :fresse: könnte aber mMn noch bissl mehr nach V8 anhörn... blubbert zu wenig ;)
Jo, BMWs sind eben nicht gerade mit Sound gesegnet. Das einzige, bei dem ich evtl. mit etwas Fantasie an einen V8 denken könnte, ist der neue 750i
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh