*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist kein Peugeot 1007, der ist lustig, da macht die Elektronik auch Sachen, die sie nicht machen soll und der Wagen ist auch nicht so alt.

peugeot_1007_fb_01bnb47.jpg
<- so kann es aussehen, wenn der Fehler auftritt. Der Wagen denkt dann, dass die Türen bereits verschlossen sind :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein Peugeot 1007, der ist lustig, da macht die Elektronik auch Sachen, die sie nicht machen soll und der Wagen ist auch nicht so alt.

<- so kann es aussehen, wenn der Fehler auftritt. Der Wagen denkt dann, dass die Türen bereits verschlossen sind :fresse:

lol wie geil

@VL,

da werden wohl die Türkontakte hinüber bzw. korrodiert sein, nehme ich an.

grüsse Peter

Ja aber bei nem 05´er BJ? :fresse: Das ist dann aber wirklich unschön.

Mein Baguette hat seit vorhin 12.000 runter. Fahren tu ich ihn seit März (da hatte er 4000 runter).

asram nightbreaker H7 duo box für 22€ is in ordnung, oder?
hab nämlich grad im örtlichen anzeigenblatt ne anzeige von www.kfz-carpoint.de gefunden, da gibts die. is gleich hier in der nähe.
und wenn ich mein dackelblick aufsetz, baun die mir bestimmt fern und abblendlichtbirnen vor ort ein.
kaufen, nicht kaufen, im inet bestellen? wobeis die 5€ zum inetkauf auchnich ausmachen, da hab ich die lieber gleich eingebaut.
oder gehtn lampenwechsel beim golf v einfach, dass selbst ich mit 2 linken händen das hinbekomm?

asram nightbreaker H7 duo box für 22€ is in ordnung, oder?
hab nämlich grad im örtlichen anzeigenblatt ne anzeige von www.kfz-carpoint.de gefunden, da gibts die. is gleich hier in der nähe.
und wenn ich mein dackelblick aufsetz, baun die mir bestimmt fern und abblendlichtbirnen vor ort ein.
kaufen, nicht kaufen, im inet bestellen? wobeis die 5€ zum inetkauf auchnich ausmachen, da hab ich die lieber gleich eingebaut.
oder gehtn lampenwechsel beim golf v einfach, dass selbst ich mit 2 linken händen das hinbekomm?

preis is ok, bei ebay kommt ja noch versandt dazu....

einbau...also wer das bei neuen autos nicht selbst hinbekommt....der kann auch kein kaffe kochen :wall:

Es ist machbar, beim Diesel hast du im vergleich zu meinem Benziner sogar richtig "viel" Platz.
Mit etwas gefummel bekommst du sie jedenfalls eingebaut, habs ja bei meinen Fernlicht auch geschafft. ;)

einbau...also wer das bei neuen autos nicht selbst hinbekommt....der kann auch kein kaffe kochen :wall:

kaffe bekom ich noch hin.
hab halt noch nie beim golf in die scheinwerfen geguckt. aber wenn dies mir gleich reinbaun, wozu hände schmutzig machen? immerhin lass ich morgen 44€ bei denen.
zumindest wenns die dinger noch gibt. steht fett drauf: solange der vorrat reicht :-/

preis is ok, bei ebay kommt ja noch versandt dazu....

ähm, bei neuen autos ist das meist schwerer wie bei alten.

da gibts dann so späßchen das die radkasten verkleidung weg muss oder die halbe front demontiert werden muss. das war früher einfacher.

FWD das ich nicht dein ernst oder?
Der ist doch unfahrbar....

ähm, bei neuen autos ist das meist schwerer wie bei alten.

da gibts dann so späßchen das die radkasten verkleidung weg muss oder die halbe front demontiert werden muss. das war früher einfacher.

jaein...bei den ganz neuen (hat glaub bei golf V angefangen) müssen die leuchtmittel wieder selbst und ohne aufwand zu wechseln sein...ist nun vorgeschrieben.

aber bis dahin geb ich dir vollkommen recht...teilweise totaler mega krampf :wall:..beispiel auto von meinem dad...stoßstange usw demontieren :wall: is glaub BJ 2001 oder 2002.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

kaffe bekom ich noch hin.
hab halt noch nie beim golf in die scheinwerfen geguckt. aber wenn dies mir gleich reinbaun, wozu hände schmutzig machen? immerhin lass ich morgen 44€ bei denen.
zumindest wenns die dinger noch gibt. steht fett drauf: solange der vorrat reicht :-/

klar, wenn ses direkt machen, dann würd ichs auch machen lassen.

aber glaub ich kaum...bei uns gibts dafür 0,3 AWs...das sind 18min...und das sind glaub 20€.

wobei wir das eig nur bei leasing berechnen....und bei kunden die nie trinkgeld geben...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir muss ich den ganzen Scheinwerfer zerlegen um den Brenner raus zu bekommen. :fresse:

'cuda

jaein...bei den ganz neuen (hat glaub bei golf V angefangen) müssen die leuchtmittel wieder selbst und ohne aufwand zu wechseln sein...ist nun vorgeschrieben.

aber bis dahin geb ich dir vollkommen recht...teilweise totaler mega krampf :wall:..beispiel auto von meinem dad...stoßstange usw demontieren :wall: is glaub BJ 2001 oder 2002.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

aso ok, wusste nicht das das (endlich) geregelt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh