JpG
Enthusiast
Ja. Heißt bei Skoda MaxiDOT. Hab ich auch im 1U 1.8T inkl. E-MFA
geht die ladedruckanzeige? wie läuft der einbau ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Heißt bei Skoda MaxiDOT. Hab ich auch im 1U 1.8T inkl. E-MFA
Moin Jungs,
ich beabsichtige mir einen Mazda MX-5 zu holen, Modell NB Sportive von 2001.
Kann mir da einer sagen wie es mit der Wintertauglichkeit aussieht? Hatte noch kein Cabrio und wollte mal wissen, ob es dadrin im Winter sehr kalt wird oder sogar friert und wie dicht das Verdeck in der Regel noch nach so einer Zeit ist?
Klar kann man das erst nach einer optischen und physischen Prüfung sagen, wollt nur mal nach Erfahrungswerten fragen.
Gruß
CeeS
Eventuell ... ich will mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen ... essen auch R8 Fahrer mal gern beim Burger King
Vorhin wollte ich nur schnell nochmal was einkaufen gehen .... da kommt eine Meldung: "Bitte tanken" und die Tanknadel war auf VOLL!!
Restreichweite 740km.
Und das ist Honda, es ist anders
Joar wird nicht leicht.
Aber K20 mit 220-230PS dazu noch der Elektromotor, da wird schon was gehen.
Bei mir wird es aber zu 99% eh kein Honda wieder.
Vorhin wollte ich nur schnell nochmal was einkaufen gehen .... da kommt eine Meldung: "Bitte tanken" und die Tanknadel war auf VOLL!!
Restreichweite 740km.
Danke für die Antworten Jungs.
Eine letzte Frage noch zu dem Thema. Es ist immer die gleiche Erweiterung, egal ob Passat, Golf oder Octavia. Dann kann ich mal bei eBay schauen. 150 € ist mir das nicht wert. Oder habt ihr nen Tipp, wo ich das Ding günstig herbekomme?
Milos von D. schrieb:PavelIP schrieb:schon okay!!! Ich glaub wir sind vom thema ab!!! Wo ist denn dieses "Mädchen" mit dem Dacia?
kauft grad neue möbel für ihren radkasten
Hier musste mal wieder aufgeräumt werden, leider sind auch einige sinnvolle Beiträge abhanden gekommen, weil sie ein Zitat eines gelöschten Beitrages enthielten.
Wie der plattgekloppte Mini Van...cuda jein, aber das sie nicht so aussehen, wie andere Autos/Marken.
Tja, das haste nun davon, wenn du dem armen Golf nur 5 Liter beim Tanken gibst!!
wieviel km hat der schon drauf dass die tankanzeige/elektronik spinnen anfaengt? 300.000?