*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namen sind nur Aneinanderreihungen von Buchstaben, sowie Zahlen Aneinanderreihungen von Ziffern sind. Namen gibt es, so gesehen, also auch schon ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir fallen auf anhieb 2 autos ein die 323 heissen^^

gibts nen civic auch von ner anderen marke als honda?
 
Einer davon wird allerdings eher ein 323i sein, vermute ich. :)

Dass sich Namen in Bezug auf Warenzeichen anders verhalten als Zahlen mag gegeben sein, theoretisch sind sie jedoch das aus Buchstaben bestehende Analogon zu Zahlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir fallen auf anhieb 2 autos ein die 323 heissen^^

gibts nen civic auch von ner anderen marke als honda?

Kennst du Wayne? is doch kack egal wie ein Auto heisst oder wie es bezeichnet ist, hauptsache es funktioniert gut und rostet einen nich unterm arsch weg. Der Golf 3 war nicht Vollverzinkt weil es damals zu teuer war, das ist heute günstiger wobei Audi auch nichtmehr Feuerverzinkt wie in den frühen und mittleren 90ern.

MfG
Stonecold
 
Ist doch eindeutig, vpower seiner ist ein EJ9, meiner ein EP3, mein alter ein EG3.

Viel besser als diese komischen Bezeichnungen, die sich eh keiner merken kann.
 
da hat man natürlich ganz schön zu putzen bei den speichen, da hast du recht


Ich habe die mal auf einen 5er GTI gesehen, meinen Geschmack treffen die nicht .

So eher die pirellis von der GTI Pirelli version oder die Detroits der 30 Jahre Edition gefallen mir .

wenn ich überleg was für golf 3´s beim türken um die ecke stehen wo man den schweller mit einmal ziehen in der hand hat.....warum sind die denn nich voll verzinkt?^^

Erst der Golf IV und Passat als er neu kam wurden die Karossen vollverzinkt. Aber nur weil ein Auto nicht verzinkt ist heißt das nicht, das der Wagen eine Rostlaube ist

abgesehen von Opel :fresse:

Aber die Golf 2 sind besser als die 3er Golfs, weil die 2er Wachskonserviert wurden ;)
 
beim golf gibts wenigstens nur I, II, III, IV, V, VI, jetta, bora und scirocco,
und nicht haufenweiße komsche kombinationen, in denen keiner rauskommt wie bei honda.
bei bmw sind die ja noch einigermaßen logisch vergeben.
 
McGizmo jap jedes Model mit einem anderen Motor hat einen anderen Code.
Ist eigentlich genau so logisch aufgebaut wie bei BMW.

Beispiel EP1 = 90PS + EP2 = 110PS = EP3 200PS :d

Max0505 bei VW hat doch auch jedes Model mit anderem Motor einen anderen Code.
 
afaik bleibt nen golf V nen golf V. ob nur 1.4 oder R32. die haben nur andere motorkennzeichen. oder was meinst du jetzt :hmm:
 
afaik bleibt nen golf V nen golf V. ob nur 1.4 oder R32. die haben nur andere motorkennzeichen. oder was meinst du jetzt :hmm:

Meiner bleibt auch ein Civic 7. Generation...
Aber trotzdem haben die alle eine andere interne Bezeichnung.

3Türer, 4 Türer, Limo, QP usw. Buchstabe.
Dann kommt halt noch der Motor mit dazu, was dann die Zahl ist.
 
ich find den fiorano geil. der schönste ferrari atm. vllt sogar das schönste auto atm weltweit. die kiste is einfach zu schön.
 
Hi

Was meint ihr wie hoch sind die chancen das ich bei einem Händler einen A8 oder 7er oder ähnlihes Kostenlos für einen Sonntag für eine Hochzeit bekomme?
 
Hi

Was meint ihr wie hoch sind die chancen das ich bei einem Händler einen A8 oder 7er oder ähnlihes Kostenlos für einen Sonntag für eine Hochzeit bekomme?
Kostenlos nicht, es sei denn, du täuschst eine sehr ernst gemeinte Probefahrt vor ^^
Rein als Hochzeitsauto (da gibts bei allen Herstellern speziell Tarife für Hochzeiten) ist ein 7er kein Problem, 250 € fürs WE. Ein A8 wird ein bisschen schwieriger, denn zu einem Kumpel haben sie gemeint, dass es keine A8 für Hochzeiten gibt, obwohl es 1 Tag zuvor geheißen hat, dass es kein Thema sei, 150 € fürs WE... naja, da hab ich ihm einfach für 100 € unseren gegeben :fresse:
Aber... hattest du nicht nen Phaeton? Was brauchst du dann solche normalen Autos? :d
 
Die Reflektoren bekommt man auch einzeln, entweder bei Benz oder in der Bucht, habe schon welche gesehen.

Man muss nur:

-> Reflektoreinheit tauschen. Sprich den alten Reflektor raus, neuen samt Klappensteuerung rein

-> Die Leitungen, die früher an die Fernlichtlampe gingen, an die Klappeneinheit anschliessen

-> Fertig.
'cuda

ah ok, is ja wirklich nicht viel arbeit....

wie siehts dann mit lichthupe aus?

An mir ist mal einer bei 220km/k so vorbei geballert. Und das bei Verkehr auf der A3, Iceman wird bestätigen können das egal zu welcher Uhrzeit am Tag das Lebensmüde ist.


ja, kann ich bestätigen...ich fahre ja nun regelmäßig a3 und die is eig immer zu...hatte es erst einmal das frei war...das war sonntag abends....aber dann hinter der nächsten kurve wieder auf einmal alles dicht :fresse:

bin da noch nie mehr als 160 gefahren....(das war zu besagten zeitpunkt)...meist kann man froh sein wenn man so 120 fahren kann.

und das nicht grad zu stoßzeiten :wall:


ps. heut mal schlappe 20km im stau gestanden :wall:...a3 hats angefangen....dann b43a dicht...a66 dicht :wall:

a45 war zum glück frei....hatte nur so nen penner vor mir der die linke spur blockiert hat....natürlich hab ich schön lichthupe und alles von ner s-klasse hinter mir bekommen :wall:

als der dann endlich weg war...hab ich mich schön an die s-klasse gehangen :d die hat freigeräumt :)...leider nicht immer erfolgreich :wall:

Wie findet ihr diese Frontschürzenspoiler:?

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=63206&start=0

einfach mal durchscrollen. Ich finde dadurch wird er nen Tick aggressiver.

free

an sich find ich sowas gut....der hier gefällt mir pers. aber nicht...passt meiner meinung nach nicht in konzept...aber woran es liegt, kann ich nicht sagen :fresse:

Hi

Was meint ihr wie hoch sind die chancen das ich bei einem Händler einen A8 oder 7er oder ähnlihes Kostenlos für einen Sonntag für eine Hochzeit bekomme?

wirste kaum bekommen....aber gibt jedemenge hochzeits-verlei angebote, da is recht günstig was zu bekommen.


aber dein pheaton reicht doch auch :wink:
 
ps. heut mal schlappe 20km im stau gestanden :wall:...a3 hats angefangen....dann b43a dicht...a66 dicht :wall:

Die 43a fahr ich zum Glück immer antizyklisch, morgens stehen sie in Richtung Anschlussstelle Hanau, abends in Richtung Landeihausen, heute wars besonders voll, tat mir fast etwas Leid. :fresse:
 
ja, heut war hölle :fresse:


ich hab sonst eig immer glück, eig immer frei (bis auf a3...) aber heut....


und warum war dicht...weil die volldeppen auf der a45/a66 (die gemeinsamme auffahrt) eine spur erneuert haben :wall:...natürlich an nem ferienbeginn freitag :wall:

so leute die das planen gehören an den eiern an nem fahnenmast aufgehangen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh