McGizmo
Enthusiast
Namen sind nur Aneinanderreihungen von Buchstaben, sowie Zahlen Aneinanderreihungen von Ziffern sind. Namen gibt es, so gesehen, also auch schon ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mir fallen auf anhieb 2 autos ein die 323 heissen^^
gibts nen civic auch von ner anderen marke als honda?
da hat man natürlich ganz schön zu putzen bei den speichen, da hast du recht
wenn ich überleg was für golf 3´s beim türken um die ecke stehen wo man den schweller mit einmal ziehen in der hand hat.....warum sind die denn nich voll verzinkt?^^
Wie fahrt ihr auf der BAB ? Ich kenne Autos mit 200tkm, die haben kein Rost auf der Haube ? Ganz ohne Bra ?!?
Ist doch eindeutig, vpower seiner ist ein EJ9, meiner ein EP3, mein alter ein EG3.
Viel besser als diese komischen Bezeichnungen, die sich eh keiner merken kann.
boah sieht die Haube lang aus!
afaik bleibt nen golf V nen golf V. ob nur 1.4 oder R32. die haben nur andere motorkennzeichen. oder was meinst du jetzt
Hi
Was meint ihr wie hoch sind die chancen das ich bei einem Händler einen A8 oder 7er oder ähnlihes Kostenlos für einen Sonntag für eine Hochzeit bekomme?
Kostenlos nicht, es sei denn, du täuschst eine sehr ernst gemeinte Probefahrt vor ^^Hi
Was meint ihr wie hoch sind die chancen das ich bei einem Händler einen A8 oder 7er oder ähnlihes Kostenlos für einen Sonntag für eine Hochzeit bekomme?
Die Reflektoren bekommt man auch einzeln, entweder bei Benz oder in der Bucht, habe schon welche gesehen.
Man muss nur:
-> Reflektoreinheit tauschen. Sprich den alten Reflektor raus, neuen samt Klappensteuerung rein
-> Die Leitungen, die früher an die Fernlichtlampe gingen, an die Klappeneinheit anschliessen
-> Fertig.
'cuda
An mir ist mal einer bei 220km/k so vorbei geballert. Und das bei Verkehr auf der A3, Iceman wird bestätigen können das egal zu welcher Uhrzeit am Tag das Lebensmüde ist.
Wie findet ihr diese Frontschürzenspoiler:?
http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=63206&start=0
einfach mal durchscrollen. Ich finde dadurch wird er nen Tick aggressiver.
free
Hi
ps. heut mal schlappe 20km im stau gestanden ...a3 hats angefangen....dann b43a dicht...a66 dicht
ah ok, is ja wirklich nicht viel arbeit....
wie siehts dann mit lichthupe aus?
Hab vorin meine Beläge montiert. Wird sich in den folgenden Tagen zeigen wie der Unterschied zu den Serienbelägen ist.