Y
Ycon
Guest
Ja, das sind Prolls. Allein der Haubenbra sagt schon alles, was man wissen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut das kenne ich wiederrum nicht.
Ja, das sind Prolls. Allein der Haubenbra sagt schon alles, was man wissen muss.
Hi,
ich brauch mal Hilfe...
Irgend so ein Penner hat meinen Golf 5 gestreift als ich am Straßenrand geparkt habe. Ergebnis: Delle am hinteren Kotflügel, Reifenabrieb, Kratzer durch dessen Felge. Nur noch assoziales Pack auf den Straßen unterwegs, sowas merkt man doch!! Jemand ne Idee oder Erfahrung mit Smart-repair Service oder so? Auf was für Kosten kann ich mich ca einstellen?
@Gizzle: Ich bin gestern die C-Klasse gefahren, W203 T-Modell, der hatte weisse Beleuchtung. Ich fand sie doch sehr angenehm. Glaub Volvo und Audi haben auch weisse Beleuchtung.
'cuda
Bild gerade nicht, sry. Ist der Bereich direkt hinter der Tür (5 Türer), also das feste Seitenteil. Dort wird am Rad das Blech normalerweise ein wenig nach außen gezogen und das wurde mir eingedrückt.
Ich pers. geh lieber zu Fuß als als Proll zu gelten, aber in der Prollwelt ist das ja nicht so. Ist ja auch logisch, wenn ein Proll wüsste, dass er ein Proll ist, würde er kein Proll sein. ??? oder iwie so in der Richtung.
Haubenbra ist einfach nunmal Proll, gibt kaum ein prolligeres Zubehörteil. Es bringt nix, viel mehr bringt es genau das Gegenteil, es ruiniert die Haube nämlich. Aber Hauptsache man hat irgendwas auf der Motorhaube, was die anderen nicht haben => Proll
Türlich ist ein A5 Proll! Hat ja auch mehr Felgendurchmesser als so ein übliches Prollauto Hubraum hat
Tatsächlich ist es aber so, dass man jedes Auto verprollen kann: http://www.youtube.com/watch?v=h23JZ9tlDlI&feature=related
wie denn auch nur der ist doch von "der bösen vag"Nein das ist komplett abwegig, genau so wie jemanden der A5 gefallen könnte
Ich pers. geh lieber zu Fuß ...
achja wer behauptet fwd ist unfahrbar, der kann einfach kein auto fahren PUNKT
Weil er dann wüsste, dass er lächerlich ist und wer will schon freiwillig lächerlich sein? Ich nicht und du auch nicht.Warum weiß man als Proll nicht das man ein Proll ist, vollkommen unlogisch.
Aber schon mal dran gedacht das Leuten dieser Haubenbra gefällt?
Du bist ein arroganter Typ.
Nur weil es dir nicht gefällt, mir gefällt es auch nicht, aber deswegen ein Proll zu sein.
...
hab mal ne frage, warum haben die amis im Golf ne andere Klimaanlage als wir? sieht mehr aus wie ne manuelle oO
http://www.autoblog.com/gallery/first-drive-2010-volkswagen-gti/#44
Das wiederum habe ich nie behauptet, viel mehr habe ich fast ausdrücklich angemerkt, dass ich dich nicht für einen Proll halte, ganz und gar nicht. Dennoch schlägst du dich aufgrund "gewisser" Befängnisse auf die Seite der Prolls.Gut ich bin gerne Proll aber das ist was anderes.
Warst du das nicht der riesen Felgen auf seinem Audi hatte so in BBS Design? Die sind doch sicher nicht ab Werk, also die größe nicht.
Cudas Nachrüsten des TFL ist nicht Proll, da dies ein sinnvolles (und sicherheitsrelevantes) Feature ist, außerdem hat er dies, soweit ich mich entsinnen kann, so seriennah wie möglich gemacht und alles zugelassen, was man von einer leergeräumten AGA beispielsweise nicht behaupten kann.