*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum weiß man als Proll nicht das man ein Proll ist, vollkommen unlogisch.
Darum höre ich auch die Prolligans.

Aber schon mal dran gedacht das Leuten dieser Haubenbra gefällt?
Nein das ist komplett abwegig, genau so wie jemanden der A5 gefallen könnte.

hauben bra gefällt mir auch nich...aber sorry wenn ich meine karre für viel geld neu lackier hätte ich nich die lust auf rostbläßchen weil ich auf der bahn war

auch kommt es darauf an wie oft man den wagen wäscht, wenn man einmal prowoche die karre wäscht inkl. bra ab machen usw passiert da nix mit dem lack
 
die gibts auch aufm A6.
afaik aber nicht als größte felgen. leider. ne nummer größer hätte dem A6, den ich letztens gefahren bin besser gestanden.
 
Wie fahrt ihr auf der BAB ? Ich kenne Autos mit 200tkm, die haben kein Rost auf der Haube ? Ganz ohne Bra ?!?

Ich hab zwar Steinschläge, aber auch da wo der Bra nicht ist, von daher, drauf geschissen, in 2, 3 jahren neulacken und gut is..
 
vom werk aus verprollt^^

so einer mit nem 3liter diesel und sport auspuff (??^^) überholt mich fast jedentag auf dem weg zur arbeit.....in der 30er zone mit definitiv mehr als 50kmh

gut um viertel vor 5 laufen sicher keine kinder rum aber trotzdem muss das nich sein
 
Wie fahrt ihr auf der BAB ? Ich kenne Autos mit 200tkm, die haben kein Rost auf der Haube ? Ganz ohne Bra ?!?

Ich hab zwar Steinschläge, aber auch da wo der Bra nicht ist, von daher, drauf geschissen, in 2, 3 jahren neulacken und gut is..

das hab ich mich auch gefragt.
meine motorhaube is nach 45tkm schon total verkratert und noch nichtmal ansatzweiße irgendwas rostähnliches zu finden.
mein vadda sein passat ... >>70tkm. auch viel vollgas bahn, geschätzt 3mal soviele steinschläge wie mein golf. auch nix mit rost.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich links die Aufpreisliste von Audi und Co sehe, wird mir Warm ums Herz *gg* die nimmt und nimmt kein Ende :P
 
Du verstehst es nicht.
Ich kenne ein Mädel die hat einen Haubenbra drauf, aber nicht weil sieh ihn schön findet.
Nur die ganze Haube ist im Arsch, die wird irgendwann lackiert, aber da sie sonst rostet ist die vorne nur versiegelt und der Haubenbra drauf, weil das immer noch besser ist.

Nun ist sie eine Pollin, was?

Genau da bringt der Haubenbrah nix, erstmal sammelt sich unter dem Bra Dreck und feuchtigkeit, durch die leichten vibrationen die immer da sind kann der Lack unter dem bra matt werden aber was schlimmer ist wenn das ding öfter feuchte ist weils oft regnet kann es schneller anfangen zu Rosten als es normal der Fall wäre. Wenn man wirklichen schutz gegen Steinschlag haben will, kann man sich die Front mit Steinschlagschutzfolie beziehen lassenl, das hilft wirklich und man sieht es nicht.

MfG
Stonecold
 
Also mich würde es nicht wundern, wenn unter dem Bra es anfängt zu blühen.

'cuda
 
Neues Spielzeug auf der Arbeit.

dsc03908800x600p5v4.jpg
 
das hab ich mich auch gefragt.
meine motorhaube is nach 45tkm schon total verkratert und noch nichtmal ansatzweiße irgendwas rostähnliches zu finden.
mein vadda sein passat ... >>70tkm. auch viel vollgas bahn, geschätzt 3mal soviele steinschläge wie mein golf. auch nix mit rost.
:hmm:

sin die vw´s auch verzinkt wie die audis?

die hondas sinds nich
 
oder sie geben dem wagen einfach ne nummer....kann sich auch der letzte dorftrottel merken und man muss keinen namen "erfinden" zahlen gibbet ja schon

E: ja also wenn die voll verzinkt sind wo ist dann der vergleich schon wieder?

kein wunder das an einem 2008er golf weniger rost ist als an nem 89er civic....ohh man^^

wenn ich überleg was für golf 3´s beim türken um die ecke stehen wo man den schweller mit einmal ziehen in der hand hat.....warum sind die denn nich voll verzinkt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh