kahrtoffel
Neuling
Die BBS Felgen sind vom Werk aus
bild
deiner? wunderschön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bild
deiner? wunderschön.
Warum weiß man als Proll nicht das man ein Proll ist, vollkommen unlogisch.
Darum höre ich auch die Prolligans.
Aber schon mal dran gedacht das Leuten dieser Haubenbra gefällt?
Nein das ist komplett abwegig, genau so wie jemanden der A5 gefallen könnte.
Der aus meinem Beispiel ist aber so einer. Fährt nur im max. 3. Gang rum, beschleunigt immer Vollgas auch wenn er es gar nicht müsste, etc.keines deiner Beispiel ist für mich ein Proll. Proleten sind für mich Leute die Grundlos ihren Motor aufheulen lassen
Tatsache? Ok damit hätte ich nicht gerechnet.
http://www.abload.de/img/img_0129e6s5.jpg[/QUOTE]
jup und ich find die mal richtig geil
Wie fahrt ihr auf der BAB ? Ich kenne Autos mit 200tkm, die haben kein Rost auf der Haube ? Ganz ohne Bra ?!?
Ich hab zwar Steinschläge, aber auch da wo der Bra nicht ist, von daher, drauf geschissen, in 2, 3 jahren neulacken und gut is..
jup und ich find die mal richtig geil
Du verstehst es nicht.
Ich kenne ein Mädel die hat einen Haubenbra drauf, aber nicht weil sieh ihn schön findet.
Nur die ganze Haube ist im Arsch, die wird irgendwann lackiert, aber da sie sonst rostet ist die vorne nur versiegelt und der Haubenbra drauf, weil das immer noch besser ist.
Nun ist sie eine Pollin, was?
hab mal ne frage, warum haben die amis im Golf ne andere Klimaanlage als wir? sieht mehr aus wie ne manuelle oO
http://www.autoblog.com/gallery/first-drive-2010-volkswagen-gti/#44
das hab ich mich auch gefragt.
meine motorhaube is nach 45tkm schon total verkratert und noch nichtmal ansatzweiße irgendwas rostähnliches zu finden.
mein vadda sein passat ... >>70tkm. auch viel vollgas bahn, geschätzt 3mal soviele steinschläge wie mein golf. auch nix mit rost.
könnse ja dann duoporte nennen von mir aus
Ich finde die okay ...
Das Saubermachen muss Spaß machen
sin die vw´s auch verzinkt wie die audis?
die hondas sinds nich