C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fragste mich was, kein Plan. Wie ist es bei den BiXenon-Fahrzeugen?
'cuda
Was für Scheiben hast du denn das du Red und Yellow Stuff Beläge fährst?
Ist er doch auch. Ist doch nur ein aufgeblasener Passat mit besseren Ausstattung.
'cuda
Ist er doch auch. Ist doch nur ein aufgeblasener Passat mit besseren Ausstattung.
'cuda
Finde ich auch, der Preis ist okay.
Diese würden in's Scheinwerfergehäuse vom E31 passen: klick mich Nur die Aufhängung müsste man neumachen, damit sie im Rahmen befestigt werden können.
'cuda
Können nun mal nicht alle Menschen ein Gehirn habenNen Phaeton wollen die ned, wird in meinem Umfeld als 0815 VW angesehen oder besser nicht wahrgenommen.
Nen Phaeton wollen die ned, wird in meinem Umfeld als 0815 VW angesehen oder besser nicht wahrgenommen.
nur ein vw der nem 7er im komfort in nichts nachsteht.
Jo ist nen aufgeladener 1.5 Ltr 4 Zylinder. Oldschool 90s Turboprinzip...
@Ice: Nein, ist es nicht. Aber ich lasse meine Scheinwerfer in Ruhe, ich habe mein Gutachten, nochmal gebe ich mir den Stress nicht, der Spass ist zu teuer.
'cuda
kann ich verstehn.
@Iceman88:
Ja ist mit einer leichten Ladedruckerhöhung versehen worden. Reserven sind bis 210PS darüber hinaus ist der kleine Turbolader am Ende und eine verstärkte Kupplung wird fällig.
Ist ja nicht nur Geld, sondern auch die Zeit und genau die habe ich nicht, bzw. nicht so viel wie früher.
'cuda