*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch, der Preis ist okay.

Diese würden in's Scheinwerfergehäuse vom E31 passen: klick mich Nur die Aufhängung müsste man neumachen, damit sie im Rahmen befestigt werden können.

'cuda

Was für Scheiben hast du denn das du Red und Yellow Stuff Beläge fährst?

Hatte vorab bei EBC angefragt welche Scheiben die empfehlen. Da hieße es EBC Serie oder Turbogroove sind ohne Probleme fahrbar. Meine Scheiben sind noch neu nur die Beläge runter (aber wie... :fresse:) da habe ich vorläufig erstmal die Beläge auf die Serienscheiben montiert. Sind auch laut anderen CZT-Fahrern problemlos fahrbar ohne bessere Scheiben.

Im Sommer kommt mir aber eh was anderes drunter. :coolblue:

Nen Phaeton wollen die ned, wird in meinem Umfeld als 0815 VW angesehen oder besser nicht wahrgenommen.;)

Ist er doch auch. Ist doch nur ein aufgeblasener Passat mit besseren Ausstattung.

'cuda

Juri-1st was fährst du für ein Auto?
Sind das Rota oder König Felgen?

Nen Phaeton wollen die ned, wird in meinem Umfeld als 0815 VW angesehen oder besser nicht wahrgenommen.;)

is halt das prob, dass er aussieht wie nen passat....

aber ich find den pheaton geil :hail:

die form und das design gefallen mir, der v10 TDI is einfach der oberhammer, und die ganze technik die da drin steckt :hail:..sowas begeistert mich kleinen technik freakt :d

Mir ist es eigentlich schnuppe was die Leute denken, ich finde es sogar besser das die denken es wäre nen Passat. Dann wird ned geredet.

Edit:@iceman88 Ist leider nur nen V6 TDI.

ich weiß...reicht aber ja auch aus :bigok:

für nen hochzeitswagen brauchst du halt beziehungen....freundin von mir ist mit nem Pheaton W12 vorgefahren worden bei ihrer hochzeit und nen kumpel mit nem S600....

schon schön wenn man nette chefs hat...

@Möcky:

Laut dem Besitzer sind das Work Emotion CR Kai. Sehr leichte Teile dafür das es 17" Felgen sind. Er bekommt aber unter die Bremsanlage nix kleineres als 17" drauf. :fresse:

@Icemann88:

Colt CZT

meiner:

Jo ist nen aufgeladener 1.5 Ltr 4 Zylinder. Oldschool 90s Turboprinzip... :fresse:

Juri-1st geil geil geil geil

Ich erinnere mich, du bist der mit dem Geschmack :d
Wollte schon sagen, die Felgen magst du mir nicht geben, aber ich habe 5 Loch :(

Was wiegt der eigentlich?

Ice 185PS hat er glaub ich.

@Ice: Nein, ist es nicht. Aber ich lasse meine Scheinwerfer in Ruhe, ich habe mein Gutachten, nochmal gebe ich mir den Stress nicht, der Spass ist zu teuer.

'cuda

@Iceman88:

Ja ist mit einer leichten Ladedruckerhöhung versehen worden. Reserven sind bis 210PS darüber hinaus ist der kleine Turbolader am Ende und eine verstärkte Kupplung wird fällig.

@Möcky::

Hätte gern selber nen anderen LK 4x114,3 ist veraltet mit 5x114,3 hat man viel mehr Möglichkeiten.

Laut Fahrzeugschein 1130kg. Ohne Rückbank und Bordwerkzeug etc. mit 10Ltr. Sprit warens aber auch mal 1040kg an der LKW-Wiegesation. :fresse:
War für den Alltag aber zu laut und jetzt im Winter zu kalt...

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman88:

Ja ist mit einer leichten Ladedruckerhöhung versehen worden. Reserven sind bis 210PS darüber hinaus ist der kleine Turbolader am Ende und eine verstärkte Kupplung wird fällig.

ja, die kupplung is bei vielen ja nen problem....da hab ich bei meinem das glück...das die auch im größeren verbaut wird...also keine probs macht.

mitm turbo hatte ich auch schon gehört...geht dann sehr stark auf die haltbarkeit....

stimmen die 185ps die möcky genannt hat?

5x114,3 habe ich glaub ich.
185PS hat deiner oder?
Und was wiegt der nun?

Jedenfalls hast du mit das schönste Auto hier :d

Ist ja nicht nur Geld, sondern auch die Zeit und genau die habe ich nicht, bzw. nicht so viel wie früher.

'cuda

zeit ist deutlich mehr wert als geld....

aber habs schon gemerkt dass es bei dir immo wohl recht knapp ist...bist hier nicht mehr so viel unterwegs und deine projekte schleifen immo auch nen bisle....

@Icemann88:

Hatte ich schon mal hier im Thread genannt, sonst wüsste es Möcky ja nicht. :fresse:

@Möcky:

Danke für die Blumen. Aber ich selber habe das Auto damals nicht wegen der Optik gekauft, vielmehr wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.

Gewicht hab ich oben reineditiert. Voll 1130kg / Ohne Rückbank, Reserverad etc. 1040kg wobei die LKW Waage nur in 10-20kg Schritten runterskaliert.

hier is immo so ein kommen und gehen :fresse:...da kann sowas schon mal untergehen....

p/l is einfach heftig bei dem ding...ok...dafür muss man auch deuliche abstriche machen was den innenraum usw angeht...aber hey...soviel leistung und die fahrleistungen zu so nem günstigen preis, das bekommt man nicht oft.

@Icemann88:

Genau, mein Cousin hat sich nen 120D geholt. Hatte ich übrigens auch mal hier angesprochen wegen Preis ok etc. jedenfalls sein Innenraum und meiner... Welten. Aber darum gehts mir auch nicht.

Wie du schon sagst Preis/Leistung. :fresse:

Hätte mir auch nen GTI oder sowas holen können, aber ich finds einfach witzig wenn man andere mit dem Ding überolt und derjenige am nächsten Tag in die Werksatt fährt um seinen Motor checken zu lassen, weil er meint da stimmt was nicht. :fresse: Und ich wurde bisher nur 1x angehalten und die Polizisten haben auch nur ungläubig auf äußere Erscheinung und den Daten im Fzg. Schein geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh