XCream-Shake
Banned
Brauchst dir keine gedacnken machen, abweichungen von 1bar maximal sind nicht selten, sobald zu abweichungen von 2 bar hast halso z.b. zwischen zwei nebeneinanderliegenden Zylindern dann sollte man sich langsam gedanken machen und mal die Köpfe runternehmen. und gucken ob die Ventile noch 100%ig schließen oder die Kopfdichtung langsam hopps geht. Achja und wenn du von 257mm einkolben auf 330mm 6 Kolben umsteigst merkst du das garantiert, ich hab ja schon gemerkt als ein kollebe von 257mm einkolben auf 272mm zweikolben bei seinem Audi umgebaut hat, die beißt gleich um einiges besser. Das will ich an meinem Audi auchnoch umbauen, die einkolben Bremse ist mir zu schwach.
MfG
Stonecold
Ok danke, da wird sich meine Verlobte freuen
Also der fährt sich geil, geht auch wie die Hölle.
Leistungsgewicht unter 5kg.
Mehr Infos wen es interessiert http://www.maxrev.de/michaej6-turbo-civic-weiss-big-breake-hifi-usw-t106029,start,40.htm
Ganz ehrlich, die Karre kann sich nur scheiße fahren. Ausser die Karre ist zum fahren ein Stück höher, aber so wie auf den Bildern kann er einfach nicht gut fahrbar sein. Selbst meiner fährt sich schon nicht mehr so sonderlich schon in der Stadt und der ist bei weitem nicht so tief.