*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

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Brauchst dir keine gedacnken machen, abweichungen von 1bar maximal sind nicht selten, sobald zu abweichungen von 2 bar hast halso z.b. zwischen zwei nebeneinanderliegenden Zylindern dann sollte man sich langsam gedanken machen und mal die Köpfe runternehmen. und gucken ob die Ventile noch 100%ig schließen oder die Kopfdichtung langsam hopps geht. Achja und wenn du von 257mm einkolben auf 330mm 6 Kolben umsteigst merkst du das garantiert, ich hab ja schon gemerkt als ein kollebe von 257mm einkolben auf 272mm zweikolben bei seinem Audi umgebaut hat, die beißt gleich um einiges besser. Das will ich an meinem Audi auchnoch umbauen, die einkolben Bremse ist mir zu schwach.

MfG
Stonecold

Ok danke, da wird sich meine Verlobte freuen :)

Also der fährt sich geil, geht auch wie die Hölle.
Leistungsgewicht unter 5kg.

Mehr Infos wen es interessiert http://www.maxrev.de/michaej6-turbo-civic-weiss-big-breake-hifi-usw-t106029,start,40.htm

Ganz ehrlich, die Karre kann sich nur scheiße fahren. Ausser die Karre ist zum fahren ein Stück höher, aber so wie auf den Bildern kann er einfach nicht gut fahrbar sein. Selbst meiner fährt sich schon nicht mehr so sonderlich schon in der Stadt und der ist bei weitem nicht so tief.
 
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@Möcky
Würd mich ja schon mit nem CRX 1.6i 16V zufrieden geben ... nen ehemaliger Studienkollege von mir fuhr so einen - absolut geil der Wagen! Im Moment steht bei Mobile einer der komplett Unverbastelt ist mit grademal 14.000 km (!!!). Für 136PS (?) ging der Wagen schon ziemlich, ziemlich gut.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...22070673&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2

Kostet aber dann auch direkt 8000€ und hat definitiv den faschen Motor drin ;)
 
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front, seite heck einfach nur zum kotzen, felgen passen auch nich an nen honda......von den coolen lambo türen ganz zuschweigen



:fresse: death warum heizt du denn so?
 
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In der Karre steckt aber ein haufen Arbeit, das sollte man respektieren. Es gefällt nicht jeden, ich finde es ansich nicht schlecht. Aber drüber lachen ist einfach nur dumm. Ich lach auch nicht drüber das Max sein 0815 Golf jede Woche wäscht. Die Front sieht zwar wirklich nicht gut aus. Schade nur das die Leute die Arbeit von einer Firma machen lassen, statt sich selber zu bemühen.
 
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XCream-Shake der EJ6 ist komplett abgestimmt. ;)
Der fährt sich wirklich super, müsst ihr aber nicht glauben. :d
Stimmt der EG6 ist gut gemacht, aber trotzdem schade drum, sind raritäten.

TrOuble@LLM die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
Keine Ahnung woher.

Ich finde Hatches immer schöner, aber die ganzen EJ/EK gefallen mir nicht besonders.
 
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XCream-Shake der EJ6 ist komplett abgestimmt. ;)
Der fährt sich wirklich super, müsst ihr aber nicht glauben. :d
Stimmt der EG6 ist gut gemacht, aber trotzdem schade drum, sind raritäten.

TrOuble@LLM die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
Keine Ahnung woher.

Ich finde Hatches immer schöner, aber die ganzen EJ/EK gefallen mir nicht besonders.

das glaubt dir hier keiner das der EJ6 auch fahren kann^^ einfach impossible

coupe is ansich sehr geil, hatch is aber geiler :P

oder direkt ne geslammte EK3 limo fürn alltag
 
Es geht nicht darum das ein EJ6 nicht gut fahrbar ist, sondern mit der Tiefe. Bleib doch mal auf dem Teppich :rolleyes:

nl-golf-52945dp71.jpg
 
Davon rede ich doch....
Der hat ein spitzen Fahrwerk drin, glaubst es mir ja nicht, merkt man doch gerade :d

vpower das Problem ist die werden in den USA gebaut und haben keine ordentlichen Motoren.

So ich fahr jetzt auf Arbeit.
 
Ich meinte nicht dich sondern VPower, der gleich immer auf jede Kritik richtung Honda anspringt wie ein Kampfhund... Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das man damit noch fahren soll, der hat sicherlich ein Airride drin und fährt ihn bischen hoch zum fahren. Wieviel Platz zwischen Reifen und Radinnenkasten hat er den? Wahrscheinlich gar keine ;)
 
ne hat kein airride, viel tiefer als meiner ist der doch auch nich....nur das die felgen nen zoll größer sind

im rad kasten bisschen platz gemacht und ne vernünftige ET und dann passt das? oder meinste nich
 
Nein der ist kaum tiefer als deiner, höchsten 5 bis 6mm... Größere Felgen bedeuten auch das die Karre automatisch wieder höher liegt. Somit muss er den Unterschied zwischen der Felgengröße ausgleichen und dann noch die 5mm die seiner definitiv tiefer ist reinholen. Und wie willst du bitte hinten Platz machen? Den Radkasten rausflexen? :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

Da siehst du wo der Reifen im Radkasten steht... vorne kann man das Plastik wegschneiden oder einfach abbauen, hinten ist Metall da kann man nix wegmachen...

3942077486_16722582a4_3tlu.jpg
 
gehts gerade um den civic oder um den, den möcky gepostet hat und dazu geschrieben hat, dass der sich gut fahren lässt?

Ich lach auch nicht drüber das Max sein 0815 Golf jede Woche wäscht.

schön wärs, wenns noch so wäre.
leider steht er jetzt schon 2 wochen ungewaschen (außer ab und an ma scheiben) im hof. und es regnet :(

der hat sicherlich ein Airride drin und fährt ihn bischen hoch zum fahren.

nen hohes airride lässt sich 1000mal beschissener fahren als nen tiefes gewinde.
 
Es ist keinen 0815 Golf! Er hat getönte Scheiben und eine Felge mit einer fetten Macke! :fresse:

:p
 
gehts gerade um den civic oder um den, den möcky gepostet hat und dazu geschrieben hat, dass der sich gut fahren lässt?

Und den aus Amerika, darum auch mein Bild. Das der sich von Möcky gut fahren lässt kann ich mir vorstellen, ist auch viel höher.


nen hohes airride lässt sich 1000mal beschissener fahren als nen tiefes gewinde.

Absoluter Quatsch und zeigt nur das du wohl beides noch nicht gefahren bist. Ein zu tiefes Gewindefahrwerk ist unfahrbar weil er ständig schleift und rotzehart ist und ein zu hohes Airride ist total schwammig und schaukelt wie ein alter Ami. Na was ist schlimmer?
 
Und den aus Amerika, darum auch mein Bild. Das der sich von Möcky gut fahren lässt kann ich mir vorstellen, ist auch viel höher.




Absoluter Quatsch und zeigt nur das du wohl beides noch nicht gefahren bist. Ein zu tiefes Gewindefahrwerk ist unfahrbar weil er ständig schleift und rotzehart ist und ein zu hohes Airride ist total schwammig und schaukelt wie ein alter Ami. Na was ist schlimmer?

ich dachte es geht um michas EJ6^^ der aus amerika is echt schon bissle zu tief^^ sieht aber geil aus

achja das problem bei nem zutiefen gewinde ist eher das es zu weich ist.....je tiefer du machst desto weicher wirds, deswegen schleifts auch

gut es gibt auch fahrwerke wo das nicht der fall is (D2/k-sport) aber bei den meisten gewinde fahrwerken ist das so
 
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@vpower das BMW-drift-gif ist 1,6mb zu groß
 
Absoluter Quatsch und zeigt nur das du wohl beides noch nicht gefahren bist.

hab euch ja letztens den GTI gezeigt, der so prügeltief war... den bin ich gefahren. war erstaunlich, wie gut der sich doch fahren lassen hat. dafür, dass er so tief war und 20''er drauf hatte.
und tief heißt ja nicht, dass gleich alles schleifen muss. man kanns ja auch auf altagsverträgliche höhen schrauben. und das fahrverhalten is allemale besser als beim airride. oder zumindest sicherer.

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, das er dies als solches aufgefasst hat.

doch vollkommen. mein golf is der einzig wahre.
(nur halt doof, dass ca. die hälfte aller golf Vs genau so aussehen wie meiner... black magic perleffekt. und knapp über die hälfte aller golf Vs das selbe motörchen drinne haben. :fresse:)
 
ich dachte es geht um michas EJ6^^ der aus amerika is echt schon bissle zu tief^^ sieht aber geil aus

achja das problem bei nem zutiefen gewinde ist eher das es zu weich ist.....je tiefer du machst desto weicher wirds, deswegen schleifts auch

gut es gibt auch fahrwerke wo das nicht der fall is (D2/k-sport) aber bei den meisten gewinde fahrwerken ist das so

Micha hat k-sprot Fahrwerk und Bremsen drin ;)
 
KirksBugK20Turbo001.jpg


wasn da in dem vw für ein motor drinne?:fresse:

E: das k-sport is richtig geil kostet eig auch passabel.....nur für mich währ das nix:d da würd ich mehr einstellen als fahren^^
 
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hab auch schon umbauten auf 930 turbo gesehn...oder auch auf die wassergekühlten turbo-boxer.

da geht einiges...das übertrumpft dann auch den heiligen k20 :wall:
 
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