*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe mal von 400ps+ beim K20 turbo aus.....heilig ist der nich, spass machen tut er trotzdem

DSC00173.jpg


Foto-ZMKL6PCN.jpg


IMG_2496.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch schon umbauten auf 930 turbo gesehn...oder auch auf die wassergekühlten turbo-boxer.

da geht einiges...das übertrumpft dann auch den heiligen k20 :wall:

Schön mit dem guten Mezger Block und ab geht die Post. Aber kann dem auch nur zustimmen, in nen Käfer gehört ein Boxer rein. Im Zweifel auch nen Subaru aber nicht so nen R4 Allerweltsding.
 
ja, mit nem subaru boxer isses auch noch ok.


es muss halt nen boxer sein, alles andere ist stillos.

auch der V8 Biturbo umbau is m.M.n einfach fehl am platz....
 
Der alte Jetta is schon n geiles Auto, wenn man etwas modifiziert, der oben aufm Bild is mir aber zu extrem schon.
 
Schön mit dem guten Mezger Block und ab geht die Post. Aber kann dem auch nur zustimmen, in nen Käfer gehört ein Boxer rein. Im Zweifel auch nen Subaru aber nicht so nen R4 Allerweltsding.

R4 allerweltsding :stupid:
Dir ist schon klar das es der beste 4 Zylinder 2l Sauger ist.
 
Was ist an K-Sport so "richtig geil"?

K-Sport Fahrwerke: Umdenken - Hier kommen die neuen Performance Fahrwerke
CNC-gefräste Aluminium-Domlager
extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter
ca. 20% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienfahrwerk
Spur- und Sturzwerte bleiben beim Ausbau erhalten
komplett zerlegbar, somit günstigere Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung
Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)
stufenlos einstellbare kombinierte Druck-/Zugstufeneinstellung

für knapp 900eier ist das doch "richtig geil" oder nich?

nein kann nich sein, schade das in den civic kein standart bmw fahrwerk reinpasst

001_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So war grad bei Pit-Stop nachdem ich bei der letzten Nachtfahrt SEHR hinreichend drauf hingewiesen wurde, dass meine Scheinwerfer falsch eingestellt sind ... Schon krass WIE FALSCH die eingestellt waren. Beim Linken war die Hell-Dunkel grenze erst gar nicht drauf weil das Teil fröhlich nach Links und nach Oben gestrahlt hat ...wundert mich echt, dass ich vom Gegenverkehr in der Nacht noch nicht tierisch eins in die :fresse: bekommen habe.
 
Um mal wieder das Niveau des Threads ein bisschen in die "richtige" Richtung anzugleichen:

Ich hab heute einen 330i an der Ampel versägt!!!1111einseinself
 
@TrOuble@LLM: Können sie es richtig gut? Ich muss meine Scheinwerfer auch mal einstellen lassen. Die Hhöhe ist zwar richtig und beide Scheinwerfer sind auf der gleichen Höhe, aber der rechte schielt etwas nach links. Kann ich zwar auch selbser machen, aber wo findet man eine 10m lange absolut waagerechte Fläche?

Was hat es gekostet?

@Jan: Mit dem MR2?

'cuda
 
@Vpower: Um zu Deiner Weiterbildung etwas beizutragen, schau Dir mal diese Seite an: klick Die Produkte sehen zum Verwechseln mit denen von K-Sport aus, gelle?

@Ice und Gizzle: Hmm, werde mal schauen, das ich da vorbeifahre. Kostenlos ist zwar nicht schlecht, aber wenn sie Grütze abliefern, ist mir ja auch nicht geholfen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Sport Gewinde sind schon was Feines. Nur beim Golf kommst da nicht mit 900€ hin. Da bist bei 1200€.
K-Sport Bremsen würde ich allerdings aus Ideologischen Gründen nicht Kaufen. Das Design kommt direkt von Tarox, also Abgekupfert.


Und zum Lichteinstellen will ich mit meinen nächste Woche auch nochmal. Muss allerdings damit zum VW-Händler, da ich ja Xenons habe und diese erstmal in Nullstellung gebracht werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
'cuda - Also zumindest hier liefert der Bosch-Dienst immer sehr, sehr gute Arbeit ab. Kann mir kaum vorstellen, dass die bei sowas rumpfuschen. ;)
 
@Jan: Mit dem MR2?

'cuda

Klar, anders gehts auch nicht.
War ein E46 mit 330i Typenschild und normalen Felgen und dem klassischem Doppelrohrauspuff. (was ja auch nicht undbedingt was heißen mag...)

Auf jeden Fall saß so einen Jungspund drin wie ich.

Bei uns sind die Straßen richtig nass.
Tja, ich stand neben dem an der Ampel, er spielt mit dem Gas ...

Dann dachte ich mir: "Ok, ne Chance hast du ja nicht wirklich, aber man wächst mit seinen Herausforderungen" :fresse:

Bei Orange beide los, bzw. eigentlich nur ich. DSC und ESP und was der E46 alles hat sollte man natürlich bei gewollten Schnellstarts ausmachen.

Auf jeden Fall kam der 3er nicht wirklich vom Fleck ... :fresse:
 
bei uns ist der bosch dienst auch top....wenn was mit der karre is und mein vater nich weiter kommt fährt er immer dahin.....kollege war letztens da ventile einstellen

nix zu mekkern
 
@Jan: Lol, tja mit der Leistung muss man eben auch umgehen können. Aber siehe es so, der Wille war da. :fresse:

@Vpower: Ventile einstellen? Was ist denn das Prehistorisches?

'cuda
 
Bin mit K-Sport/D2 auch zwiegespalten. Weiß man nicht was man von halten soll. Und die Kolben variieren in der Größe sodass eine 6 bzw. 8 Kolbenanlage nicht zwingend bessere Ergebnisse liefert als konventionelle 2 oder 4 Kolbenanlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh