*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlfelgen ohne Radkappen, das fahren hier die ganzen Prollos und fühlen sich damit mega cool.
Sonst hab ich nichts gegen Stahlfelgen im Winter, wäre meiner nicht noch so wie vom Werk wäre es mir auch gal. :fresse:

warte nur bis du meine stahlfelgen siehst ;) *king of proll*

E: is doch gut wenn welche die wapu nich mit machen....dann stehen die nach paar monaten wieder in deiner werkstatt mit nem motorschaden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stahlfelgen gehen mMn garnicht....alus müssen es schon sein und ob man sich nun nen satz stahlfelgen oder nen satz billig-alus kauft...dass macht nicht so viel aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Hab im Winter 16er Alu, Silber / Schwarz. Stahlfelgen aufm OPC findet ich pers. naja lächerlich.

hab letztins nen M5 E39 auf stahl gesehn :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

E: is doch gut wenn welche die wapu nich mit machen....dann stehen die nach paar monaten wieder in deiner werkstatt mit nem motorschaden

das sich ne wapu fest frisst ist extreeeeeeeeeeem selten.

undicht gibts oft...und ist eig bei jeder früher oder später der fall...ist halt nen verschleißteil...daher würd ich die iimmer mitmachen, weil dann ist der riehmen eh schon ab und alles und es spart nen haufen geld.

Vorallem kostet ne Wapu meist kaum was, im Golf hats 40€ gekostet, ==> wayne. Mitmachen!

hab letztins nen M5 E39 auf stahl gesehn

Was auch noch nicht zulässig ist.

das sich ne wapu fest frisst ist extreeeeeeeeeeem selten.

undicht gibts oft...und ist eig bei jeder früher oder später der fall...ist halt nen verschleißteil...daher würd ich die iimmer mitmachen, weil dann ist der riehmen eh schon ab und alles und es spart nen haufen geld.

Da fällt mir noch was von meinem Kumpel ein. Er fährt mit seinem CSi in die Halle und geht in's Büro. Aus dem Büro kann man in die Halle schauen. Also schaut er raus und sieht, dass etwas davon läuft auf dem Boden. Er geht raus zum Auto, tätchlich, er seicht das Kühlwasser raus. Okay, Motorhaube auf. Beim 850er gibt es so ein Entluftungsschlauch von der Pumpe zum Ausgleichsbehälter. Naja, an der WaPu ist der Stutzen von diesem Schlauch abgefault. Aber nicht ganz, sondern nur etwas. Wenn man an dem Schlauch rumwackelt, zischt es. Tja, Glück gehabt. Eine Woche davor war er mit dem Wagen in Holland.

@cl4w: WaPu vom 850er kostet 220€ + MwST.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Wapu muss ja auch viel Motor versorgen ;)

Ich hab jetzt Osram Nightbraeker drin, die sind aber nicht wirklich heller oder weißer als die Stockbirnen... welche sind den wirklich weiß?

Achja ich brauch H7, ich find H4 ja um längen geiler, eine Birne fertig. Bei H7 darfste gleich mal 4 kaufen.... 2x eine für Fernlicht und 2x eine für Abblendlicht.

Zuletzt bearbeitet:
für 220€ krieg ich nen austausch motor :P

green8.jpg

E: @vl: kauf dir keine zu weissen, wenn die strasse nass ist siehste nichmal das das licht an is! ich würd die nightbreaker drinne lassen.

ich such schon die ganze zeit nach franz. H4 birnen :d die rocken

Zuletzt bearbeitet:
für 220€ krieg ich nen austausch motor :P

E: @vl: kauf dir keine zu weissen, wenn die strasse nass ist siehste nichmal das das licht an is! ich würd die nightbreaker drinne lassen.

ich such schon die ganze zeit nach franz. H4 birnen :d die rocken
220€ für nen AT? für den Volvo mienes Vater muste mindestens 1400€ hinlegen....und der Wagen ist von 97....

Französische h4?

nur welche ohne zulassung....
welche?
Ist halt ein V12-Zuschlag.

Kann ich Dir sagen: Xenonbrenner mit 5000K :fresse:

'cuda

naja Xenon geht wohl nicht ohne weiteres....:fresse:

@Ice
knoten im Kopf......

Zuletzt bearbeitet:
doch die 55W mtec haben e zeichen soweit ich weiss.....nur kann man die ja auch in 100W bestellen was dann kein e zeichen mehr hat :d

gestern wurd ich wieder angehalten....mitten in der kontrolle hamse dann geschrien "guck mal den doa, der hat doch was am licht"

war ein E46 limo....hatte blaues led standlicht, 100watt im abblendlicht und verchromte blinker......hamse aber weiter fahren lassen als der wieder die alten lampen rein hat

hat warsch schon gewusst das der irgend wann gepackt wird :d

3021666462_405dc420b9_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lass aber ja die Straße nicht feucht sein, bei den MTEC.

Von Licht her, gibt es legal nix besseres wie die Osram Nightbreaker und die Philips Xtreme.
Alels andere ist illegal oder blau / weiß und wird bei nässe geschluckt.

yop eben, hab auch mir das blaueste was erlaubt is hab ich festgestellt....aber sobald es feucht wird kannste nur darauf hoffen das die strassen beleuchtung nich ausfällt :fresse:

hdrsa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
news_dodge0806wqxm.jpg

Habe gerade 4,5Tkm mit der Rakete hinter mir ... ich kann verstehen, warum keiner mehr amerikanische Autos haben will.
Von vorn sieht das Teil aber gar nicht mal schlecht aus.

jupp von vorn sieht der echt nich schlecht aus....neben meiner firma is n dodge/jeep/chrysler auto haus....gibt schon schickes zeug da, 300c @22 chrom felgen :d PR*LL :d

soo bin mal weg, hoff ja auf anständigen fussball

Urlaub. :p
Westküste USA, da sind die Dimensionen halt anders. :fresse:

Weiß nicht was für ein Motor drin war, aber laut Wiki hat der kleinste 110kw, und davon war mal gar nichts zu merken, das AT schaltet beim Anfahren spät und der Innenraum war eine Hartplastiklandschaft. Die Lenkung hatte 0 Rückmeldung.

Außerdem fühlte man sich sich zwischen den ganzen Chevy Suburban, Lincoln Navigator und co ganz verloren. :d

@Ice: Ich habe etwas für Dich gefunden: Klick mich Desweiteren habe ich noch mit München telefoniert, also, die Reflektoreinheiten vom A6 Bj. nach 2001 passen 1:1. Die Hella-Nummer ist: 151 162 00.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Osram Nightbraeker drin, die sind aber nicht wirklich heller oder weißer als die Stockbirnen... welche sind den wirklich weiß?

hab auch die nightbreaker drin. fahr mal 1-2std mit eingeschaltetem licht. ich hab so das gefühl gehabt, dass die heller geworden sind (also weißer) nach 2 tagen.
und sie geben auch mehr licht als die original. vllt nicht soviel mehr, wie versprochen wird, aber es ist doch heller. würd sogar behaupten, mein fernlicht macht dem xenonfernlicht in unserm mazda konkurenz.

und machmal die NSW zum vergleich an. die hatten bei mir den selben farbton wie die scheinwerfer. mit den osrams is nen deutlicher unterschied feststellbar.

@santa
du hattest doch auch die probleme mit den aerotwin, ich hab jetzt den mit "spoiler" und damit sind die schlierenprobleme weg (den weil nur der fahrerwischer einen spoiler hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh