Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aerotwin gibt es nur mit der Kante(Spoiler)
Aerotwin gibt es nur mit der Kante(Spoiler)
Sag das mal meinen, die haben keinen. *reim*
Hast mal ein Bild davon?@santa
du hattest doch auch die probleme mit den aerotwin, ich hab jetzt den mit "spoiler" und damit sind die schlierenprobleme weg (den weil nur der fahrerwischer einen spoiler hat).
Wann werdet ihr auf Winterreifen wechseln??
Bei uns soll es Di und Mi unter 0°C werden und dann auch nicht mehr so richtig warm. Vorallem will ich die Winteralus so spät wie möglich aufziehen ... denn die Optik spielt bei mir doch eine Rolle.
Naja, hier im Land der Friesen werde ich wohl erst am letztes Oktober Wochenende auf die 17" 5 Arm Parabol Felgen wechseln.
Bei uns bräuchten wir eh eher Regen als Winterreifen. Bei ca. 10-15 Tagen Schnee der nur äußerste selten liegen bleibt.
Irgendwie bin ich am überlegen ob ich wenn die Winterpellen runter sind nicht im Winter auf Ganzjahresreifen umsteige.
Lol, gerade bei Abenteuer Auto haben sie einen T5 MultiVan getestet. Naja, VW gibt 8,1 Liter an, die hatten einen Testverbrauch von 9,1 Liter. Der Spruch vom Tester "Naja, der Verbrauch liegt zwar genau 1 Liter über der Werksangabe, aber wenn man überlegt, dass es sich um ein Auto, das über 2 Tonnen wiegt, 7 Personen komfortabel transportiert, ist es noch okay".
'cuda
jo was stimmt daran nicht?
Die werksangabe kann man definitiv erreichen, das stellt kein problem dar, vor allem ned mit einem diesel.
Nur muss man dann eben schleichen