*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind dann die Aero Wischer, die Aerotwin gibt es nur mit der Kante.

Meine nennen sich aber definitiv Bosch AeroTwin a503s, das stand zumindest auf der Verpackung. Die haben zwar so eine Art Kante, aber das ist doch gewiss kein Spoiler?!

*e* Hm, okay, laut Google soll das doch der Spoiler sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann haben die bei Bosch keinen Plan.
Hast du mal Bild/Link zu den mit Spoiler und ohne?

1. nicht schlecht :bigok: gefällt mir recht gut :)

2. zu teuer...will doch max so 7-8k ausgeben.

3 abenfalls zu teuer und nen touring...will nur ne limo

4 :hail: :hail: aber viel zu teuer.

@Ice: Achso, Du suchst eine Limo? Der Touring gefällt mir fast besser, aber nur, wenn er M-Paket hat. Ohne sieht er naja, nicht so gut aus.

Aber der 4.te ist richtig geil.

'cuda

ja, nur limo.

der touring sieht auch super aus...aber ich brauch keinen touring, der is mir auch zu groß und alles.

die lumo gefällt mir ausserdem noch besser.

@santa
du hattest doch auch die probleme mit den aerotwin, ich hab jetzt den mit "spoiler" und damit sind die schlierenprobleme weg (den weil nur der fahrerwischer einen spoiler hat).
Hast mal ein Bild davon?
Unsere sehen so aus: http://www.passatplus.de/umbauteile/aerotwin/aerotwin.jpg

Allerdings ist da das Problem, das der kurzw Wischer weniger gekrümmt ist als die Scheibe und deshalb nicht aufliegt. Schlieren gibt es eigentlich keine (jetzt sind die Gummis langsam hin, weshalb es gerade losgeht, aber am Anfang waren keine da).

hm, wenn ich mir das bild so anschau hab ich wohl doch nur die twins.

tjo hatte möcky doch recht.

das sollen "spoiler" sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

dachte sowas is gemeint

Wann werdet ihr auf Winterreifen wechseln??

Bei uns soll es Di und Mi unter 0°C werden und dann auch nicht mehr so richtig warm. Vorallem will ich die Winteralus so spät wie möglich aufziehen ... denn die Optik spielt bei mir doch eine Rolle. :fresse:

Naja, hier im Land der Friesen werde ich wohl erst am letztes Oktober Wochenende auf die 17" 5 Arm Parabol Felgen wechseln.
Bei uns bräuchten wir eh eher Regen als Winterreifen. Bei ca. 10-15 Tagen Schnee der nur äußerste selten liegen bleibt.
Irgendwie bin ich am überlegen ob ich wenn die Winterpellen runter sind nicht im Winter auf Ganzjahresreifen umsteige.

@ice
jo so sehn meine aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:15 ----------

Naja, hier im Land der Friesen werde ich wohl erst am letztes Oktober Wochenende auf die 17" 5 Arm Parabol Felgen wechseln.
Bei uns bräuchten wir eh eher Regen als Winterreifen. Bei ca. 10-15 Tagen Schnee der nur äußerste selten liegen bleibt.
Irgendwie bin ich am überlegen ob ich wenn die Winterpellen runter sind nicht im Winter auf Ganzjahresreifen umsteige.

ganzjahresreifen würd ich bei ps stärkeren autos lassen.
wenn doch, dann nimm am besten den goodyear, das ist und bleibt der beste all season reifen. hatte selbst den vergleich vredestein quadrac 2 und goodyear vector5+, der goodyear ist in jedem bereich besser. (gut inzwischen gibts von beiden die nachfolger).

Gestern stand ich an der Ampel und da ist vor mir nen Novitec Rosso F430 in gelb vorbeigefahren :hail:
-----

Meine Winterräder kommen erst drauf, wenn ich des erste Mal ne Kurve nicht kriege *rofl*
Die Größe sollte aber wirklich kein großes Problem darstellen. Mein Satz ist 18" und mein Dad hat nen 19" WR-Satz und demnächst werde ich auch 19" WR fahren, da ich beim AMG nur Reifen aufziehen lass, also net extra Felgen kaufe; das wird lustig, 19" im Winter an einem C 63 ^^ Es gibt auch einige A5-Fahrer, die auch im Winter 20" fahren und das soll angeblich ganz gut gehen.

geht bestimmt, is halt nur unnötig teuer.
mein vadda will jetzt noch neue winterreifen fürn mazda kaufen ... 195/65 R15.
fragter mich noch: passen die nächstes jahr auch auf meinen BMW.
ich nur: :stupid: :fresse:

C63 :drool::drool: gefällt mir sehr sehr gut, eine der schönsten Limo's auf dem Markt.

gestern Nacht auf dem Parkplatz bei MC Doof:
4 Evo's (8er und 9er)
3 M3 E92
außerdem: diverse 5er, CLK's, A5, A6

alle getunt, weis nicht was da für ein Treffen war.. ein paar Schweizer waren auch noch dabei.
Trotzdem schicke Fahrzeuge.

Da kommt man sich in nem normalen A6 wie in einem Spielzeugauto vor.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, gerade bei Abenteuer Auto haben sie einen T5 MultiVan getestet. Naja, VW gibt 8,1 Liter an, die hatten einen Testverbrauch von 9,1 Liter. Der Spruch vom Tester "Naja, der Verbrauch liegt zwar genau 1 Liter über der Werksangabe, aber wenn man überlegt, dass es sich um ein Auto, das über 2 Tonnen wiegt, 7 Personen komfortabel transportiert, ist es noch okay".

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Lol, gerade bei Abenteuer Auto haben sie einen T5 MultiVan getestet. Naja, VW gibt 8,1 Liter an, die hatten einen Testverbrauch von 9,1 Liter. Der Spruch vom Tester "Naja, der Verbrauch liegt zwar genau 1 Liter über der Werksangabe, aber wenn man überlegt, dass es sich um ein Auto, das über 2 Tonnen wiegt, 7 Personen komfortabel transportiert, ist es noch okay".

'cuda

jo was stimmt daran nicht?

Die werksangabe kann man definitiv erreichen, das stellt kein problem dar, vor allem ned mit einem diesel.

Nur muss man dann eben schleichen :)

Also bei meinem kann ich die 5,2 nicht erreichen..... dann steh ich ja.

jo was stimmt daran nicht?

Die werksangabe kann man definitiv erreichen, das stellt kein problem dar, vor allem ned mit einem diesel.

Nur muss man dann eben schleichen :)

Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum, dass sie die Angabe nicht erreicht haben (die halte ich eher für einen Richtwert), sondern um die Begründung/Ausrede. Fand ich irgendwie recht amüsant.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh