*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ok, dachte ich hätte irgendwas übersehen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Ich verstehe Dich eh nicht, zuerst mit einer dicken Welle gehen und wenige Wochen danach widerkommen. :hmm: Naja, das muss ich eh nicht verstehen, Du wirst schon wissen, warum Du es so gemacht hast. Ist es auf www.maxrev.de nicht so interessant wie hier? Da ist man doch unter sich und keiner widerspricht.

'cuda

Du hast es anscheinend nicht verstanden und kannst meinem Posting nicht gegenargumentieren. Das zeigt sich daran das du komplett ein anderes Thema einschlägst. Schade habe eigentlich mehr erhofft als das... :wink:

Ich kenne kein maxrev sorry da muss ich dich leider enttäuschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kann er nich.....sein monster würde doch nich genug luft bekommen *muhaha*

E: oder meinst mich?^^

ich kann grad schlecht.....gewinde, eintragung, spureinstellen.....in 2-3 wochen winterreifen

das haut bissle aufs azubi gehalt :P im moment hab ich die 40€ nich soo locker

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es anscheinend nicht verstanden und kannst meinem Posting nicht gegenargumentieren. Das zeigt sich daran das du komplett ein anderes Thema einschlägst. Schade habe eigentlich mehr erhofft als das... :wink:

Was soll ich da gegenargumentieren? Du hast die Meinung dazu, ich eine Andere. Ich akzeptiere Deine und will dass meine auch akzeptiert wird, auch wenn sie Dir nicht passt.

Ich kenne kein maxrev sorry da muss ich dich leider enttäuschen.

Stimmt, Du hast einen Nissan, keinen Honda. Sorry, habe es verwechselt.

'cuda

apropo dyno

was meint ihr
chiptuning bei skn für meinen super b soll 599€ kosten + 160€ prüfstandsmessung vorher nachher
ist das ok? finde das die dyno runs recht teuer sind
ist aber leider auch der einizge hier in der nähe soweit ich weiss, und "die böse vag" lässt mich bestimmt nicht ins werk zum messen :fresse:

40 Mücken ist aber ein Top Preis, ich hab einmal 50Euro bezahlt und einmal 55Euro. Bist mit 40Euro also echt gut dabei :) Ich komm dich vll demnächst mal besuchen, ich muss nur abchecken ob ich den Nissan kaufe oder nicht :fresse:

ich auch, an audis volvos und opels auch ^^

bei bmw durft ich auch schon mehrere radios einbauen....jedesmal kack arbeit, was haben die gedacht wo die kabel hin müssen? wlan oder was?

E: habt ihr bei euch in der nähe kein ADAC mit leistungsmessung? kumpel war letztens da 41,90 hat er gezahlt

Zuletzt bearbeitet:
apropo dyno

was meint ihr
chiptuning bei skn für meinen super b soll 599€ kosten + 160€ prüfstandsmessung vorher nachher
ist aber leider auch der einizge hier in der nähe soweit ich weiss, und "die böse vag" lässt mich bestimmt nicht ins werk zum messen :fresse:

Zu dem Chiptuning kann ich nichts sagen, aber die 160Euro für die Messungen sind echt ein wenig happig.

apropo dyno

was meint ihr

160€ ist echt teuer...ich hab glaub 90 bezahlt für vorher + nachher.

Stimmt die Prüfer gehen teilweise echt nett mit den Kunden um... meiner ist absichtlich 4 mal !!! Rückwärts mit meinem damaligen Magnaflow gegen den Bordstein gefahren um dann zu sagen "das geht nicht, damit kommt man nicht auf den Bürgersteig" ... klar ich fahre oft rückwärts einen Bürgersteig hoch.

Danach ist er wie ein bescheuert vorwärts Bordsteine hoch und runter gefahren, bis die Antriebswelle gebrochen ist...

Stimmt die Prüfer gehen teilweise echt nett mit den Kunden um... meiner ist absichtlich 4 mal !!! Rückwärts mit meinem damaligen Magnaflow gegen den Bordstein gefahren um dann zu sagen "das geht nicht, damit kommt man nicht auf den Bürgersteig" ... klar ich fahre oft rückwärts einen Bürgersteig hoch.

Danach ist er wie ein bescheuert vorwärts Bordsteine hoch und runter gefahren, bis die Antriebswelle gebrochen ist...

Wie bescheuert sind die denn???

'cuda

Bei namhaften Tuner sind die Dynoruns im Preis mit drin. Die wollen ja auch wissen, ob es geklappt hat oder nicht.
meinst also skn ist kein namenhafter?
http://www.skn-tuning.de/
weiss ja nicht ab wann n tuner n namenhafter ist aber das n dyno run standarsmäßig drin ist glaube ich nicht, aber wenn dann kosts chippen sicherlich auch locker 1000-2000€

finds an sich eh ne frechheit was die verlangen fürs heutzutage so einfache flashen der software, kann mir nicht vorstellen das die für jedes fahrzeug komplett die kennfelder neu machen, die nehmen doch eh nur vorgefertigte.

achja laut skn würde der spass wohl auch 3 stunden dauern, obs stimmt lass ich jetzt mal so stehen......
n dyno run ist doch ne sache von wenigen minuten!?
denke mir sogar das die 160€ vielleicht schon sonderpreis in verbindung mit dem chippen sein sollen, ists sonst bestimmt noch teurer.

man man man echt zum kotzen überall wird man nur ausgebeutet und alle wollen nur dein bestes "dein geld"

Das beste war:

Prüfer "Der ist dort schon durchgerostet"
Ich "Wo zeigen Sie mir das doch mal"
Prüfer "Na da" *zeigt mir seinem Kulli drauf*
Ich "Wollen Sie mal einen Zaubertrick sehen?
Prüfer "Wie bitte?"
Ich *geh mit der Hand richtung "Rost" nehme das Blatt weg was dran hang und sagte "Tata Rost beseitigt"

Was ein Typ ... und mein Magnaflow war ihm auch zu laut, aber als ich gesagt habe das er sich beim Europäischen Gericht beschweren kann war er ruhig. Ok ich hab auch gesagt das ich mich bei seinem Vorgesetzten beschwere da er sich nicht an vorhandene Gerichtsurteile (das die ABE aus Spanien auch in Deutschland akzeptiert werden muss) halten will :fresse:

Als Strafe hat er mir 21 Mängel reingewürgt. Tja alle beseitigt und ihm dann den Mittelfinger gezeigt und mich trotzdem beschwert beim Vorgesetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Damn: SKN ist eigentlich ein namhafter Tuner, um so mehr wundert es mich ja auch. Aber 160€ halte ich für schon übertrieben viel.

Die machen mit Sicherheit die Kennfelder nicht jedes Mal neu. Die nehmen einen Softwarestand und vervielfältigen ihn einfach, fertig. Das Reinladen dauert nur wenige Minuten, nicht mal das.

'cuda

@Ice: Weisst Du zufällig mit wieviel Bar Druck die Verdeckhydraulim vom Audi 80 B4 Cabrio arbeitet? So als Richtwert?

'cuda

@damn

hat deine reinigungsaktion eigentlich was gebracht?

weis jemand einen laden wo man Collinite Super DoubleCoat Auto Wax, bekommt? also ich mein ein ladengeschäft nicht online handel.

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafan ich hab mal eine Frage, ist es normal das der Vectra B mit dem X20XEV Motor bissi blau rausqualmt aus dem Auspuff? Man hat mir gesagt man braucht sich da keine Gedanken machen, genau so wie den Ölverbrauch (ca 1L auf 1000km).

Morgen gibt es je nach Zustand vielleicht mal wieder Zuwachs in meiner Garage. Einmal einen Micra Super S und einen Honda Civic ED6. Mal sehen ob die beiden was taugen und ob sie meinen kleinen Fuhrpark erweitern können.

Offtipic:

ich kann grad schlecht.....gewinde, eintragung, spureinstellen.....in 2-3 wochen winterreifen

cool, keine 40€ für ne Leistungsmessung, aber rumprollen, dass man (fast) alle hier "abziehen" würde. dann lieber ne gefälschte, oder!

so viel geld in so ne Karre stecken :confused:. Wonst sicher auch noch bei Mami, die dir deine Wäsche bügelt und kocht.

Mann geht mir so was auf den Keks.

Ontopic:

Ein Arbeitskollege hat sich jetzt nen Lancia Delta gekauft

1.9 Multijet Twinturbo 1910 cm³ R4 140 kW (190 PS) 400 Nm ab 2000 1/min

bd611bsc4h0si1z0l.jpg

der schönste Kompakte

Zuletzt bearbeitet:
alter falter 1552kg!!!
das erklärt auch warum mein rocco mit nur 160PS gleich schnell auf 100 is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh