*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte er schon mal gepostet, nur leider kennt man nicht viel.
Ich finde die 8er schön.

dsc_01699y7z.jpg

@Free: Dann aber lieber den Aktuellen und am liebsten mit ///M dran. Die Servo vom normalen Z4 ist etwas langsam :( Nicht so direkt wie sie beim Z3 war, leider.

'cuda

Na ja, soll ein in der Anschaffung billiges gebrauchtes Cabrio sein. Muss nicht allzu viel Leistung haben. Einen neune mit M werd ich mir nicht leisten können als Zweitwagen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen, du hast keinen Plan. Die Besitzer der Fahrzeuge sind längst aus dem Alter raus. Der Besitzer vom Lilafarbenen ist knappe 50 und lange verheiratet.

Aber um die Farbe zu fahren, muss man echt Arsch in der Hose haben.

'cuda
Kann dir da nur zustimmen bei der kompletten Aussage.
Stimmt, da gehört schon was dazu, mit dieser Farbe unterwegs zu sein.
Diese polarisiert halt einfach entweder sie gefällt - oder auch nicht.

B$TIStalin Bilde können nicht dreckig sein, jedenfalls nicht digitale.
Dann solltest du mal an deiner Schrift feilen, erstens nicht herum schreien und 2. nicht überdimensioniert groß.

3558264910_ab6f1519d7_7ani.jpg

ich hätte kein problem mit der farbe...die einzige farbe die ich nich freiwillig fahren würde ist dieses eklige jägermeißter orange....da krieg ich würge reflexe

@möcky: boar lekker D-turbo *sabber*

In letzter Zeit ist hier irgendeine Proll Seuche aufgetaucht. :rolleyes:

Freitag vor der Schule an einer Kreuzung:

Wir stehen auf dem Linksabbieger (Fiat Grande Punto, ohne Tuning oder so), plötzlich hört man immer nur, dass jemand nebenan mit seinem Gas spielt. So ein junger Typ (VW Beetle, etwas tiefer, dicken Felgen und dickem Endtopf) schupst seinen kleinen immer einen Meter nach vorne (90% Gas, 10% Kupplung :fresse:). Bei Grün zog der dann rechts weg und hätte beinahe noch eine Fahrradfahrerin platt gemacht. :rolleyes:

Dann gerade in Paderborn. Detmolder Straße Richtung B1 (Death weiß bescheid :fresse:). 60km/h wegen neuer Fahrbahndecke. Ich fahr 70 und irgendein Specht fährt mir bei Regen und totaler Dunkelheit mit NSW und Angleyes (kein Abblendlicht) total nah auf. An der nächsten Kreuzung (2 Linksabbieger) fährt er neben mich und ich erkennen einen Astra F, ebenfalls dicke Felgen und dicken Endtopf :fresse: Bei Grün zog der natürlich schön weg (der arme Motor).

Bei manchen Leuten fasse ich mir echt an Kopf. Der Hammer war aber auf der Rückfahrt, irgendein Depp ist auf der B1 in Graben (Heck stand noch auf der rechten Spur) und hatte das Warndreieck ca. 10 Meter hinter sein Auto gestellt. Gut, dass es in einer langen Rechtskurve war. :rolleyes:

Vorurteile 4 the win, wir sind die Proll Seuche nur weil wir nicht auf 0815 Serienfahrzeuge stehen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

@riverna

bis auf die duplex anlage find ich den garnicht schlecht :bigok:

Also beim Pug passt das, bei fast allen anderen Autos finde ich es ziemlich daneben. Aber bei dem gefällt es mir eigentlich sehr gut :)

So ich bin dafür wir beenden das hier jetzt. So wie das hier grade abläuft, gefällt mir das gar nicht. Wie wäre es mal wieder mit nem close?

Ach Cuda nur weil man etwas nicht toll findet hat man gleich keine Ahnung... naja jedem seine Meinung. Brauchst dich eigentlich nicht wundern wenn die Leute auf dich so reagieren wie sie es tun, lass den Leuten doch die Meinungen. Wir sagen auch nicht das du keine Ahnung hast nur weil dir ein getunter Civic nicht gefällt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Beni: Es geht nicht um getunt oder nicht getunt. Er hat keine Ahnung, was es für ein Auto ist, wie oft es den gab und was da drin ist. Und das ist Fakt.

Die Farbe ist extrem, entweder man mag sie oder nicht. Ich finde sie geil, aber ich weiss nicht, ob ich dieses Auto fahren würde.

'cuda

@XCream-Shake
hmm finde an nen kompakten bzw. allgemein kleine autos passt keine 4 rohr auspuffanlage selbst wenn sie 6498991 ps hätten
da müsste schon ne grosse limo oder so sein

btw. ich find bilder gucken toll, besser als das ganze gebashe von wegen leistung drehmoment, beschleunigung, elastizität, trubo, sauger, verbrauch, marke x, marke y usw. usw.

Du hast mich damit angesprochen und es ist mir total egal wie oft es das Auto gab. Wenn es mir nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht. Und da hast du mir nicht vorzuwerfen das ich keine Ahnung habe nur weil ich meine Meinung nicht deinen Vorlieben anpasse. Ganz einfach, da gibt es keine Diskussion. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung ohne dafür beleidigt zu werden.

Weitere Diskussionen bitte per PN, habe keinen Bock wieder eine Verwarnung zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dich eh nicht, zuerst mit einer dicken Welle gehen und wenige Wochen danach widerkommen. :hmm: Naja, das muss ich eh nicht verstehen, Du wirst schon wissen, warum Du es so gemacht hast. Ist es auf www.maxrev.de nicht so interessant wie hier? Da ist man doch unter sich und keiner widerspricht.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh