*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, ich sag ja sogar die alten EDs hatten das schon

und dann 2007 oder wann der FN2 raus kam bringen die son dreck

So ist es

bild091yciz.jpg

Postet doch bitte weniger Bilder das nervt langsam.

@Free: Dann aber lieber den Aktuellen und am liebsten mit ///M dran. Die Servo vom normalen Z4 ist etwas langsam :( Nicht so direkt wie sie beim Z3 war, leider.

'cuda

ui, sehr schick. HAst du ein paar Daten?

Daten sind nicht so berauschend, aber dafür Design und Sound! Dürfte schon mal Probehören bei nem bayrischen Alfa Händler.

alfa 8c spider

Einzelradaufhängung mit doppelten Dreieckquerlenkern rundum, Maserati-V8-Motor mit 331 kW (450 PS) Leistung und 480 Nm Drehmoment, robotisiertes 6-Gang-Getriebe in Transaxle-Bauweise vor der Hinterachse sowie ein selbstsperrendes Differenzial und Keramik-Karbon-Bremsanlage rundum.

In nur 4,5 s beschleunigt der leer doch immerhin 1590kg schwere Italiener auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit wird mit 292km/h angegeben.

eines der schönsten autos!

Postet doch bitte weniger Bilder das nervt langsam.
Endlich meldet sich mal jemand zu Wort. So langsam gehen mir diese vielen Auto's auf die Nerven. Man kann mal ein paar Posten, aber nicht ständig versuchen, die anderen mit neuen Pic's zu übertrumpfen. Über die Autos sag ich jetzt mal nix..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh