Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm die Leistung steigt ja nicht gleich mal einfach so an, da muss ja auch die Software geregelt werden.
Nur die Möglichkeiten dazu werden ja mit der AGA geschaffen.
aber 5% plus und 5% minus...das is differenz von 10% und das würde bei denen 260ps schon 26ps ausmachen
das is geil
.
Stop screwing around already! My house is on fire!
@Azi: Ich denke auch, dass nur das Tauschen der AGA kaum Leistung bringt. Warum auch? Selbst wenn der Turbo etwas mehr Ladedruck schafft wegen geringerem Rückstau, dann wird die Elektronik oder das BlowOff das wieder ausgleichen.
Oder sehe ich das falsch?
@mps
das siehst du falsch.
allein mit ner aga kann man ne ganze menge rausholen.
Begründung?
Begründung?
@Roach: Ich verbaue die Anlage nicht um mehr Leistung zu haben. Mich stört das Ofenrohr und der magere Sound. Luftfilter wäre sicher günstiger, aber der K&N bringt übelsten Leistungsverlust (hatte ich schon) und Offene Filter haben keine TÜV
dann mach dir eine komplette ab turbo mit downpipe usw. hin, das bringt dann auch sound (ist halt nicht ganz günstig)
luftfilter kannst du vergessen, das bringt sowieso nix. die ganzen airboxen (carbonbox und co.) die es gibt, kosten ein schweinegeld und mehr wie optik im motorraum und vielleicht bisschen ansauggeräusch kriegt man damit auch nicht. manche versprechen bei den dinger ja 10 ps oder mehr, das ist utophisch.
Die Aussage über meinen Verstand hab ich jetzt einfach mal überlesen.
geile GIF Animation gefunden
Die gehören aber auch zu den Leuten, die auf der Homepage 35 PS Mehrleistung durch nen Auspuff versprechen...
@Domdom:
Quantum Autosport kenn ich. Mit denen hab ich auch schon öfters telefoniert. Silo ist auch im MPS-Forum tätig.
Die gehören aber auch zu den Leuten, die auf der Homepage 35 PS Mehrleistung durch nen Auspuff versprechen...
dann mach dir eine komplette ab turbo mit downpipe usw. hin, das bringt dann auch sound (ist halt nicht ganz günstig)
luftfilter kannst du vergessen, das bringt sowieso nix. die ganzen airboxen (carbonbox und co.) die es gibt, kosten ein schweinegeld und mehr wie optik im motorraum und vielleicht bisschen ansauggeräusch kriegt man damit auch nicht. manche versprechen bei den dinger ja 10 ps oder mehr, das ist utophisch.