Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind das für welche auf dem Foto in deiner Sig? Sowas steht mMn dem G IV am besten, 5-Speichen finde ich eher hässlich, aber das ist ja Geschmackssache. Alternativ etwas, was in Richtung OZ Ultraleggera geht, sehen ja viele so ähnlich aus.
:
Jetzt ist hier totaler Schneestrum, etwa 2-3cm Schnee auf der Straße. Habs grad noch heim geschafft.
Hab auch nen Video gemacht wie er im 5 Gang bei 45 durchdreht ... da wäre es besser gewesen einen VTEC-Motor ohne Drehmoment zu haben.
Jetzt ist hier totaler Schneestrum, etwa 2-3cm Schnee auf der Straße. Habs grad noch heim geschafft.
Hab auch nen Video gemacht wie er im 5 Gang bei 45 durchdreht ... da wäre es besser gewesen einen VTEC-Motor ohne Drehmoment zu haben.
Was sind das für welche auf dem Foto in deiner Sig? Sowas steht mMn dem G IV am besten, 5-Speichen finde ich eher hässlich, aber das ist ja Geschmackssache. Alternativ etwas, was in Richtung OZ Ultraleggera geht, sehen ja viele so ähnlich aus.
Den Mazda 3 MPS finde ich völlig Panne, Grinsegesicht und eine Hutze auf der Haube...
cuda du bist echt nur ein Pfosten, am Rad kommt das gleiche an, aber du bist ja so schlau.
vpower RX7 brennt doch öfters nach.
Schon komisch, letztes Jahr kam der Schnee erst wirklich um Anfang Dezember und heuer der erste schon im Oktober, da ist doch was faul. Ich weiß noch wie wir vorletztes Ostern 2 Meter Schnee hatten.
Das ist doch ein Fall für Aiman Abdallah und was haben die Illuminaten damit zu tun??
Deep, das war fies, aber sowas von. Aber irgendwie cool.
oha, dann wirds zeit für winterreifen, war gerade auch mit dem auto unterwegs, hat jetzt auch nur noch 4 grad gehabt, wenn da noch schnee kommt wird es kritisch mit sommerreifen. werde meine nächstes wochenende wechseln.
fahr extra schneller um die kurve, dann kommts heck leicht lässt sich aber dank dem fahrwerk richtig gut kontrollieren
Erblindet die Scheibe bei Isopropylalkohol nicht? Würde ich mal fast behaupten@Matze,
das sind Schlieren und die kommen bei 99 von 100 Abperlprodukten für die Scheiben. Sollte allerdings mit Isopropylalkohol runtergehen.
grüsse Üeter
E: paseo is auf starletbasis....hatte mich da mal eingelesen irgendwann.....so weit ich weiss war das einzige sinnvolle der motor aus dem turbo starlet.....aber da gibts probleme^^
wurde nie in deutschland verkauft, ist deswegen schwer zu finden und ausch sehr schwer einzutragen
http://img167.imageshack.us/img167/4644/74073745qf3.jpg
silencer staut die hitze...OMG^^
worauf soll man da achten in dem vid?? die mukke is asbach, aber sonst?Hier mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=B8Poz9_DaYs
Eigentlich total lächerlich....Hier mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=B8Poz9_DaYs
worauf soll man da achten in dem vid?? die mukke is asbach, aber sonst?
Eigentlich total lächerlich....
Aber es macht unglaublich viel Spaß. Ich errinere mich an meinen 316i mit Sommerreifen im damaligen Schneetreiben. Als keine Sau unterwegs war, konnte man um jede Ecke driften. Echt lustig