*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe da auch kein prob nen Skyline oder ne Supra im Winter zu bewegen, sind ja schließlich Autos wie jedes andere auch. Bei einem Ferrari 250GT, oder einem anderen seltenen Auto ist das was anderes, sowas wird ein Skyline oder eine Supra nie werden, sind zwar nette und schnelle Autos aber mehr auch nicht. Zumal wer sich nen Skyline Importiert wird wohl auchnoch 1000€für eine Hohlraumkonservierung haben.

MfG
Stonecold

Der Ferrari ist für mich genau so uninteressant...
Wie jeder anderer Ferrari auch.

Was hat Skyline bitte mit schnell zu tun?
Ach so und ein Skyline GT2000 hat auch eine Menge an Wert.

Gibt einige Lustige Geschichten von Skyline GT-T Fahrern, wenn die Leute die PS schätzen.
Alle denken das ein Skyline immer schnell ist, dabei ist das so was von lächerlich.

Kannst du nirgends kaufen...
Aber ideeller Wert scheint ein Fremdwort zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Auto muss nicht viel Wert sein damit man es im Winter nicht fährt, weil demnach müsste ich meinen auch im Winterfahren da jeder halbswegs brauchbare 4er Golf mehr Wert ist. Trotzdem würde ich lieber laufen als der Karre auch nur 1 Tag im Winter zu benutzen. :) Ich persönlich würde niemals einen Sky, Supra, M1 oder ähnliches im Winter fahren. Dafür sind die Karren einfach zu selten.

Wieviele Skyline oder Supra wurden gebaut? Selten ist da was anderes.
 
Der Ferrari ist für mich genau so uninteressant...
Wie jeder anderer Ferrari auch.

Was hat Skyline bitte mit schnell zu tun?
Ach so und ein Skyline GT2000 hat auch eine Menge an Wert.

Gibt einige Lustige Geschichten von Skyline GT-T Fahrern, wenn die Leute die PS schätzen.
Alle denken das ein Skyline immer schnell ist, dabei ist das so was von lächerlich.

Kannst du nirgends kaufen...
Aber ideeller Wert scheint ein Fremdwort zu sein.

Nissan%20Skyline%20GTR%20side.jpg

Wie für die meisten leute eben ein Skyline oder ein Supra, die lassen mich im vergleich zu einem Ferrari, Maserati, Aston, Lambo auch kalt.

MfG
Stonecold
 
Sag ich ja nichts gegen, ist halt Geschmackssache.
Aber ein Skyline GT2000 wie auf dem Bild ist auch locker im 6 stelligen Berreich.
 
göttlich !!

ich kenn nen ganz fiesen freak.....bei dem trifft der begriff "ideeller" wert 100% zu

er restauriert gerade nen EG3, macht sich richtig viel arbeit mit(ich hab noch nie so sauber umgelegte kanten gesehen)....hat ne wilwood bremsanlage und solche spielereien

als ich da war hat er mir auch das spätere herzstück von der karre gezeigt.....da kommt n alter 1.3er doppelvergaser motor rein mit 8ventilen.....wahnwitzige 70ps

ein polo fahrer würde lachen, ein kenner würde anfangen zusabbern wenn er überlegt wie sau selten diese oldschool motoren doch sin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Skyline oder Supra wurden gebaut? Selten ist da was anderes.

Wieviele Skyline´s oder Supras wurden in Deutschland verkauft? Was bringt es mir wenn im Amiland 20.000 Stück rumfahren und hier 8 Stück? Man geht im normalfall von dem Land aus wo man lebt. Und hier sind Skylines und Supras absolut selten.
 
Wieso keinen Skyline, Golf IV R32, BMW 635csi im Winter fahren.

Klar, würde ich diese nicht bei Schnee oder Glatteis fahren. Aber es gibt doch auch im Winter schöne Sonnige Tage.

Dafür hab ich dann ein Alltagsauto und mein Gut-Wetterauto.
 
Salz und Salz und Splitt und Splitt

vpower EG3 war aber ein 16v Vergaser.
 
Dir ist schon klar das nicht der Schnee oder die Nässe im Winter das Problem ist oder?
Also die neue Knight Rider Serie kommt bei weitem nicht an das original ran, alleine schon nicht wegen der Karre :(
 
Salz und Salz und Splitt und Splitt

vpower EG3 war aber ein 16v Vergaser.

ich weiss was im eg3 fürn motor war^^

deswegen sag ich ja das es ein freak is......der schmeisst den EG 1.3er raus

und holt sich nen oldschool 1,3 :d

weil das anlass geräusch viel geiler is und das ganze fahrgefühl einfach viel besser....muss man nich verstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xcream und Stonecold

Bilderquotes bitte entfernen

@Möcky

den Hotlink bitte rausnehemn.
 
Hö? Ich hab doch gar kein Bildgequotet um es nun zu entfernen oder übersehe ich da gerade was?
 
du hast nicht zu fragen, du hast zu gehorchen :d:d :fresse:

quote eins und entferns wieder
 
und auch wenn die frage schon vergessen wurde. winterreifen auf die bestehenden felgen aufziehen? neue felgen kaufen und darauf winterschlappen?
hab noch (felgen) Bellagio Typ DB rumliegen.... müsste mal schauen ob da der lochkreis stimmt.
 
Salz und Salz und Splitt und Splitt

Ja und? Das sind doch relativ neue Autos. So nen alten GT2000 würde ich im übrigen auch nicht im Winter fahren. Aber irgendwelche Kisten die irgendwann rund ums Jahr 2000 gebaut worden sind, ist doch kein Problem.
 
#637

Soviel dazu ;)


WAr schon ein gutes Auto, also die Sitze würd ich sofort übernehmen, weiß einer ob die ohne weiteres passen?
 
Ähm ja... guck dir das nochmal an, das ist kein Bild das ist einfach eine nicht vorhandene Verlinkung damit ich eben kein Bild quote ;) Aber dann lösch ich halt diese absolut bösen 2.94kb ;)
 
Na, schaut doch ganz gut aus. Der Fahrersitzt scheint auf den ersten Blick aber auch schon vom Sportsitz-Problem betroffen zu sein - gebrochene Sitzwange. ;)
 
Es ist ein Bilderqoute *kleinkariertsei*

bzgl

qp
Nicht böse sein, aber mir fehlte da irgendwie das Feuer, der hat einfach grade durchgezogen und irgendwie fehlt da so der erwartete Punch, klingt blöd aber war halt son Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was da eben lief war einfach nur vollkommen dämlicher Schwachsinn.

Ich find das hat alles irgendwie überhaupt kein Hand und kein Fuß und hat mit Knight Rider soviel zu tun wie die Kuh mit dem Sonntag. Wieder knapp 2 Stunden meiner wertvollen Zeit verschwendet :( Bei dem original hat es sich alleine wegen dem Auto schon gelohnt.
 
und auch wenn die frage schon vergessen wurde. winterreifen auf die bestehenden felgen aufziehen? neue felgen kaufen und darauf winterschlappen?
hab noch (felgen) Bellagio Typ DB rumliegen.... müsste mal schauen ob da der lochkreis stimmt.

mach doch was du willst, wo ist dein problem?

soll ich morgen früh tanken, oder lieber bis mittag warten?^^

3906644513_8bebfeeb47.jpg


3906662973_d94d66b9c0.jpg


3906677833_2ffa315a04.jpg


3906697927_18da81fdd3.jpg


das währ doch ne prima winter karre für mich

E: ich hab noch mein altes 3 rad.....vilt kann ich davon die pedale übernehmen falls der sprit mal alle is
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Split gibts auch im Ganzen Jahr, wenn ne Straße neugemacht oder ausgebessert wurde.

@ JanZ

hat doch was. Wäre zwar nicht meine Farbe für den Turnschuh. Gerade das dritte Bild, mhh lecker. Watt nen geilen Popo.
Aber dann bitte andere Scheinwerfer ohne die Gelben Blinker.
 
und auch wenn die frage schon vergessen wurde. winterreifen auf die bestehenden felgen aufziehen? neue felgen kaufen und darauf winterschlappen?
hab noch (felgen) Bellagio Typ DB rumliegen.... müsste mal schauen ob da der lochkreis stimmt.

Ich verstehe dein Problem nicht, bei Need for Speed gibt es keinen Winter. Brauchst dir also keine Sorgen drum machen. :)

PS: Vielleicht solltest du erstmal die Karre besitzen bevor du dir die wichtige Frage nach dem Schuhwerk stellst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Und Split gibts auch im Ganzen Jahr, wenn ne Straße neugemacht oder ausgebessert wurde.

Das Salz ist auch das Problem nicht der Split.
 
Das Salz ist auch nicht wirklich das Problem. Es verursacht nur "Probleme" wenn es mit Wasser in Berührung kommt.
 
antwort: 14" stahlfelgen 175/75 R14 währ optimal, schmeiss die alu felgen weg
 
Jeepie schrieb am 27 September auf die Frage von TrOuble@LLM wieviel Geld er den aufgeben wollen würde/könnte:

Jeppie schrieb:
für das auto selbst etwa 5'000sfr. ca. 3'200 euro.
für das tuning habe ich etwa 20'000sfr geplant 12'500 euro

JP

Wie sich die Dinge in knapp 2 Wochen ändern können. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh