*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Halogenlampen nicht zu dolle Dimmen, wirkt sich nicht Positiv auf die Lebensdauer aus. So bis min. 60% runter. Bei ca. 70% ist Optimal.

meine sind jetzt auf 60% eingestellt, ich denke das kann man noch lassen. 1 - 2 jahre werden sie schon halten hoffe ich. fahr ja nicht so viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen ich könnt echt Sitze mit mehr Seitenhalt gebrauchen, die Sitzfläche ist echt zu weich.
 
Täusche dich man nicht.

Aller dings muss man dazu sagen, das sie wenn dann Nachts oder bei Feuchter Straße Blenden.

Ich habe sie nur am Tag an und bisher haben auch meine Freunde haben bisher nur gesagt das es gut aussieht, mehr nicht.
Zudem ist mein Lichtschalter immer auf Auto. Daher fahre ich bei Regen bzw. Nacht immer mit Licht (dank Regensensor wird bei mir nach spätestens 1min das Licht automatisch eingeschalten wenn es tröpfelt).

Und die Chromleiste findest du Chick... Naja, zum Glück hat jeder nen eigenen Geschmack. Ich bei mir extra jedes Chromglänzende bis auf die "GTI"-Embleme Schwarz gemacht.

Etwas Chrom gefällt mir sehr gut ... es sollte nur etwas dezent bleiben. ;)
 
Die Chromleiste ist auf die Heckklappe angepasst, eine größere würde nicht richtig passen.

Ich habe gar keine Nebelscheinwerfer die ich anmachen könnte. ;)
 
Ich habe sie nur am Tag an und bisher haben auch meine Freunde haben bisher nur gesagt das es gut aussieht, mehr nicht.
Zudem ist mein Lichtschalter immer auf Auto. Daher fahre ich bei Regen bzw. Nacht immer mit Licht (dank Regensensor wird bei mir nach spätestens 1min das Licht automatisch eingeschalten wenn es tröpfelt).



Etwas Chrom gefällt mir sehr gut ... es sollte nur etwas dezent bleiben. ;)

Zu schwach den Arm zu heben :d

Sowas hab ich auch im Renault Espace, ab der Dämmerung schaltet er das Ablendlicht automatisch ein. Beim Regen braucht er ein bisschen länger, bis er die Wischer anschaltet.
 
@ Hummerman

Also ganz ehrlich, wenn bei meinen die NSW nicht schon Serie wären hatte ich sie auch nicht Bestellt.
Für die 180€ gibt es Sinnvollere Extras.
 
Und es fehlt der Prollfaktor...

Eyy Mann, isch hab Nebel ääää Nebler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir mal aufgefallen ist, dass auch ältere Menschen tagsüber mit Neblern fahren. In irgendwelchen normalen Kombis. Ich denke mal, die wissen dann nicht einmal, dass die an sind. :d
 
der mag vllt mehr leistung haben...aber in nen käfer gehört einfach nen porsche motor rein.

Wo steht das geschrieben?

Egal welcher Motor, wichtig ist nur das er Leistung hat.

R4 allerweltsding :stupid:
Dir ist schon klar das es der beste 4 Zylinder 2l Sauger ist.

Zweitbeste R4 bitte.

ey vpower


kannste jetzt endlich mal mit deinen beschissenen agro anspielungen und provokationsversuchen aufhören.

es nervt tierisch.

Das sagt gerade der richtige, die Provokationen gehen doch zum großen Teil von deiner Seite aus siehe hier:

das übertrumpft dann auch den heiligen k20 :wall:

@Vpower: Um zu Deiner Weiterbildung etwas beizutragen, schau Dir mal diese Seite an: klick Die Produkte sehen zum Verwechseln mit denen von K-Sport aus, gelle?

VPower schrieb bereits das D2 und K Sport die selben Produkte haben. ;)

Stahlfelgen ohne Radkappen, das fahren hier die ganzen Prollos und fühlen sich damit mega cool.
Sonst hab ich nichts gegen Stahlfelgen im Winter, wäre meiner nicht noch so wie vom Werk wäre es mir auch gal. :fresse:

Oh dan bin ich der Oberproll, ich fahre nicht nur Stahlfelgen ohne schicke billig Radkappen sondern meine Stahlfelgen sind sogar lackiert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfa halt ;) Aber kaufen würdet ihr keinen, oder?
 
Den nicht. Sonst find ich die aktuellen Alfa Modelle aber ganz schick, der Brera und der Spider gefallen mir gut. Und wem der 8C nicht gefällt, der hat eh ein Problem. ;)
 
Denjenigen, denen der 8C nicht gefällt, kann ich nur empfehlen, sich das Ding mal in Echt anzusehen - unfassbar. Und wenn das noch nicht reicht, dann einmal anhören. ;)
 
Gerade beim In-der-Wiki-sinnlos-Links-folgen auf den Weltkugeltaunus gestoßen:

Der Wagen hat allen Ernstes eine kleine Weltkugel im Kühlergrill :eek:
(Solche Details machen Autos zu was Besonderen und lassen es aus der Masse herausstechen)

 
Wieso ist der Opel Signum gebraucht so günstig ? Kann man den Wagen bedenkenlos kaufen ?
 
weil es nen opel ist....opel hat nen wertverlust von nem anderen planeten.
dann kommt noch dazu, dass er auch nen relativer flop war....

astra design mit vectra technik und viel platz....kam nicht wirklich gut an.



aber technisch usw in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schonaml aufgefallen wieviele Autos das für unter 1000€ gibt wenn man wenig Ansprüche stellt?
Und für mein Projekt 1 oder 2 3
Einfach nur geil ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh