*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cuda

net schlecht :), bisle drehzahl wäre noch interessant gewesen.

aso, ich fahr am donnerstag mal nen 528i..leider nen schalter...aber mal schaun ob der auch reichen würde...wobei der 540 immer noch das is was ich eig will.

Klick mich

Das ist der Klang, von dem Auspuff, wo ich gestern das Bild gezeigt habe.

'cuda

Sehr, sehr geiler Sound!

Das genialste was ich jemals gehört habe, war eine Eisenmann Anlage unter einem Z4M Coupe von einem Kunden. Besonders auf der AB klang das Teil unglaublich geil :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich mir denn für Winterreifen Angebote einholen?
a) ATU
b) bei meiner Werkstatt

es handelt sich um einen Fiat Punto

Ja, der klingt geil. Im Video hört er sich genau so an wie das Original, ich meine, sogar etwas tiefer. Muss ich mir mal in Echt anhören.

'cuda

endlich
sind die schuldigen endlich mal gebannt worden????
mir kams so vor als wenn zocker hier für unruhe gesorgt hat, worauf ja einige auch wieder super angesprungen sind

Zuletzt bearbeitet:
endlich
sind die schuldigen endlich mal gebannt worden
mir kams so vor als wenn zocker hier für unruhe gesorgt hat, worauf ja einige auch weider super angesprungen sind

woher weißt du wer gebannt wurde....und wer wurde alles gebannt????

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

wow, klingt fast wie die 75ps hondas mit ihren atu-esds ;)

muss sowas denn sein?

ah...stimmt ja...kommt ja von VAG....ach...und dann haun wir grad noch mit auf honda drauf, wenn wir grad schon dabie sind :wall:

Stimmt die Milltek am 3.0 TDI habe ich ja ganz vergessen(und das ganze mit DPF:eek:) :love:

Gab es nicht auch mal einen Test mit einem ABT A6 3.0 TDI und 300PS. Der Sound war auch einfach genial :love:

muss sowas denn sein?

ah...stimmt ja...kommt ja von VAG....ach...und dann haun wir grad noch mit auf honda drauf, wenn wir grad schon dabie sind :wall:

na komm schon? mein mx5 klingt gleich 0815 hohl wie das da oben.
hohl im sinne von nix dahinter, zwar sound aber flach und uninteressant. wie 0815 popmusik.

woher weißt du wer gebannt wurde....und wer wurde alles gebannt????
ah sorry habe die ??? vergessen
war ne frage

@ulukay
komm halt die füsse still, oder hast n besseren diesel sound auf lager

hast schonmal n diesel gehört der auch nur annähernd so klingt? der klingt fürn diesel phänomenal, eben wie n benziner wo was hintersteckt

http://www.youtube.com/watch?v=vmkHXtjAVRo

das klingt fuer mich z.b. nach "saft" dahinter
hört sich bescheiden an so flatterig irgendwie, und das trotz mehr als doppeltem hubraum

Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir möchte sich einen Passat 3B kaufen. Muss man bei dem Wagen auf was besonderes achten ?

@Vpower: Und hast das Video gesehen, was ich gepostet habe? So kann man sich täuschen, wenn man versucht den Klang einer Auspuffanlage vom Bild abzuleiten.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh