*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower

Nö das ist genormt solltest nur darauf achten wenn Du ne Dot 5.1 Anlage hast diese nicht zu mischen, bei anderen Dotnummerierungen (3,4,5)ist es egal. Die Eigenschaften verschieben sich natürlich beim mischen verschiedener DOTs.

Achja diese Tester die den Wassergehalt messen sind mMn Schrott dann kann man auch gleich die Bremsflüssigkeit danach bewerten wie ihre Farbe ist. Kommt billiger, wenn man sie richtig testen will macht man das mit einem Gerät das direkt die Siedetemparatur misst.

Nee, du darft DOT 5.1 mit 3 und 4 mischen aber nicht mit DOT 5.

Und was noch zu beachten wäre: Bloß nix davon auf den Lack kommen lassen :)

Edit: Krass bin ich langsam im Antworten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
video is immer kamera abhängig, da brauchman die echte lautstärke nich weiter nach denken :d

is definitiv schweine laut....würd ich so nich fahren wollen^^

Uaaahhhh, klingt er scheisse.

EDIT: Hier kann man das Original von der Auspuffanlage sehen:

phoca_thumb_l_034.jpg

Die Anlage klingt sehr schön und ist irgendwo bei 100 bis 105dBA.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Kein 4 Zylinder, somit ist klar das er gut klingt. Aber der WRX den ich gepostet habe klingt um einiges besser :)

arbeitskollege fährt nen ST...mit ner anderen aga (irgend nen englischer tuner...sehr bekannt..aber komm grad nicht auf den namen :fresse:) und katersatzrohr :d

das ding kling geil :)

ja, der 3l is die totale fehlkonstrucktion :wall:

klingt nicht, emotionslos, säuft wie nen loch :fresse:

da sieht man mal, dass downsizing nicht immer gut ist, hätten lieber bei dem 4,2l FSI bleiben sollen.

Also Fehlkonstruktion würde ich nicht sagen. Er hält einfach nur den Verbrauch nicht ein.
Und so gut sind die 4.2er wirklich nicht. Ich frag mich warum da Audi nen Kompressor nimmt und ihn denn auch noch TFSI nennt :stupid:
Da hätten sie lieber den neuen 5 Zylinder Turbo verbauen sollen oder den 2.7Liter Biturbo modernisieren sollen.

meint ihr die felgen würden zu meinem passen?

von den maßen her genau das was ich gesucht habe....16x7 195/45 pirelli pnero mit 5mmrest profil.....400tacken will er sehen

weils nunmal vorgeschrieben ist, die alle 2 jahre machen zu lassen. war allerdings auch schon 9monate drüber :fresse:
das modelljahr nach meinem (also das von deepsilver) muss das nurnoch alle 3jahre machen lasse.

Biste Sicher??

Nach meiner Meinung ist nur der erste wechsel nach 3 Jahren, danach immer alle 2 Jahre.
Und ganz ehrlich, wer an der Bremse Spart der Spart am seinem und an anderen leben.

find die aktuellen schicker (oder ist der pirelli nen winter?)

ne in winter fahr ich oldschool....also stahl ;)

die schwarzen msw hab ich mir ev. als felgen für nächsten sommer vorgestellt

meine aktuellen find ich ja zum kotzen....sind schon ziemlich zerwixxt vom vorbesitzer.....hab die nur genommen weil das gummi fast neu war :d für den preis hab ich eig nur die reifen gekauft, die felgen gabs gratis dazu

@ Vpower

wie wäre es mit nen paar chicken OZ Felgen, wenn es die für deinen passenden Dimensionen gibt.

ultraleggras in mattgraphite silver würden mir auch gefallen

müsst ich aber 3 monate sparen für :d^^

@vpower

blau-lila auto mit matt-schwarzen anbauteilen, glanz-schwarzen felgen mit rotem rand....ne du sorry, das geht mal garnicht :kotz:

ich find den kontrast dunkelblau/schwarz gut....der rote rand der felgen is glaube nur aufgeklebt, würde dann runter kommen

E: *untertischlieg* :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
ultraleggras in mattgraphite silver würden mir auch gefallen

müsst ich aber 3 monate sparen für :d^^

ich find den kontrast dunkelblau/schwarz gut....der rote rand der felgen is glaube nur aufgeklebt, würde dann runter kommen

Ich habs anders gemacht!

Ich wollte mir neue Felgen kaufen (OZ Alleggerita) und habe dann in der Sparphase doch noch schicke Gebrauchte gefunden!

Vielleicht solltest du die Sache lieber so angehen als krampfaft nach Felgen zu schauen, die dir (behaupte ich einfach mal) nicht wirklich 100% gefallen!

Wenn dann genug Geld da ist kann man ja immer noch überlegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs anders gemacht!

Ich wollte mir neue Felgen kaufen (OZ Alleggerita) und habe dann in der Sparphase doch noch schicke Gebrauchte gefunden!

Vielleicht solltest du die Sache lieber so angehen als krampfaft nach Felgen zu schauen, die dir (behaupte ich einfach mal) nicht wirklich 100% gefallen!

Wenn dann genug Geld da ist kann man ja immer noch überlegen!

nee kramphaft schau ich nich.....ich hab noch "ewig" zeit, is ja noch der ganze winter zwischen.....und die jetzigen schicken von den reifen her auch noch die nächste halbe, vilt auch ganze saison

15zoll wirken bloß bisschen verlohren bei der tiefe, find ich

vom design her gefallen mir die schwarzen MSW dinger schon ziemlich gut.....aber irgendwie kann ich die mir auf meinem überhaupt nich vorstellen, deswegen ja die frage

Zuletzt bearbeitet:
sowas ähnliches gibts für meinen auch....würde ich meiner umwelt aber nicht zumuten

das geräusch hat die ausmaße eines startendenflugzeugs

http://www.japshop.co.uk/acatalog/BC-SP2-EG3D.jpg

is schon bisschen zu krass find ich: http://www.youtube.com/watch?v=D-pUwMctbnE :d

Furchtbar, ich würds kotzen kreigen wenn sowas an mir vorbei fährt ganz ehrlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

Kein 4 Zylinder, somit ist klar das er gut klingt. Aber der WRX den ich gepostet habe klingt um einiges besser :)

Dito, klingt sehr geil aber live bestimmt noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
nee kramphaft schau ich nich.....ich hab noch "ewig" zeit, is ja noch der ganze winter zwischen.....und die jetzigen schicken von den reifen her auch noch die nächste halbe, vilt auch ganze saison

vom design her gefallen mir die schwarzen MSW dinger schon ziemlich gut.....aber irgendwie kann ich die mir auf meinem überhaupt nich vorstellen, deswegen ja die frage

Schonmal bei 4tuner.de geguckt?

Die haben ja recht viele Felgen im Angebot.

Die Rotafelgen sind ja teilweise wirklich gute Nachbauten und vorallem haben die passendere Dimensionen für dich!

Ich habe damals immer nach 17" geguckt, was leider schon viele der schicken Felgen ausschieden lies. Aber als 15" oder 16" haben die echt eine sehr gute Auswahl!

Z.B. die hier:

Klick

Oder halt die Serien Hondafelgen vom ITR!

Klick

Wenn das natürlich ein Nogo ist sich Type R Felgen ans Auto zu bauen, obwohl keiner ist, vergiss meinen Vorschlag einfach wieder ....^^

so habt ihr schon gehoert, meine geschaetzten freunde der automobilen zunft?
der groesste fabrikant russischer qualitaetskraftfahrzeuge (lada) scheint in baelde in die insolvenz zu schlittern.
mir graut ob des massiven abbaus an hart arbeitenden genossen. 27.000 an der zahl sollen es sein!
sollte der schlimmste fall einer kompletten schliessung eintreten, wer vermag in die grossen fuszstapfen dieses russischen baerens zu treten?
wie ist eure einschaetzung dieser hoechst bedenklichen entwicklung? in dieser dunklen stunde sei lada meine sympathie gewiss.
ladaniva.jpg

ich verbleibe in der hoffnung in diesem thread weiter erquickende kolloquien wie auch dispute auf hohem niveau auszufechten.
euer ulu

Ganz einfach ...

LADA = alt
LADA = keine Zukunft
Putin vor 2 Monaten an die Arbeiter = ihr bekommt neue Modelle & Fertigungslinien

1+1 = 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh