*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal die Höchstgeschwindigkeit ausgetestet. Er packt trotz den großen Felgen immernoch echte 225km/h das finde ich eigentlich eine sehr beachtliche Leistung. Wie gesagt es sind ECHTE Werte keine Tachowerte, obwohl die fast indentisch waren.

Bin zufrieden, war wohl das letztemal das die Karre über 200km/h gefahren wurde :)

Und dann hab ich noch ein wenig mit einem Kumpel an seinem CRX rumgeschraubt, schon eine geile Karre :)

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts eig kein eisenmann für die E90/91/92/93 diesel?
schade drum, denn der Milltek A5 TDI klingt schon ganz geil :drool:

Aber die Insassen hatten mal wieder mehr Glück als Verstand. Dank der "Größe" des Wagen und seines scheinbar funktionierendem Sicherheitskonzept alle überlebt.... Sieht man nicht jeden Tag bei "Baum vs Auto"

Mal was nettes aus Paderborn.

http://www.boba-motoring.de/

Der Typ is cool :d Hat aus seinem 1.8 16V mehr als 650 PS rausgeholt.

Echt krank wie das in so nem Golf2 abgeht.

Das sind richtige Freaks :fresse:

Sehe immer wie die an Ihrem aktuellen Projekt rumbasteln (Polo I mit dem 650+ PS Motor aus dem Golf2) :fresse:

€:
Das Motörchen sieht man hier ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=FSRoWesp5j8

In echt das ganze mal anzuschauen ist aber noch geiler :d Faszinierend das der Luftfilter größer ist als der VEntildeckel xD

Zuletzt bearbeitet:
gerade im netz gefunden :d

unbenanntlts9.jpg

Aber die Insassen hatten mal wieder mehr Glück als Verstand. Dank der "Größe" des Wagen und seines scheinbar funktionierendem Sicherheitskonzept alle überlebt.... Sieht man nicht jeden Tag bei "Baum vs Auto"

Das Fiat Coupe ist ein relativ kleines Fahrzeug, ich würde mal auf 4.15 Meter bis 4.30 Meter tippen.

Das Fiat Coupe ist ein relativ kleines Fahrzeug, ich würde mal auf 4.15 Meter bis 4.30 Meter tippen.

Mag ja sein, aber die Schnauze scheint lang genug zu sein um Schutzengel zu spielen, auch bei überhöhter Geschwindigkeit. Mit nem anderen Kompakten wären sie schneller am Baum gewesen...

wenn man sich die Fotos genau anschaut sieht man das auch ziemlich viel zur Seite gefleddert ist, das wird wohl kein direkter Frontaufprall gewesen sein.

Aber die Knautschzone ist schon recht "groß"

Stimmt die Motorhaube ist für das relativ kleine Auto nicht unbedingt kurz. Das hat den Leuten wohl das leben gerettet. Das passiert halt wenn 220PS auf einen IQ von 75 treffen, klingt hart aber da muss schon mächtig viel Dummheit mit im Spiel gewesen sein falls nicht irgendwo doch ein Defekt war.

nee kramphaft schau ich nich.....ich hab noch "ewig" zeit, is ja noch der ganze winter zwischen.....und die jetzigen schicken von den reifen her auch noch die nächste halbe, vilt auch ganze saison

15zoll wirken bloß bisschen verlohren bei der tiefe, find ich

vom design her gefallen mir die schwarzen MSW dinger schon ziemlich gut.....aber irgendwie kann ich die mir auf meinem überhaupt nich vorstellen, deswegen ja die frage

Lass Dich bloß von der Rota Seuche net anstecken. :P

OZ Ultraleggera oder noch besser... OZ Crono HT stehen dem EJ9 gut. ;)

Habs einfach mal getippt ^^ Wobei wenn man sich das letzte Bild ansieht, erkennt man das es nur ein 4 Zylinder Motor ist.

Habs einfach mal getippt ^^ Wobei wenn man sich das letzte Bild ansieht, erkennt man das es nur ein 4 Zylinder Motor ist.

hab ich mir nämlich auch gedacht das es nach 4 Zylinder aussieht.

Aber selbst den gabs ja bis 190PS.

Denke da ist einer einfach mit 100 sachen durche Kurve und dann hat sich das ganze selbstständig gemacht.

Eigentlich schade um den schönen Fiat, aber gut das den Leuten nichts passiert ist. Dem Fahrer sollte man trotzdem den Führerschein abnehmen bis er 30 Jahre alt ist.

Wie schnell muss man sein, um die ziemlich steife Karosserie so zu zerlegen????

'cuda

wiegesagt wahrscheinlich mit 100 sachen oder noch mehr inne kurve und dann nen abflug gefeiert.

Glaube so schnell musst du nicht mal sein - +60 km/h Aufprallgeschwindigkeit dürften da schon locker reichen ... unterschätzt man immer massiv was da für eine Energie hinter steckt!

@Vpower: Und hast das Video gesehen, was ich gepostet habe? So kann man sich täuschen, wenn man versucht den Klang einer Auspuffanlage vom Bild abzuleiten.

'cuda

tut mir leid, ich bin davon ausgegangen das zwischen die rohre noch ein schalldämpfer muss, der weggelassen wurde

is bei manchen in siegen hier gang und gebe, schalldämpfer rausflexen stück rohr rein schweissen und ab dafür

E: das mit dem fiat ist schon ziemlich krass...wobei ich nich unbedingt sagen würde das er mords schnell gewesen sein muss

ich denk mal max. 70kmh

wenn ich seh wie mein kumpel(mit dem accord) dem fiesta (der ihm die vorfahrt genommen hat) die front wegrasiert hat(bei 15-20kmh) ,denk ich nich das die fiat leute all zu schnell waren

letztens hat hier bei uns einer seinen ollen toledo platt gefahren......70er zone in die kurve mit ca 80, voll besetzte karre......ist aus gebrochen hat sich paar mal quergestellt und ist dann mit vilt 30kmh rest geschwindigkeit in die leitplanke......war vorn auch nix mehr zu retten^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Siegen zu tun das ist ganz normal. Weil der MSD z.B. keine Pflicht ist.

MSD ist keine Pflicht?

Heißt wenn mein 525 von Werk aus nen MSD hat kann ich den einfach rausreissen?

€:
lese gerade das wenn einer von werk dran ist er auch pflicht ist.

hätte mich auch gewundert :confused:

€2:
Hmm andererseits wird gesagt, solange die Geräuschkulisse im zulässigen Rahmen bleibt kann er auch weg.

o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er damit nicht über den Wert im Schein + 5% (glaube waren 5%) drüber liegt dann schon. Du kannst auch ohne Auspuff rumfahren, wenn er nicht zu laut ist. Beim Fiesta geht das zum Beispiel.

siehe €2 in meine Vorherpost.

Gut das klingt logisch.

Gab beim Fiesta Mk4 z.b. bei machen 60PS Modellen auch ne komplette Anlage ohne MSD von Werk aus.

Die meisten waren aber mit MSD.

meistens ist es aber so das es zu laut wird wenn etwas weggenommen wird :d:d ich kenn hier die örtlichen assis

@damn: angenommen es handelt sich um einen defekt.....sagen wir mal irgend ne fahrwerksschraube is weggebrochen o.ä.

was kann dann der fahrer dazu? natürliche auslese.....immer wieder liest man sowas

also ich wünsch keinem, egal wie "dumm" er war so ne scheisse....ich bin eher froh für die leute und die angehörigen das keiner gestorben ist und vor allem das keine unbeteiligten zu schaden gekommen sind

E: aus fehlern hat man die möglichkeit zu lernen.....wenn man beim ersten fehler drauf geht, hat man nix davon :d
(ja ich weiss es gibt auch die unbelehrbaren, aber ich denke nich das 99% der leute die nen unfall bauen unbelehrbar sind....kann ich mir zumindest nich vorstellen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh