*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber nur Alufelgen, bei meinen alten und meinen Eltern ihren ziehe ich die auch so einfach fest.

Kreide gut habe ich keine da.

Aber mir fällt ein ich könnte ja mit einem Edding den Beutel Makieren.
Manchmal fallen ein die einfachsten Dinge nicht ein.

Also einfach festziehen, dann noch mal nachziehen, gut so werde ich das machen. :)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo klar, geschmackssache, bei uns in aut is des leider verboten, sonst hätt ichs, ich finds einfach nur abartig geil

Also einfach festziehen, dann noch mal nachziehen, gut so werde ich das machen. :)

Danke

aber überkreuz!!!!

E: jvc ist schön und gut....ich war aber mit denen bis jetz nich wirklich zufrieden, hatte zwar bis jetzt nur geräte von 100-200€ am start....aber die haben mich vom klangher nich wirklich überzeugt....auch was die einstellungen angeht sind die jvcs ziemlich mager

da lob ich mir mein kenwood ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kenwood ist Klasse genau so wie Alpine und Pioneer.

vpower über Kreuz mache ich immer :)

Hat mal wer einen Link, wo man abgegriffene Lenkräder wieder richtigen kann?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=6cR3QC7yYng

3.8L / 1129bhp / 1130Nm

:fresse:

geht nen bisschen vorwärts

die 1/4 meile in knapp unter 9 sec und 250 km/h... nicht schlecht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Mal eine Frage, ich werde Morgen Winterräder drauf schnallen.
Mit was markiere ich die Sommerräder also VL, VR, HR und HL?

Wie dreht ihr die Schrauben ohne Drehmoment Schlüssel fest?

Danke

kreide oder an der felge innen mit edding (kriegt man ja mit spiritus z.b. locker wieder weg)

drehmoment 120 nm, geht natürlich nur mit dm schlüssel

Ich schwöre auf JVC und Alpine. Was anderes würde ich nie freiwillig verbauen. Die Bilder von den Ami Gölfen sind wirklich top, aber teilweise auch extrem bearbeitet.

hmm JVC ist nicht schlecht aber auch nicht das beste.

Höre eigtl immer das man Pioneer, Clarion, Alpine, Kenwood empfehlen kann.

Natürlich unterscheidet sich das unter einzelnen Baureihen und Geräten.

Würde an deiner Stelle einige mal probeschauen und hören und dann entscheiden.

das probeschauen ist ned das prob, da ist das jvc auch den schweineteuren clarion und alpine ziemlich gleichgestellt da das Display eine super auflösung für den Preis hat.

Probehören kann ich kaum da ich nicht jedes radio in mein auto einbauen kann.

da muss ich wohl in den sauren apfel beissen :fresse:

Nee also bei meinem 1.6er war es genau 1dB die er lauter war ohne MSD. War also legal :)
Muss aber abgenommen werden, vor allem wird da sicher das Abgasverhalten neu überprüft. Ihn einfach rauszureißen könnte Steuerhinterziehung sein, wobei ich nicht weiß, inwiefern rumpfuschen in der Abgasanlage an Teilen, die eher nichts mit der Abgasnachbehandlung zu tun hat, da kritisch ist.

ich finds gut ;) schön prollo rot, wie die restliche innen beleuchtung bei mir

leuchtet definitiv heller als die lampe die vorher drinne war, da hat man kaum gemerkt das die an is^^

Muss aber abgenommen werden, vor allem wird da sicher das Abgasverhalten neu überprüft. Ihn einfach rauszureißen könnte Steuerhinterziehung sein, wobei ich nicht weiß, inwiefern rumpfuschen in der Abgasanlage an Teilen, die eher nichts mit der Abgasnachbehandlung zu tun hat, da kritisch ist.

der MSD ändert nichts an den Abgaswerten von daher = wayne

Sorry aber das ist absoluter Blödsinn. Ein MSD hat rein gar nichts mit der Abgasnorm zu tun, somit hat er nicht im geringsten etwas mit der Steuer zu tun. Ein MSD ist einzig dafür zuständig die Geräusche zu dämmen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du ohne Auspuff rumfährst bekommst du auch keine Anzeige wegen Steuerhinterziehung.

ich finds gut ;) schön prollo rot, wie die restliche innen beleuchtung bei mir

leuchtet definitiv heller als die lampe die vorher drinne war, da hat man kaum gemerkt das die an is^^

Heller schon, aber anders. LEDs eignen sich leider nicht wirklich für die Oberflächenbeleuchtung. Sie sind als Punktbeleuchtung gedacht.

'cuda

Das musst du aber erstmal nachweisen wage ich zu behaupten. ;)

Ändert ein Fächerkrümmer etwas an den Werten? Ändert ein Auspuff etwas an den Werten? Nein nichtmal ein Kat im warmen Zustand ändert etwas daran, den Euro 1 und Euro 2 erreichst du sogar mit einem heiß gefahrenen 200 Zellen Kat ;)

Heller schon, aber anders. LEDs eignen sich leider nicht wirklich für die Oberflächenbeleuchtung. Sie sind als Punktbeleuchtung gedacht.

'cuda

was meinste warum ich keine normalen 5mm leds genommen hab?^^

diese komischen dinger die ich da drauf habe leuchten nich so punkt mäßig wie normale leds

vilt mach ich heut abend ja paar fotos

@benni: ich kenn einen der hat mit nem 100zeller die euro 2 geschafft :d:d 2mal durch gefallen, beim dritten hat er ca ne halbe minute den begrenzer gejagt, dann hats gepasst mit der au

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem 100 Zellen Kat, wenn du den richtig über die AB prügelst bekommste beim ersten Versuch deine AU.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ileage=40000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Kann mal jemand fachkundiges was zu den Sitzen sagen?
Ist das bei bmw direkt zu ordern?
Habe ähnliches nur im M3 csl gesehen..

Sehen aus wie die ganz normalen Sportsitze, kann man bei BMW direkt bestellen. Ist auch nicht besonderes dran, so wie ich das sehe...
Der CSL hat richtige Schalensitze:
bmw-m3-csl-interior-27sgv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein MSD hat rein gar nichts mit der Abgasnorm zu tun, somit hat er nicht im geringsten etwas mit der Steuer zu tun. Ein MSD ist einzig dafür zuständig die Geräusche zu dämmen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du ohne Auspuff rumfährst bekommst du auch keine Anzeige wegen Steuerhinterziehung.

so sieht`s aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh