*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mich jetzt für den Pioneer P 3100 DVD entschieden :) Dann fliegt das elende RCD 310 raus.

braucht das jemand... kann sogar MP3!!!!!!!11111einseinself

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch ein RCD 310 übrig. :d Hattest du nicht geschrieben, dass im neuen Wagen ein RNS510 drin ist?

So 6,0L Verbrauch, wenn das so bleibt, beschwer ich mich nichtmehr.

Hm, warum sind eigentlich fast alle Hondas getunt?
Sind die Stock zu langsam, bzw sehen die so scheiße aus??
Hier sieht man nur getunte Civics, aber nen Ungetunenten hab ich hier noch nie gesehen.

Beni, die Sitze haben mehr als ausreichend Seitenhalt. Da sitzt man wie reingegossen.

'cuda

Wie gesagt drin gesessen hab ich noch nicht, aber von den Bildern her kann ich das mir nur sehr schwer vorstellen. Muss ich mal Probesitzen gehen :)

im bmw sinds ja auch mMn voll schalen....wie definiert man das denn? wenn die rückenlehne noch klappbar und großzügig verstellbar ist dann ist das ne halb schale

die ITR recaros sind dann definitiv halb schalen, für halb schalen haben die super seiten halt und sehen auch besser aus als irgend welches FK halbschalen zeug

die dinger haben seiten halt : http://image.importtuner.com/f/9471..._scion_tc+sparco_harness_with_corsa_seats.jpg

Nein die BMW Sitze sind Vollschalensitze. Halbschalen Sitze sind umklappbar und vorallem geteilt, das heißt das unterere Sitzteil ist nicht mit der Rückenlehne fest verbunden.

die brünette is ja mal herlich :drool:

samma haste auch zufällig ne seite, wos getunte golfs auch in 1920*1200 gibt?

nö, leider nich :d aber ich hab noch ca 800mb EJ/EK pix falls ihr scharf drauf seid^^

bauer hätteste nicht werden dürfen.
die äcker sind schon lange umgegraben. bevor der erste bodenfrost kommt.

heute schon die 8k rpm erreicht?

ich heut noch nich über 3k....war mir noch nich warm genug nach 10km

Hm, warum sind eigentlich fast alle Hondas getunt?
Sind die Stock zu langsam, bzw sehen die so scheiße aus??
Hier sieht man nur getunte Civics, aber nen Ungetunenten hab ich hier noch nie gesehen.

Ahha und was ist mit meinem? :rolleyes:

Und was gegen einen JDM Japaner spricht, frag ich mich.

Dann will ich persönlich nie Drehmoment haben :) Ich liebe es zu schalten und die Gänge auszufahren, bei allem anderen penn ich noch ein. Automatik fahren ist für mich die Hölle...

Ähm ich brauch nicht über 2 drehen.... und 4,2L bei 95km/h oder so sind doch mehr als ok.

bild231y3qs.jpg

Etwas verwackelt da war grade mal ne Bodenwelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh