F
FoXdeLuXx
Guest
woho find ich ja mal sehr geil den innenraum!! respekt an bmw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woho find ich ja mal sehr geil den innenraum!! respekt an bmw
Besonders viel Seitenhalt haben die aber nicht, dafür sind die Wangen zu schmal.
schr3ck87 das sind Halbschalen
Alcantara ist geil, am Lenkrad sogar noch besser.
18 Erwachsene und zehn Kinder
Der Transporter der Marke VW war zwischen Suben und Ruhstorf an der Rott einer bayerischen Autobahnstreife aufgefallen. Als sie den Transporter auf einem Parkplatz anhielten, stiegen neben dem rumänischen Fahrer noch insgesamt 17 Erwachsene und zehn Kinder aus.
im bmw sinds ja auch mMn voll schalen....wie definiert man das denn? wenn die rückenlehne noch klappbar und großzügig verstellbar ist dann ist das ne halb schale
die ITR recaros sind dann definitiv halb schalen, für halb schalen haben die super seiten halt und sehen auch besser aus als irgend welches FK halbschalen zeug
Im CSL lässt sich die Rückenlehne afaik gar nicht verstellen. Kannst den Sitz nur vor und zurück schieben. Mehr geht wohl nicht.
Im CSL lässt sich die Rückenlehne afaik gar nicht verstellen. Kannst den Sitz nur vor und zurück schieben. Mehr geht wohl nicht.
Ich hoffe ihr habt noch nicht gefrühstückt http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=56362&PHPSESSID=a5feb9b98351738affba49ee894b830c
Es gibt keinen Compact als CSL. Nur das Coupé.
Das wird nicht wirklich gut aussehen, leider.
'cuda