*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nich wissen wie sich die leute hinter dir aufregen, wenn du sogar auf der landstrasse am schleichen bist

2k rpm = 100kmh ;)

und ich hab mal drauf geachtet. fahre ja jeden tag aus der stadt in einer 60er strecke, die dann frei wird.
ich bin weder beim "beschleunigen" von 50 auf 60 noch wenn die 60 aufgehoben wird nen verkehrshinderniss, da ich nichmal vollgas geben muss, um an meinem vorderman dranzubleiben.
und das sind meist japanische autos, die noch langsamer sind als mein ach so bekacktes deutsches auto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei 90km/h müsste ich bei knapp 3500U/min sein. Gestern bei 225km/h waren es 6800U/Min. Also vom Getriebe wären noch 1000U/min gegangen dann wäre der Begrenzer drin gewesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------

und das sind meist japanische autos....

Welch ein Zufall aber auch ;)

was das auto leisten kann, muss sich nicht im fahrer widerspiegeln

ob das ne japanische karre ist oder nicht... es hängt vom fahrer ab und wieviel erfahrung er mit dem auto hat

XCream-Shake, genau du **** bist einer der Leute die meinen sie müssen ihre große Klappe aufreissen.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass der 944 schneller ist als der Civic? Nein! Les doch mal. Oder nur kurz überflogen und gleich nen Mist schreiben, in dem man den andern provozieren muss?

Ich hab nur gefragt, ob es vll einen genauern Grund gibt, dass die meisten Hondas getunt sind und mehr nicht.

@Möcky, ebenfalls, bitte mal lesen, da steht das Wort "fast". Ich kann hier doch nich alle aufzählen.

JDM? Is mir einfach fabrlich zu schlecht abgestimmt. Weiß zu giftgrün? (auf dem Foto war ein Golf 5 mit giftgrünen Felgen) Schaut meiner Meinung einfach zu schrill aus.
Außerdem gefallen mir nicht viele Japaner/Koreaner/Chinesen etc. :d Außer Celica Mk2, RX-7, RX-8 und das wars eigentlich schon.

und wenn 20 autos vor mir fahren is nunmal immer einer dabei, der langsamer ist als ich bzw die anderen 19, die hinter ihm fahren.

2k rpm = 100kmh ;)

und ich hab mal drauf geachtet. fahre ja jeden tag aus der stadt in einer 60er strecke, die dann frei wird.
ich bin weder beim "beschleunigen" von 50 auf 60 noch wenn die 60 aufgehoben wird nen verkehrshinderniss, da ich nichmal vollgas geben muss, um an meinem vorderman dranzubleiben.
und das sind meist japanische autos, die noch langsamer sind als mein ach so bekacktes deutsches auto.

maxi ich weiss doch wie das ist.....die blöden japsen sind immer langsamer als du^^

mich würde es ja extrem belasten wenn ein kack civic mit ner 1.4er maschine ohne drehmoment schneller währe als ich mit 0,5liter mehr hubraum und turbo und drehmoment

aber :wayne: , machen wir wieder langsam bevor herr close an die tür klopft

Ich hab nur gefragt, ob es vll einen genauern Grund gibt, dass die meisten Hondas getunt sind und mehr nicht.

der grund ist wie bei jedem anderen auto auch: ohne vernünftige felgen und tieferlegung sieht der scheisse aus

ganz einfach, oder würde dir ein lambo auf 16" stahlfelgen gefallen?

wobleibt dder kaufvertrag von deinem porsche? die kekse hab ich schon gekauft und zum verschicken eingepackt

Zuletzt bearbeitet:
maxi ich weiss doch wie das ist.....die blöden japsen sind immer langsamer als du^^

mich würde es ja extrem belasten wenn ein kack civic mit ner 1.4er maschine ohne drehmoment schneller währe als ich mit 0,5liter mehr hubraum und turbo und drehmoment

belasten tuts mich nicht, weil du in der situation genau so schnell vorwärts kommen würdest wie ich.
nur, dass du wesentlich höhere spritkosten hast, nicht in nem klimatisiertem (zuheizer + klimaautomatik ftw) und schlchter verarbeitetem (wo womöglich jede bodenwelle knarzt. oder das armaturebrett anfängt knarzgeräusche von sich zu geben, wenn die karre warm wird, wie bei unserm mazda 6, wenn er von unter 0 auf raumtemperatur geheizt wird) auto sitzt.
also: :heuldoch: selber :p

Dann will ich persönlich nie Drehmoment haben :) Ich liebe es zu schalten und die Gänge auszufahren, bei allem anderen penn ich noch ein. Automatik fahren ist für mich die Hölle...

Siehste, das ist widerrum nichts für mich. Wobei ein dicker Motor + Schalter könnte ich mir eher vorstellen, als ein kleiner Motor + Schalter, da muss man ja rühren wie blöd, nee, brauche ich nicht.

'cuda

Siehste, das ist widerrum nichts für mich. Wobei ein dicker Motor + Schalter könnte ich mir eher vorstellen, als ein kleiner Motor + Schalter, da muss man ja rühren wie blöd, nee, brauche ich nicht.

'cuda

Nö ich brauch bis 210km/h wenn ich will genau 2 mal schalten ;) Das geht auch mit einem kleinen Motor, Spaß ich aber was anderes meiner Meinung nach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

XCream-Shake, genau du **** bist einer der Leute die meinen sie müssen ihre große Klappe aufreissen..

Ein was bin ich? Mit fällt keine Beleidigung ein die nur 4 * hat.

@Vpower, ein Lambo hat halt standardmäßig schon seine 18" oder größer, aber der Civic nicht, merkste was? Deine Vergleiche sind ziemlich schwach.

Der Kaufvertrag kommt noch, heuer nicht mehr, weil es schon schneit. Aber das solltest du ja auch wissen, dass man so ein Auto nicht draußen stehen lässt.

Wie bitte, dir fällt keine Beleidigung mit 4 Buchstaben ein? Das Wort ist doch gebräuchlich, hier die Auflösung: "Depp"

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Mein Civic hat auch standard 17", was anderes passt auch nicht.
Der Nachfolger von meinem hat sogar 18" :o

Max0505 du redest nen bullshit.

Ach mist, an sowas einfaches habe ich gar nicht gedacht. Aber Depp ist echt ein wenig unkreativ, hätte mir da was anspruchsvolleres vorgestellt. Vorschläge bitte per PN :)

XCream-Shake, denkst du ich lasse mich auf ein derartiges Niveau ab?
Wegen mir wurde der Thread kurzzeitig nicht geschlossen...

Also die meisten Hondas werden getunt, weil sie eigentlich eine solide Tuningbasis sind? Das hätte mir schon genügt...

Zuletzt bearbeitet:
belasten tuts mich nicht, weil du in der situation genau so schnell vorwärts kommen würdest wie ich.
nur, dass du wesentlich höhere spritkosten hast, nicht in nem klimatisiertem (zuheizer + klimaautomatik ftw) und schlchter verarbeitetem (wo womöglich jede bodenwelle knarzt. oder das armaturebrett anfängt knarzgeräusche von sich zu geben, wenn die karre warm wird, wie bei unserm mazda 6, wenn er von unter 0 auf raumtemperatur geheizt wird) auto sitzt.
also: :heuldoch: selber :p

sprit gut da bin ich mit meinen 7litern inner orts teurer unterwegs als du

zuheizer brauch ich nich, der wird auch von allein schnellgenug warm, klima hab ich auch brauch ich aber eig nich....hab sie bis jetz nur einmal genutzt

verarbeitung is geschmackssache, wenn ich denke wie die golf 3 damals ausgesehen haben is meiner von innen ja ein top model :P

knarzgeräusche vom amaturen brett hab ich nich..... hinter den türpappen klimpert es abundzu ein wenig (wegen dem schlossgestänge) und hinten die hutablage hüpft bei starken boden wellen klein wenig mit

aber sonst gibts nix wo ich mekkern könnte.....innenraum geräusche würde deiner übrigens auch machen wenn du ein hartesfahrwerk hättest, glaub mir....ich kenn das^^

@Vpower, ein Lambo hat halt standardmäßig schon seine 18" oder größer, aber der Civic nicht, merkste was? Deine Vergleiche sind ziemlich schwach.

Der Kaufvertrag kommt noch, heuer nicht mehr, weil es schon schneit. Aber das solltest du ja auch wissen, dass man so ein Auto nicht draußen stehen lässt.

was hat denn dein porsche für felgen kleiner?^^ du bist also der ansicht: wenn das auto auf felgen verkauft wird die einem nicht gefallen, soll man die felgen so lassen wie sie sind? und sich lieber nen lambo kaufen weil der von haus aus schon schöne felgen hat? :fresse:

mach schnell mit dem kaufvertrag, sonst ess ich deine kekse auf bevor die gammlig werden

Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir auch nicht, kann man nix machen muss man so lassen ;)

Aber nun mal etwas interessanteres:

2.nissan100nxheckstossjh0b.jpg

galerienissan-100nx-gt3eg0.jpg

optisches_tuning_nissazhpa.jpg

joe180a-1680-1050gern.jpg

Dein 3. Gang geht bis 210? :fresse:

Was fährst denn du? Der C320 von meinem Kollegen schaltet da in den 5. Gang :d
Und ich bin da auch nicht mer weit vom Begrenzer weg, im 5. Gang

Mit dem zweiten Gang anfahren, bei 90km/h in den 5ten schalten und rauf beschleunigen. Geht wunderbar und sogar einigermassen flott.

@Vpower, wenn du das so siehst, dann meinetwegen, ich will da auch nicht mehr lange rum tun.

Übrigens der 944 hat 15", schaut aber mit Telefonfelgen oder Hackmesserfelgen einfach geil aus. Es muss dir ja nicht gefallen. Außerdem ich steh nicht auf Schwanzvergleiche, nicht in der Felgengröße, ebenso in der PS Zahl. ;)

So wie der 944 da steht ist er perfekt, da muss man nichts mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie der 944 da steht ist er perfekt, da muss man nichts mehr machen.

Dadrüber lässt sich streiten, ich würde ihn nicht haben wollen trifft überhaupt nicht mein Geschmack. Sieht meiner Meinung einfach nur nach einer 80er Jahre Prollkiste aus, wie ein Supra MK3 auch.

Aber geschmäcker sind verschieden, solange er dir gefällt solls mir recht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh