Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab Eibach-Federn drin und er ist etwas weicher geworden als mit Seriensportfahrwerk, obwohl ich sogar noch auf 19" umgestiegen bin damals.
Ne, du, da schalte ich sogar deutlich schneller als das DSG, auch mein Automat is flotter als DSG, wenns mehr als 1 Gang zur Zeit sein muss.Bezweifle ich, bevor du geschalten hast bin ich mit DSG und Drehmoment längst vorbeigezogen.
wie stehts denn jetzt? kriegt der calli die schuld oder du?
Der C5 bringt 1,8 Tonnen auf die Waage, mein C2 nur 930kg
wann kam denn von mir 0-100 irgendwas?
Kein Streit ihr Süßen!
http://s3.directupload.net/images/091021/r7wtp2vl.jpg[/MG][/QUOTE]
hm so einer würd mir auch gefallen ;)
Der Vater vom Kollegen aus Dortmund fährt den als V6 und Kombi mit Vollausstattung (leder etc.)
das ding is noch in der schwebe...aber da glaub ich kaum dass da noch was kommt....
hier gings um den typen der mir am 2. mai 2008 draufgefahren is...und dann nur bilder vom reparierten schaden usw eingereicht hat und halt alles bestritten hat....und meine HWS könnte ja garnicht sein usw...
auch ganz toll...der typ is noch nciht mal pers. aufgetaucht...sondern nur sein anwalt
Der Vater vom Kollegen aus Dortmund fährt den als V6 und Kombi mit Vollausstattung (leder etc.)
Ne, du, da schalte ich sogar deutlich schneller als das DSG, auch mein Automat is flotter als DSG, wenns mehr als 1 Gang zur Zeit sein muss.
Soso :P Welcher 1,4er Sauger hat denn 200nm :P
Neee, dann lieber kein Xenon-Licht.dann kauf dir ein anderes auto
manche Leute sind soooo unglaublich doof.
Letzten Samstag haben sich hier in PB 2 Freaks nen Rennen anner Driburger Str. geliefert.
Einer nen Polo einer nen BMW.
In ner Rechtskurve sind dann beide in den Straßengraben abgeflogen
Ergebnis:
polo nicht mehr fahrbereit
bmw leicht beschädigt
beide führerscheine durch Polizei beschlagnahmt
@ Death:
So etwas habe ich auch schon einmal erlebt. Ich steh mitten auf einer Hauptstraße, wollte links in eine Einfahrt einbiegen, musste aber wegen Gegenverkehr warten.
Im Rückspiegel sehe ich plötzlich wie ein alter Fiat voll auf mich zugerast kommt (ka, ob der Fahrer am pennen war). In dem Moment habe ich die Augen geschlossen, bin von der Bremse gegangen (das ich dazu noch in der Lage war ) und habe gebetet, dass meiner (Ex) Freundin, welche neben mir saß, nichts passiert. Als meine Freundin dann "woaah" sagte, machte ich die Augen auf und sah, dass er rechts neben uns auf dem Fußweg an uns vorbeiraste. Wäre dort ein Fußgänger gewesen, wäre der platt.
@ Death:
So etwas habe ich auch schon einmal erlebt. Ich steh mitten auf einer Hauptstraße, wollte links in eine Einfahrt einbiegen, musste aber wegen Gegenverkehr warten.
Im Rückspiegel sehe ich plötzlich wie ein alter Fiat voll auf mich zugerast kommt (ka, ob der Fahrer am pennen war). In dem Moment habe ich die Augen geschlossen, bin von der Bremse gegangen (das ich dazu noch in der Lage war ) und habe gebetet, dass meiner (Ex) Freundin, welche neben mir saß, nichts passiert. Als meine Freundin dann "woaah" sagte, machte ich die Augen auf und sah, dass er rechts neben uns auf dem Fußweg an uns vorbeiraste. Wäre dort ein Fußgänger gewesen, wäre der platt.
isses nich besser, auf der bremse stehen zu bleiben?
ich mein, dem auto wirds bestimmt weh tun. dem, der hinten rein fährt auch.
aber einem selbst tuts nicht so durchschütteln und die vordermänner bleiben auch mehr heile.
also ich würd glaube voll auf die bremse latschen, wenn ich jemanden von hinten anrasen seh.