*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit sollte Xenonlicht leuchten ? Ich werde das Gefühl nicht los das die zu tief eingestellt sind...

dann lass die einstellung beim händler prüfen, so pauschal kann man das nicht sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

Möcht auch Xenon-Licht, werds aber nich eingetragen bekommen. :|

dann kauf dir ein anderes auto :d
 
Sodale heute mal etwas gemütlicher gefahren und siehe da einen Schnitt von 5,6l/100km bei meiner Strecke in die Arbeit ( ~ 50km).
 
Sodale heute mal etwas gemütlicher gefahren und siehe da einen Schnitt von 5,6l/100km bei meiner Strecke in die Arbeit ( ~ 50km).

eher gefahren wie eine schecke denke ich ;)

sonst sind unter 6 liter mit dem 1.8er tsi sicher nicht drin.

aber ihr dürft ja eh nicht schnell fahren in aut :d

wird dann wohl das meiste landstraße und autobahn sein und kaum stadt, oder?

mit meinem gti hab ich damals minimal knapp über 6 liter geschafft, auch nicht schlecht. mit dem passat sind ~ 7,5 drin, für die größe, leistung und automatik auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr einen 1,4 Tsi :P

bin immer so schnell gefahren wie erlaubt, AB 130 tempomat, Landstraße 100 usw.
Aber immer ausrollen lassen und auf jede Kleinigkeit geachtet und penibelst hohe drehzahlen gemieden sowie die schubabschaltung ausgenutzt.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Fiat Stilo sammeln können?
Mein Neffe möchte sich diesen Stilo anschauen und hat gefragt, ob ich mitkommen kann.
Ich habe schon gegoogelt und im Stilo-Forum nachgeschaut, aber dort wurde bei dieser Motorisierung nur über Zündspulenprobleme berichtet.
 
ich fahr einen 1,4 Tsi :P

bin immer so schnell gefahren wie erlaubt, AB 130 tempomat, Landstraße 100 usw.
Aber immer ausrollen lassen und auf jede Kleinigkeit geachtet und penibelst hohe drehzahlen gemieden sowie die schubabschaltung ausgenutzt.

ahso, hab gedacht es gibt da auch den 1.8er
 
olum2k, der stilo hätte mir persöhnlich zu viele km, auf den ersten blick sinds nicht viele, und für andere autos sind sie das auch nicht, aber bei nem stilo...

ich hab mittlerweile den 2.tn stilo, hatte zuvor den 1.6er 16v mit 103ps, also so einen wie aus deinem link, da ging mit nach 15.000km die drosselklappensteuerung sowie das steuergerät flöten --~2000k rep.

die elektronik spinnt allgemein bei jedem stilo etwas, muss man sich dran gewöhnen aber sonst ein gutes auto...

man kann hald wie bei jedem auto glück oder pech haben

ich kann dir hier mal ein forum empfehlen
www.stilo-info.de
 
Nur im Golf gabs ein Sondermodell damit ein paar den 1,8er nehmen da VW die enormen Bestellmengen an Golfs überhaupt rausbrachte.
öh ich habe gehört das der 1,4tsi (welcher ja soooo schlecht sein soll) ausverkauft war und man den leuten dafür den 1,8 angeboten hat mit etwas preisnachlass
 
genau.

Es haben sehr viele den TSI mit 160PS bestellt und darum hat man den Leuten den alten 1,8TSI als Sondermodell verkauft zum preis des kleinen TSIs mit 122PS.
 
es gibt den 1,4 TSI mit 122 (nur turbo) und 160 sowie 170 PS (Turbo + Kompressor) auch eine 140PS variante gabs im golf V, ich glaube nur Turbo.

Der unterschied sind die roten Buchstaben:

TSI = du verlierst
TSI = du verlierst trotzdem

;):d
 
Zuletzt bearbeitet:
3219308981_14aaf920c8_o.jpg


Alley2.jpg


3339193441_5f58d2a53e_o.jpg


3339463915_db87f3ec9d_o.jpg


3413060197_e41b0b8e0b_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
epic nummernschild, für meinen geschmack etwas zu tief ansonsten sehr sehr geil.

ich mag perfekt erhaltene oldschool - autos.
 
aaah ! was ist den mit dem e36 aufm 1. bild passiert :kotz:

€:
eigtl. sind alle E36 auf den bildern schon zu übertrieben
 
genau.

Es haben sehr viele den TSI mit 160PS bestellt und darum hat man den Leuten den alten 1,8TSI als Sondermodell verkauft zum preis des kleinen TSIs mit 122PS.

Ich hätte auch den 1.8 TFSI genommen, sogar wenn es ihn als normale Auswahl beim Golf VI gäbe.
Auf die Kompressor aufgeladenen Teile stehe ich nicht so sehr. ;)

es gibt den 1,4 TSI mit 122 (nur turbo) und 160 sowie 170 PS (Turbo + Kompressor) auch eine 140PS variante gabs im golf V, ich glaube nur Turbo.

Der unterschied sind die roten Buchstaben:

TSI = du verlierst
TSI = du verlierst trotzdem

;):d

Fast richtig, der einzigste 1.4er TSI der nur einen Turbo hat ist der 90KW/122PS den ich habe.
Der 103KW/140PS, 118KW/160PS und 125KW/170PS haben alle Turbo und Kompressor. Den 103KW haben meine Eltern im Golf Plus und bis der Kompressor anspringt braucht er immer eine Gedenksekunde, das war auch der Grund warum ich mich damals für den kleinen TSI entschieden habe. ;)

gegen den only turbo 1.4er hätte ich sogar chancen ;)

Bezweifle ich, bevor du geschalten hast bin ich mit DSG und Drehmoment längst vorbeigezogen. :d

Nimms mir nicht übel, musste sein. :wink:


Die Ratte sieht ja echt geil aus. :hail:
 
@death

hmmm, schicke felgen, tief und verdunkelte scheinwerfer sind übertrieben?

währen das so gfk bomber wie in deutschland hätt ichs ja verstanden

@deep

mit deinen 19zöllern und 200nm hast du keine chance!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
währen das so gfk bomber wie in deutschland hätt ichs ja verstanden
Die Mehrzahl der Amiautos sind wohl auch so GFK Bomber.

Gut hergerichtete Wagen findet man eben nicht beim Mägges - ist in jeder Tuningscene so, egal ob BMW, VAG oder bei den Asiaten.
 
die ganzen tunig zeitschriften die man so kaufen kann fotografieren also autos vom macces? ziemlich selten das da mal einer rein kommt der nich gfk angebaut hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh