XCream-Shake
Banned
Wie gut das bei mir es trotzdem über VMax noch reicht, trotz 3" über Serie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möcht auch Xenon-Licht, werds aber nich eingetragen bekommen. :|Wie weit sollte Xenonlicht leuchten ? Ich werde das Gefühl nicht los das die zu tief eingestellt sind...
Wie weit sollte Xenonlicht leuchten ? Ich werde das Gefühl nicht los das die zu tief eingestellt sind...
Möcht auch Xenon-Licht, werds aber nich eingetragen bekommen. :|
Sodale heute mal etwas gemütlicher gefahren und siehe da einen Schnitt von 5,6l/100km bei meiner Strecke in die Arbeit ( ~ 50km).
Tja, nur blöderweise bin ich nicht in der 'V6-Liga' sondern in der 'Reihen 6er Liga', wie bei BMW; nur mit TurboPS: Wenn ich V6 fahren will hole ich einen meiner beiden MX3 raus, die machen mehr Spaß als eine fette Supra mit altbacken Automatikgetriebe das 10 Sekunden für den Gangwechsel brauch.
ich fahr einen 1,4 Tsi :P
bin immer so schnell gefahren wie erlaubt, AB 130 tempomat, Landstraße 100 usw.
Aber immer ausrollen lassen und auf jede Kleinigkeit geachtet und penibelst hohe drehzahlen gemieden sowie die schubabschaltung ausgenutzt.
Hat keine Haare, keine Titten und auch keine Lippen.zieht euch das rein, ganz im ernst wer bekommt kein Ständer ?
http://www.youtube.com/watch?v=79MHWnBwgfg
ahso, hab gedacht es gibt da auch den 1.8er
öh ich habe gehört das der 1,4tsi (welcher ja soooo schlecht sein soll) ausverkauft war und man den leuten dafür den 1,8 angeboten hat mit etwas preisnachlassNur im Golf gabs ein Sondermodell damit ein paar den 1,8er nehmen da VW die enormen Bestellmengen an Golfs überhaupt rausbrachte.
genau.
Es haben sehr viele den TSI mit 160PS bestellt und darum hat man den Leuten den alten 1,8TSI als Sondermodell verkauft zum preis des kleinen TSIs mit 122PS.
es gibt den 1,4 TSI mit 122 (nur turbo) und 160 sowie 170 PS (Turbo + Kompressor) auch eine 140PS variante gabs im golf V, ich glaube nur Turbo.
Der unterschied sind die roten Buchstaben:
TSI = du verlierst
TSI = du verlierst trotzdem
gegen den only turbo 1.4er hätte ich sogar chancen
Die Mehrzahl der Amiautos sind wohl auch so GFK Bomber.währen das so gfk bomber wie in deutschland hätt ichs ja verstanden