Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig so, mehr kann man dazu nicht sagen, zum glück waren keine unbeteiligten autos/personen betroffen
Da ja sonst niemanden was passiert ist:manche Leute sind soooo unglaublich doof.
Letzten Samstag haben sich hier in PB 2 Freaks nen Rennen anner Driburger Str. geliefert.
Einer nen Polo einer nen BMW.
In ner Rechtskurve sind dann beide in den Straßengraben abgeflogen
Ergebnis:
polo nicht mehr fahrbereit
bmw leicht beschädigt
beide führerscheine durch Polizei beschlagnahmt
das glaub ich jetzt nicht wirklich, das eine 16 jahre alte 4-gang wandlerautomatik schneller schaltet wie aktuelles dsg
aber stefan payne glaubt das
war mal vor 2 oder 3 parts, habe aber gerade keine lust zu suchen.
hm so einer würd mir auch gefallen
Der Vater vom Kollegen aus Dortmund fährt den als V6 und Kombi mit Vollausstattung (leder etc.)
Wenn du auf der Bremse stehst, prallt der Hintermann auf ein festes Hinderniss auf und die Energie wird Vollständig durch den Aufprall umgesetzt (Verformungsenergie und so). Ist die Bremse gelöst wird ein großer Teil der Energie abgebaut indem das vordere Auto nach vorn weggeschoben wird.
Als praktisches Beispiel:
Einmal trittst du einen Fußball weg. Und einmal ist der Ball am Boden festgenagelt
aber stefan payne glaubt das
DSG ist das lahmste Getriebe seiner Klasse .
Einfach nur krank, das Teil http://www.youtube.com/watch?v=ZsGTBWmN41s&feature=related Ich liebe Hill Climbing
isses nich besser, auf der bremse stehen zu bleiben?
ich mein, dem auto wirds bestimmt weh tun. dem, der hinten rein fährt auch.
aber einem selbst tuts nicht so durchschütteln und die vordermänner bleiben auch mehr heile.
also ich würd glaube voll auf die bremse latschen, wenn ich jemanden von hinten anrasen seh.
Wenn du auf der Bremse stehst, prallt der Hintermann auf ein festes Hinderniss auf und die Energie wird Vollständig durch den Aufprall umgesetzt (Verformungsenergie und so). Ist die Bremse gelöst wird ein großer Teil der Energie abgebaut indem das vordere Auto nach vorn weggeschoben wird.
Als praktisches Beispiel:
Einmal trittst du einen Fußball weg. Und einmal ist der Ball am Boden festgenagelt
naja, doof bin ja ja nich (immerhin hats zum ba studenten 1.semester gereicht )
aber wenn ich nicht auf der bremse stehe, tuts mir persönlich mehr weh, als wenn ich voll drauf stehe. geht zwar mein auto putt, das auto von dem hinter mir und der hinter mir tut sich deutlich mehr weh, als wenn ich nicht arschloch gespielt hätte, aber is ja auch seine schuld
würd ehrlich gesagt lieber mehr blechschaden haben als nen schleudertrauma, verstauchte wirbel oder sonstwas.
Richtig das ist eine krasse Beschleunigung wenn dir einer mit 50 ins Heck brettert ^^
denk ich nich
der S2k hatte bestimmt keinen halter am ölfilter!
isn bekanntes prob das die filter sich rausdrehen wegen dem druck dann vielspass^^
ausserdem wirst du bei nem heckaufprall ja nicht nach vorn geschleudert, sondern nach hinten in den sitz.
Richtig das ist eine krasse Beschleunigung wenn dir einer mit 50 ins Heck brettert ^^