*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Passt die Airbox nicht auch bei dir?

Puh, keine Ahnung. Aber M54 und S54 sind ja verschiedene Motoren. Und sogar wenn, ich glaub das wäre mit der sinnloseste Weg einige tausend Euro loszuwerden überhaupt. :fresse:

*e* Wobei ich ja sagen muss. Ein Z3 mit dem S54 aus dem CSL, das wäre schon so ziemlich das Überauto in meiner kleinen Welt. ;)

Die CSL Airbox kostet alleine 3500€, von Hamann gibt es ein Komplettangebot Airbox + AGA + Abstimmung .

375PS aus 3.2L und der Motor hat ja schon im mittleren Drehzahlbereich ordenltich wums :)

hast noch nie bilder von meinem drehmoment losen kackhaufen gesehen?^^

dann viel spass, da können dich die 50nm die du mehr hast auch nich mehr retten:asthanos::coolblue:

Ich will ja nix sagen, aber du willst mit einem 75 PS Civic einen 1,4er 122PS TSI (Turbomotor) verheizen.....ganz ehrlich:

Vergiss es!!!
:asthanos:

Mit dieser Airbox wäre es mir zu schade während der Beschleunigung vom Gas zu geben!
Also der CSL hört sich schon verdammt geil an.

es gibt ja leute die sich auf ihre kleinen lahmen kompaktwagen nochwas drauf einbilden

ach, da wir grad dabei sind:

ich bräucht für mein auto mal paar infos, wie man am besten lackiert.
ich hatte bspw. nen unfall vor fast nem jahr. da musste der fordere kotflügel ausgetauscht werden, nu hab ich da nen schwarzen vom schrottplatz geholt. nur sieht das scheiße aus, der rest vom opel ist weiß :d
hab ich mir also gedacht, ich mach beide forderen kotflügel schwarz und die motorhaube auch (die sowieso nen knacks beim scheinwerfer bekommen hat und leicht ausgebeult wurde)

also ich möchte den forderen teil komplett schwarz lackieren, wie mach ich das am besten?

ich habs mir zunächst so vorgestellt: ne garage hab ich zur verfügung. mach den vorhandenen lack ab mit sandpapier und anschließend mit spraydose und fön drübergehen. oder kommt da vielleicht ne schaumstoffrolle doch besser und qualitativer rüber? wieviel schichten wären denn so angebracht? ich will net, dass es zuviel wird, also nehm ich mattlack, weil der restliche teil auch matt ist - und nur oben drauf ne glanzschicht?

Für den authentischen Ratlook auf jeden Fall Pinsel oder Rolle:fresse:
Und natürlich nen dunkles mattgrau! Bisschen Rost darf natürlich auch zu sehen sein.

pinsel? :confused: (bitte keine erklärung, ich weiß was ein pinsel ist :haha:) ist das nicht sehr zeitaufwendig?

grau meinst du vielleicht den kohlefaser-farbton?

Ich find die Japanerin so geil, der Blick wo die auf der Graden sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh