*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um meinen fahrbahren Untersatz ... in der Nacht aufn Dienstag wurden wieder 2 Autos bei mir in der Nähe (nicht mal einen KM entfernt) angezündet - vor paar Wochen wurde bereits nen Porsche Cayenne keine 300m entfernt angezündet. Sind mitlerweile schon 6(!!!) Autos ausgebrannt bei mir in der Nähe!

http://www.abendblatt.de/region/harburg/article1238500/In-Harburg-brennen-wieder-zwei-Autos.html

Ich hoffe die erwischt man sehr bald und dann mal richtig :fire: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :grrr:

wie hat ein deutscher polizeisprecher gesagt
"die leute solln ihre autos halt ned so provokant parken und sich ne garage zulegen"

so mein ESD Projekt ist mal auf Eis gelegt, muss für den zahnarzt 1200€ bezahlen. :(

Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um meinen fahrbahren Untersatz ... in der Nacht aufn Dienstag wurden wieder 2 Autos bei mir in der Nähe (nicht mal einen KM entfernt) angezündet - vor paar Wochen wurde bereits nen Porsche Cayenne keine 300m entfernt angezündet. Sind mitlerweile schon 6(!!!) Autos ausgebrannt bei mir in der Nähe!

http://www.abendblatt.de/region/harburg/article1238500/In-Harburg-brennen-wieder-zwei-Autos.html

Ich hoffe die erwischt man sehr bald und dann mal richtig :fire: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :grrr:

naja, dein astra is ja eig eher weniger nen gefärdetes auto....

Naja Ice der Lupo ist ja jetzt auch nicht gerade das wertvollste ;-)

Naja Ice der Lupo ist ja jetzt auch nicht gerade das wertvollste ;-)

Der arme Citroen! Wie kann man nur?!? :heul:

:fresse:

War aber ein C3, nicht wie im Artikel ein C2 :coolblue:

Edit: Und unterm Bild steht noch "Renault". Die liegen ja mal voll daneben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich warte noch...mein auto steht nächste woche eh, da ich bei ner freundin mit in die schule fahre.....von daher brauch ich sie eig noch nicht wirklich...

Naja, ich kann mich entscheiden - morgen oder erst wieder in zwei Wochen, vorher gibt's keine Termine mehr. Dann mach ich's halt gleich. ;)

20 Minuten Zeit, Wagenheber und Radkreuz und fertig ist die Geschichte.

Hab auch letzte Woche auf Winter umgesattelt.

So, morgen also Winterreifen ... diesen Winter dann auch mal eintragen lassen, die Felgen. :fresse:²

Ich hab auch den zweiten Winter kleine HR-Spurplatten drauf die nicht eingetragen sind .... :fresse:
Was kann eigentlich im schlimmsten Fall passieren??

Und Reifen wechsel ich auch nicht selbst, bevor ich mir die Arbeit mache fahre ich lieber die 34km bis zu meinem Autohaus und bezahle 12€.
Lagern tue ich sie aber im Keller. ;)

Ich auch, aber mit 20min wars nicht getan.
die 19er waren verdammt "gut" angezogen.

@deep. dafür könntest aber 4mal um 5 € tanken :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' das Problem ist eher, dass du im Falle eines Unfalles :-)fresse:) recht blöd dastehst, wenn das rauskommt. Wobei die Gefahr da bei Spurplatten sicher nicht so groß ist wie bei Felgen ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh