*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...800€ teilekosten...wenn du den einbau bezahlen müsstest, dann würde das wieder etwas anders aussehen...da kannste näm nochma so das doppelte dazu rechnen

@edit:

ah, ok...dann siehts ja schon wieder anders aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Einbau in der Werkstatt liege es denke ich mal bei round about 3500Euro - 4000Euro + Eintragung. Mich selber kostet es knapp 2200Euro wenn ich alles selber mache. Ich lass aber gleich die Kanäle polieren und den Kopf planen wenn der Motor schonmal komplett überholt wird. Soll ja bissi mehr leisten als seine 187PS Serienleistung.

Woah. Der Thread ist echt anstrengend, man refresht, und dann ist der Thread schon im nächsten Part o__O

@Autos
Ich glaube ja auch nicht, dass ein 5er BMW aus den neunzigern ein günstiges Auto sein würde.. aber deswegen muss ich doch auch nicht mehr Geld ausgeben, wenn ich auch weniger ausgeben kann, nor ?

Mit Einbau in der Werkstatt liege es denke ich mal bei round about 3500Euro - 4000Euro + Eintragung. Mich selber kostet es knapp 2200Euro wenn ich alles selber mache. Ich lass aber gleich die Kanäle polieren und den Kopf planen wenn der Motor schonmal komplett überholt wird. Soll ja bissi mehr leisten als seine 187PS Serienleistung.

warum nicht gleich was anderes rein...so was mit turbo :d

Mag kein Turbo, alleine das kaltfahren geht mir beim SX schon total auf den Wecker. Gut da kann man einen Turbotimer einbauen... nee ich steh mehr auf Sauger und Drehzahl. Vorallem hätte ein Turbo Motor zuviel Drehmoment und zuviel Leistung für die FWD (schlagartig) und es wäre wohl kein schönes fahren. An einen SR20DET 220PS mit Turbo komme ich sogar billiger dran und der Umbau wäre leichter und vorallem eintragbar.

Ich bin echt enttäuscht von euch, dass es hier wieder und wieder zu gebashe kommt..... Kann man euch nichtmal nen halben Tag alleine lassen?
Für die normalen User tuts mir Leid, aber ihr wollt es ja nicht anders, ändert eure Art zu posten und arbeitet doch miteinander und nicht immer gegeneinander, aber es soll wohl nicht sein.

Entsprechende User werden von mir angeschrieben.

x6a0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ich hoffe es geht jetzt wieder gesittet weiter und es gibt kein gebashe mehr sonst ist hier wieder Schicht im Schacht. Einen schönen Abend noch. :wink:

Hö Hö.... Viel interessanter: Wer wars? xD
Ich war natürlich shcon im Bett und hab von meinem BMW geträumt :fresse:

bin wieder back aus leipzig ;)

im BMW werk durft man leider nich fotografieren.....die werksführungs frau war sauheiss, hatte aber nich wirklich durchblick (oder brauch man wenn man schneller 250 auf der bahn fahren will nen extra führerschein?? :fresse:)

war aber auch so ziemlich interessant....is schon übel, wie schnell sich die "roboter"-arme teile der karosse packen und anheften

die lackierstrasse war auch cool, so gut wie alles computer gesteuert.....türen und so werden automatisch von diesen "armen" aufgemacht und geschlossen......der klarlack war auch cool, sieht aus wie backpulver und wird dann "eingebrannt"

war schon toll mal zu gucken wie das alles so geht, arbeiten würd ich da aber nich gerne

und sonst halt richtig schön in leipzig gefeiert und gegessen....alles aufkosten der firma ;)

möcky hab ich auch getroffen....2stunden rumgefahren ;)

ich hab n vid gefunden von dem treffen damals in dortmund, ziemlich scheisse gefilmt....aber ab und zu sieht man mich :d:d

http://www.youtube.com/watch?v=3Fkcsq-XAr0

und noch was: wie ist das mit unfällen auf nem parkplatz.....normal ist da ja auch rechts vor links oder? nem kumpel(mit dem silbernen accord) is da heut die vorfahrt genommen worden

bin wieder back aus leipzig ;)

im BMW werk durft man leider nich fotografieren.....die werksführungs frau war sauheiss, hatte aber nich wirklich durchblick (oder brauch man wenn man schneller 250 auf der bahn fahren will nen extra führerschein?? :fresse:)

So ganz unrecht hat die Frau net.

Wer nen offenen M fahren möchte, zahlt nicht nur die Freischaltung sondern auch ein paar schöne Tage mit dem Auto der Wahl um zu ergründen, warum diese Autos eigentlich Fahrmaschinen sind.
(Fahrsicherheitstraining)

EDIT:
Unfall aufm Parkplatz.
Normal gilt STVO, also rechts vor links. Aber das es eine besondere Verkehrssitution ist, muß jeder mit mehr Köpfchen fahren. Das ist dann aber immer ne Entscheidung vom Gericht, wenns hart auf hart kommt.
Ich tendiere zu, jeder zahlt seinen scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
beispiel war aber kein M....."nur" ein 135i :d

naja das mit dem kollegen is mist, ich hoffe mal nicht das er das selber zahlen muss......der verdient grad mal halbsoviel geld wie ich^^

Seh das heute zum ersten mal, absolut geil. War heute mit dem Crysler von meinem Dad in einer Werkstatt die sich nur mit Ami´s beschäftigt:

Darf man hier nun sein eigenes Auto vorstellen oder nicht ?:fresse:

Ich seh irgendwie keinen der seine karren zeigt, nur von anderen oder was er gesehen hat ^^

Ok dann hier meine " Corra" :d

Standard: Golf 2 GTI Spezial, BJ 92, 1.8L 112 PS

Umbau: 2.9 L VR6, Schrick Nockenwellen,CHIP, Fächerkrümmer,100Zellen Rennkat, Powersprint Abgasanlage (63,5) ab KAT, 4,1Kg Schwungscheibe, BMC Carbon Airbox

-Fahrzeug ist leer geräumt Gewicht 970 Kg

-Leistungsprüfstand: 311 nm /246 PS (VPOWER Racing)

-Verbauch: ---wollt ihr nicht wissen--- :fresse:

PS: kommt nächste Woche zum Lackierer die gute und bekommt ne Rundumerneuerung ...

motor - geil :hail:

felgen - naja...passen mMn nicht zum auto

heck - hmm...sieht nicht gut aus...die stoßstange :fressse: und bei dem motor muss da auch nen anständiger auspuff drunter

LSD - gehen mal garnicht...ich wieß nicht was alle damit wollen...sowas gehört an kein normales auto und wie die dinger aufgehen is mal mega schwul...erst normal öfnen dann hcoh....ne ne ne...wenn LSD dann so wie bei lambo, einfach direkt hoch.

aber wird wohl ganz gut gehen dein kleiner :bigok:

ich mag nen golf 2 eig sehr :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

bilder vom motor wären noch geil :wink:

flügeltüren gehen fast alle erstmal kurz seitlich und dann hoch. bei engen parkplätzen wirds aber trotzdem witzig.

und ja, sowas gehört nur an luxus-karosserien

ich will net in nem auto sitzen, wo die türen oder das radio mit verstärker und bassrolle mehr wert sind als der rest des autos

motor - geil :hail:

felgen - naja...passen mMn nicht zum auto

heck - hmm...sieht nicht gut aus...die stoßstange :fressse: und bei dem motor muss da auch nen anständiger auspuff drunter

LSD - gehen mal garnicht...ich wieß nicht was alle damit wollen...sowas gehört an kein normales auto und wie die dinger aufgehen is mal mega schwul...erst normal öfnen dann hcoh....ne ne ne...wenn LSD dann so wie bei lambo, einfach direkt hoch.

aber wird wohl ganz gut gehen dein kleiner :bigok:

ich mag nen golf 2 eig sehr :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

bilder vom motor wären noch geil :wink:

Die LSD Doors kommen auch wieder ab, die Dinger hab ich für ein Appel und nen Ei bekommen und wollt es halt ma testen wie das so ist, klar die Glotzen halt erstma alle aber mit der Zeit gehts einem übelst aufn Sack :fresse:

Zu den Stoßstangen, ja ich weiss sind runter die Dinger wollt aber nicht die neuen dran bauen bevor ich sie (ist sie schon) in den Winterschlaf schicke, so werden sie gleich mit Wagenfarbe Lackiert und gut ist.
Aber mal im ernst, wenn ich an dir vorbei knalle kommste garnicht dazu mir an die Heckschürze zu gucken :fresse:

Und der Auspuff ist anständig, das MAX was man beim Saugen machen sollte (brauch gegendruck) klar ne 70er Anlage wäre auch gegangen aber hat man Leistungsverlust, alles ab 63,5 Durchmesser ist nur für Turbo gut für Sauger genau das gegenteil. (Turbo kommt für mich nicht in frage , ich liebe Saugerpower)

Zur frage ob der gut geht :fresse: das geht er, und das richtig derbe ich hab schon sehr viele mit ihren 60.000 € Beulen einfach mal locker stehen lassen:d

Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn die wieder runter kommen :bigok:

mitm auspuff...klar, was drunter ist, is vollkommen i.o, ich meinte das endrohr.

klar, keinen pennerschlafsack, aber nen dezentes doppelrohr oder so...halt was, was etwas her macht...nicht einfach nur nen verostetes rohr...

ja, kann mir vorstellen dass das teil gut geht :), der VR6 is einfach geil :d

zur heckschürze...wenn da auch was anderes kommt :bigok:

ps. du bist der erste mann, den ich "kenne" der seinem auto nen nahmen gibt...kenn ich sonst nur von frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh