*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deep,

Aldi Parkplatz?

@Gizzle,

das ist ein Renault Kangoo! ;)

grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
@damn

ist halt so, da muss ich mal zum Schrotter und suchen, wird schon. Das kann ja nciht so schwer werden die Teile zu finden. :fresse: Zur not kommts halt in die Bucht wenn ich es doch nichtmehr brauchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jemanden gefunden der mir die Sitzheizung hier vor Ort nachrüsten könnte für ca. 100€. Mit den Teilen zusammen wären dass dann circa 250-300€ insgesamt. Das geht :bigok:

Danke Euch. Hab was gefunden: klick mich Ist ganz schön teuer für ein Werksradio.

'cuda
@cuda.

Hätte hier noch ein RCD 310 dass auch in den Golf V passt, rumliegen. Hat zwar keinen wechsler, kann aber Mp3 mit tags :)

Wenn du ein wirklich gutes Werksradio suchst, dann würd ich nicht mehr das RCD 500 nehmen sondern gleich 510.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch. Hab was gefunden: klick mich Ist ganz schön teuer für ein Werksradio.

'cuda

wieso...is doch super günstig für nen werksradio...allein das buisness radio von bmw was viel weniger kann is deutlich teurer :fresse:

eben getankt, siehe spritmonitor.
wohlgemerkt:
nen golf V hat nen 55l tank :fresse:

naja....hab nen 50l tank und hab 50,44l getankt :fresse: hab auch gleichzeitig nen neuen verbrauchsrekord....6,45l/100 :fresse:

mein maximum waren mal 50,79l :fresse:

So, ich habe jemanden gefunden der mir die Sitzheizung hier vor Ort nachrüsten könnte für ca. 100€. Mit den Teilen zusammen wären dass dann circa 250-300€ insgesamt. Das geht :bigok:

joa, da kannste echt nicht meckern :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wieso...is doch super günstig für nen werksradio...allein das buisness radio von bmw was viel weniger kann is deutlich teurer :fresse:
Kommt drauf an - ich habe meins neu für 110€ bekommen. Aber für das Professional wollte ein Händler hier 550€ haben :fresse:

das war aber nen super schnäpchen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

so, ich schau jetzt mal team schrick :d

:drool: endlich gehts weiter...hab mir doch gedacht das da noch was kommt...wäre auch sinnlos das projekt jetzt einfach fallen zu lassen :bigok:

aber was muss ich da auf der team-schrick hp lesen:

Team Schrick startete NICHT am 31.10.2009

Der Aston hat Getriebeprobleme. Es lassen sich keine Gänge einlegen. Mitte/Ende dieser Woche wurde erfolgreich Öldruck aufgebaut. Der Motor läuft problemlos. Beim Test auf der Hebebühne, bevor auf einem Flugplatz nochmals das Auto getestet werden sollte stellte sich am Freitag Nachmittag heraus, das sich keine Gänge einlegen lassen. Das Team bedauert es zutieft die Fans erneut entäuschen zu müssen, standen aber vor Ort den Fans Rede und Antwort.

:(

Zuletzt bearbeitet:
ja, dafür hat er zu viel arbeit, zeit und geld rein gesteckt.

ok...dmax wird nen haufen der kosten übernommen haben bzw. ihn gut für die serie entlohnt haben...aber trotzdem wird er da noch ne menge aus eigener tasche gezahlt haben.

da wäre es totaler schwachsinn es einfach fallen zu lassen....und so einer ist der tim auch nicht....das is nen mega ergeizling :)

Oh Mann. Da bekommt er's mit seiner Laientruppe nicht gebacken, holt sich dann Leute mit mehr Ahnung und es klappt noch immer nicht. Der van Ommen hat schon recht - Held? Hmm .. Idiot? Hmm ....

Tim Schrick ist krank :fresse:

der testet auch Motorräder, als ich das gesehen hab, dachte ich, der schießt sich ab

Tja, das mag schon stimmen. Aber wie kommt der auf die Idee, sich nach dem ersten Reinfall nicht mal zur Abwechslung genügend Zeit zu nehmen?!

naja er dachte vll das es mit dem profiteam besser/schneller geht...
aber naja es gibt ja noch einige rennen die man fahren kann

wieder mal ne klasse folge, aber was ich auch nicht verstehen kann, warum er wieder so nen engen zeitplan nimmt :fresse:

aber hey, das auto steht bei mir ummer ecke :), in butzbach wo die dran rum schrauben sitzt mein händler :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

ich dachte nen Opel Combo Erdgas? :hmm:

der alpina is schon korrekt :d

Ich hab gestern an der Tankstelle einen SLR gesehen, da bin ich ja fast aus den Latschen gekippt.

Ich hab mal einen aufm ALDI-Parkplatz gesehen :fresse:
War aber vom hiesigen Autohaus und die sind nach Stuttgart gefahren zu irgendsonem Event oder so, da braucht der Fahrer eben Proviant ^^

Ich merk jetzt erst was ich noch alles an Teilen besorgen darf, das könnte teuer werden....

2x Antriebswelle
2x Radaufnahme
2x Bremsscheiben
2x Bremssättel
1x Hydrauliksystem (Kupplung)
1x Hydrauliksystem (Bremse)
2x Pedal

Diverse Schläuche und Anschlüsse

Hm, irgendwie hätt ich mir auch gleich ein Auto hinstellen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh