schönes dsg getriebe
Ja schönes DirektSchaltGetriebe Getriebe.
Haben hier mehrere, habe nur gerade kein aktuelles Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schönes dsg getriebe
@Gizzle,
das ist ein Renault Kangoo!
grüsse Peter
fiorano
das aktuell schönste auto, was man kaufen kann
Das 2. von rechts (das weiße) hat offiziell Muscle Cars als Zuhälterkarre #1 abgelöst und zwar mit Posaunenkonzert im Hintergrund!Paar Bilder aus Monaco
@cuda.
eben getankt, siehe spritmonitor.
wohlgemerkt:
nen golf V hat nen 55l tank
So, ich habe jemanden gefunden der mir die Sitzheizung hier vor Ort nachrüsten könnte für ca. 100€. Mit den Teilen zusammen wären dass dann circa 250-300€ insgesamt. Das geht
Kommt drauf an - ich habe meins neu für 110€ bekommen. Aber für das Professional wollte ein Händler hier 550€ habenwieso...is doch super günstig für nen werksradio...allein das buisness radio von bmw was viel weniger kann is deutlich teurer
Online-Premiere von Team Schrick Reloaded
http://www.dmax.de/video/team-schrick-reloaded-der-neubeginn-teil-1/
Team Schrick startete NICHT am 31.10.2009
Der Aston hat Getriebeprobleme. Es lassen sich keine Gänge einlegen. Mitte/Ende dieser Woche wurde erfolgreich Öldruck aufgebaut. Der Motor läuft problemlos. Beim Test auf der Hebebühne, bevor auf einem Flugplatz nochmals das Auto getestet werden sollte stellte sich am Freitag Nachmittag heraus, das sich keine Gänge einlegen lassen. Das Team bedauert es zutieft die Fans erneut entäuschen zu müssen, standen aber vor Ort den Fans Rede und Antwort.
Tim Schrick fährt nen normalen 1er? nur für den Film oder ?
ich dachte nen Opel Combo Erdgas?
stimmt, den konnte man mal im Fernsehn sehenVielleicht als 2 Wagen oder von seiner Frau aber selber hat er einen alten E36 BMW Alpina B8 V8 Nr.001 Touring im 318er look .