xXRadioaktivXx
Enthusiast
Also meine Mama kauft bei LIDL fährt ja auch nur ne C-Klasseja glaubt ihr nen mercedes fahrer fährt ned zum aldi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine Mama kauft bei LIDL fährt ja auch nur ne C-Klasseja glaubt ihr nen mercedes fahrer fährt ned zum aldi?
Die restlichen teile findest du unter dem Player...hab ich nur das gefühl, oder ist wirklich nur teil 1 auf der dmax seite verlinkt? weil wenn man die url durchprobiert erhält man die restlichen 4teile von team scrhrick auch noch
@ice: anfang mai kannst dann anheuern
okay... ich sollte mal wieder anfangen mit offenen augen zu surfen
Die fette Kennzeichenunterlage wird irgendwann noch verschwinden, aber erst will ich fleissig fahren! Wisst ja selber wie das so ist...
Soundfile wird auch noch irgendwann kommen, aber er ist nicht betäubend laut!
Wieviel kann ich dir demnächst sagen, hab da was feines fürs iPhone bestellt.
Kennst du vielleicht: LINK
hab freitag auch tanken müssen....knapp 51l sind reingegangen....war also furztroken
Mein Durschnittverbrauch laut Boardcomputer liegt bei 11.5Liter (ohne Bleifuss und mit Tempomat bei 125KM/h)!
kommt mir bekannt vorDer Ort des liegenbleibens war allerdings Top Direkt vor der Zapfsäule. Ruckelnd aufn Hof gefahren und vor der Säule => aus.
das ist schon ne menge, deswegen bin ich unter anderem kein EVO fan, finde für die heutige zeit einfach übertrieben...
zahlst du auch an die 4000euro VK/TK?
dagegen sind GT3s schnäppchen
lg chris