*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich nur das gefühl, oder ist wirklich nur teil 1 auf der dmax seite verlinkt? weil wenn man die url durchprobiert erhält man die restlichen 4teile von team scrhrick auch noch

Musste runterscrollen :wink:

okay... ich sollte mal wieder anfangen mit offenen augen zu surfen :fresse:

So Leute, hier ein paar Fotos, leider wollte die Cam nicht so wie ich, deshalb die bescheidene Qualität!

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Wagen!

Bleibt die fette Kennzeichenunterlage? Da habt ihr da drüben schon so schöne kleine KNZ und das so ne fette Uuterlage. :heul:

@ mac

sieht gut aus (vor allem der motorraum :d , aber auch innen passt es), ein vid bzw. soundfile wäre wie gesagt noch schön :)

edit:

ist das automatik, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die fette Kennzeichenunterlage wird irgendwann noch verschwinden, aber erst will ich fleissig fahren! ;) Wisst ja selber wie das so ist...

Soundfile wird auch noch irgendwann kommen, aber er ist nicht betäubend laut! ;)

hee,. versteh ich das jetzt richtig? du hast dir nen evo gekauft? oder is der nur geliehen?

falls gekauft.... GEIL!! und viiiel, viiieel spaß mit der kiste
durfte mal mit nem evo 7 fahren und das war einfach der ultimative fahrspaß

Die fette Kennzeichenunterlage wird irgendwann noch verschwinden, aber erst will ich fleissig fahren! ;) Wisst ja selber wie das so ist...

Soundfile wird auch noch irgendwann kommen, aber er ist nicht betäubend laut! ;)

der klang ist entscheidend, nicht die lautstärke ;)

und mach dann gleich noch ein tachovid für beschleunigung :)

oder weißt du die werte 0 - 100 und 0 - 200? (bzw. 100 - 200)

was ist vmax?

Hi Fox, ja hab das Auto nach langem hin und her von meinem Chef abgekauft. :)

@Roach, also Original hat der Xer ja mit dem SST ca. 6.1 Sek. doch jetzt mit den 365PS wird das Auto bedeutend schneller vorwärts marschieren... ;) Wieviel kann ich dir demnächst sagen, hab da was feines fürs iPhone bestellt.
Kennst du vielleicht: LINK

Im Frühling gibts noch ein paar neue Felgen, was meint ihr zu diesen?

front25y2v.jpg

die passen spitze!! aber noch besser mit rotem od. weißem felgenrand!

darf ich fragen wieviel du für ihn hingelegt hast?

Wieviel kann ich dir demnächst sagen, hab da was feines fürs iPhone bestellt.
Kennst du vielleicht: LINK

ja kenn ich und die werte von dem ding sind für den popo ;)

ist ein kleiner anhaltspunkt, mehr nicht. also wirklich zuverlässig scheint das nicht zu sein was ich gehört habe.

gefallen dir die aktuellen felgen nicht? sind doch ok.

Für mich sind auch eher die Fehlercodes, Messdaten wie z.B. Ansaugluft etc. interessant welche über den OBD Stecker laufen.
Ich werd die Daten aufjedenfall mal testen... :)

Die aktuellen Felgen sind nicht schlecht, jedoch gehen die verloren im Radkasten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab freitag auch tanken müssen....knapp 51l sind reingegangen....war also furztroken :fresse:

:fresse: ich bin letztes mal liegen geblieben weil ich ihn leer gefahren habe.

Der Ort des liegenbleibens war allerdings Top :d Direkt vor der Zapfsäule. Ruckelnd aufn Hof gefahren und vor der Säule => aus.

Hab dann randvoll gemacht.

Passen nach 21 Jahren noch 76L in den Tank rein.
Hat auch nur knapp 99€ gekostet :fresse:

76L haben übrigens für 580km gereicht :d

Naja beim Diesel wäre das leerfahren schlimmer gewesen :fresse:

Mein Durschnittverbrauch laut Boardcomputer liegt bei 11.5Liter (ohne Bleifuss und mit Tempomat bei 125KM/h)! ;)

Ist aber human für die Leistung, der Stang von meinem Vater liegt bei 10,5 und für die Leistungswerte ist der Verbrauch voll im Rahmen.
Klar es können auhc 30L durch die Brennräumen gezogen werden, aber wie oft amcht man das?

Mein Durschnittverbrauch laut Boardcomputer liegt bei 11.5Liter (ohne Bleifuss und mit Tempomat bei 125KM/h)! ;)

das ist schon ne menge, deswegen bin ich unter anderem kein EVO fan, finde für die heutige zeit einfach übertrieben...

zahlst du auch an die 4000euro VK/TK? :rolleyes::d

dagegen sind GT3s schnäppchen

lg chris

Der Ort des liegenbleibens war allerdings Top Direkt vor der Zapfsäule. Ruckelnd aufn Hof gefahren und vor der Säule => aus.
kommt mir bekannt vor
anno 1997 probefahrt mit nem golf vr6 syncro, tank war schon auf reserve
einmal a39 vmax rauf und runter , kurz vor ner ausfahrt zu ner tanke fing er schon an zu hüsteln
sind noch bis genau zur zapfsäule gerollt und ham für 5 oder 10 dm getankt

@q6600@blitz Naja in der Schweiz wird sda glaucich anders besteuert

mhm, mich interessieren generell keine japsenautos, ich gehe einfach von den autos aus, die ich kenne und da finde ich in bezug auf die leistung den spritverbrauch schon viel ;)

lg chris

also ich finds wenig^^

meine bella frisst ~14l in der stadt....
gut, ich fahre eher sportlich aber unter 11l hätte ich es noch nie geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh