*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja? Folie für 150€ und dann selbst kleben? :fresse:

Hm okay, das geht tatsächlich. :d
Hast aber Recht, in der Regel sieht es wirklich nicht gut aus - um nicht zu sagen hässlich. An dem E90 würde ich das z. B. nicht machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die da wäre?

Ich glaube das ist die einzige Farbe außer schwarz, bei der schwarze Heckleuchten noch passen..

die rückleuchten sehn wirklich schick aus.
aber passen mMn auch nur an nen schwarzes oder dunkles (dunkelblau, dunkles grau) auto. bei nem weißen würds schonwieder shice aussehn :fresse:

wie siehts eig aus mit rückleuchten tönen. hab da letztens nen IVer golf gesehn, da warn die leuchten komplett schwarz (sah bei nem tornadorotem golf extrem shice aus). würde aber so rein ausm gefühl raus sagen, dass das nicht tüvkonform ist. aber man sah die leuchten noch deutlich, wenn er geblinkt oder gebremst hat.

Ich glaube das ist die einzige Farbe außer schwarz, bei der schwarze Heckleuchten noch passen..

ja...aber sich bin ich mir nicht....

Ahja? Folie für 150€ und dann selbst kleben? :fresse:

nö...inkl. kleben.

selbst kleben würd ich nicht...das wird nix gescheites :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

an nem weißen sehen die auch gut aus mMn

wie siehts eig aus mit rückleuchten tönen. hab da letztens nen IVer golf gesehn, da warn die leuchten komplett schwarz (sah bei nem tornadorotem golf extrem shice aus). würde aber so rein ausm gefühl raus sagen, dass das nicht tüvkonform ist. aber man sah die leuchten noch deutlich, wenn er geblinkt oder gebremst hat.
Mir ist jetzt das Wort entfallen, wie diese komplette Tönung heißt, aber erlaubt ist das glaube ich nicht..

ja...aber sich bin ich mir nicht....

nö...inkl. kleben.

selbst kleben würd ich nicht...das wird nix gescheites :fresse:
Habe gerade Fotos gesucht, aber nur welche vom FL gefunden. Inklusive kleben ist der Preis echt okay! Aber ich bleibe jetzt bei meinen Sonnenschutzblenden :)

die rückleuchten sehn wirklich schick aus.
aber passen mMn auch nur an nen schwarzes oder dunkles (dunkelblau, dunkles grau) auto. bei nem weißen würds schonwieder shice aussehn :fresse:

Auf keinen Fall, und spätestens wenn die Sonne tief hinter einem steht sieht man bei den Pfuscherleuchten nichts mehr. Der Reflektor in den Rückleuchten wird ja dann sicher auch nicht mehr funktionieren.

ja der preis is klasse :)

müsste wohl sogar noch etwas drunter liegen, denn die 150€ waren für nen focus kombi...sprich 5 scheiben und nicht nur 3.

Aber der 1er hat die hinteren Seitenscheiben auch unterteilt, das dürfte wohl preislich dann identisch sein ;)

Also mir hat der Folienfuzzi gesagt, weil die hinteren Fenster unterteilt sind, hätte er mehr Aufwand/Arbeit und es wäre teurer..

Schade dass BMW keine Folierungen macht, da hätte ich auch Sonderkonditionen :fresse: Habe dich mal im ICQ angeschrieben.

Wie ist das eigentlich so bei einem Motorrad? Wie sehen denn da die Unterhaltskosten aus?
Iwas im mittleren Bereich, also etz keine Desmosedici, aber schon was, womit man gut dabei ist (sowas was halt in der Motorradwelt mit nem 50-70.000 Euro PKW vergleichbar wäre, also schon ein gehobenes Modell).

Je nach Fahrweiße alle 4000-5000Km neue Reifen, alle 6000km Ölwechsel ( kannst du locker selber machen und kostet nicht sehr viel ;) ) .

Spritverbrauch zwischen 5,5L und 15L ( Rennstrecke ) .

Also mir hat der Folienfuzzi gesagt, weil die hinteren Fenster unterteilt sind, hätte er mehr Aufwand/Arbeit und es wäre teurer..

also ich habs ja auch machen lassen und beim vw händler warn die preise je nachdem wieviele scheiben getönt werden mussten.
bei meinem 5türigem golf warns 5 (180€). bei nem dreitürer wärns nur 3 gewesen (150€).

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

:lol:
den brauch ich:
http://www.fusselshop.de/product_in....html&XTCsid=1f7ca3efa0f33ff4b60ec81a1ff78eed

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der Abfahrt vollgetankt und als ich zurück war wieder vollgetankt, daher liege ich unter 10€....schätzelein :wink: Mehr als voll geht nunmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
50l is schon extrem wenig find ich.
ich mein, es gibt ja auch andere 1er als die diesel. bei nem 135i stehste auf der bahn dann alle 300km anner tanke :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

wann kommt eig die nächste staffel team schrick?
und kann man die auch per inet schaun, also auf der dmax seite?
weil hab nur son fiependen 13'' TV in meiner wohnung und mit meinem DVBT stick bekomm ich kein normalen fernsehn auf meinen 26''er :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Nope ich tanke immer voll, kurz bevor der sich besabbert, also da hat die pistole dann schon 4-5 mal geklickt. ;)

Hab die letzten Tage nochmal wilde Sau gespielt,

202 Kilometer
25 Liter

Eigentlich gar nicht meine Art, hat aber spaß gemacht :fresse:

@Jan: Ist doch sparsam :fresse:

Meiner will auch etwas zum Trinken haben, hat noch 20-25 Liter drin oder so. Naja, bis Dienstag reicht es :)

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh