*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Qualität von VW machst du an deinem Golf 2 fest oder wie? :d :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zocker28 das ist bestimmt der 125i, der hat wenn ich mich nicht Irre irgendwas mit 200 PS .

ups sry natürlich 125i :rolleyes: 218 PS hat er, blick da nicht immer duch bei den BMWs ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

Und die Qualität von VW machst du an deinem Golf 2 fest oder wie? :d :fresse:

Nö meine Eltern fahren ein Passat CC, selbst der kommt an den BMW nicht ran das ist nunmal fakt. (gut der BMW hat Vollausstattung, die normalen kenn ich net)

Zuletzt bearbeitet:
mein golf hat bei 105ps standardmäßig 205/55 R16 drauf.
deepsilver hat bei 122ps 225/35 R19 drauf.
unser 160ps mazda hat 195/60 R15 drauf :haha: (im winter, sommer same like golf)

Also ab Werk hatte ich 205/55 R16 auf Alu drauf ... heute sind das meine Winterfelgen. :fresse:

ups sry natürlich 125i :rolleyes: 218 PS hat er, blick da nicht immer duch bei den BMWs ^^

Kleine Aufklärung: Die erste Stelle gibt immer an um welches Modell es sicht handelt, z.B. 1XX, 5XX, ...
Die nächsten 2 Zahlen stehen in der Regel für die Hubraumgröße X18 = 1,8l Hubraum, X30 = 3l Hubraum. Aber hier gibt es auch ausnahmen, generell gilt aber je größer die letzten 2 Ziffern sind, desto stärker ist die Maschine. ;)
Und dann gibt es noch i (für Benziner) und d (für Diesel).

Jetzt brauch ich nochmal euren Rat.
Sollte ich meine Winteralus vor der Montage noch einmal neu wuchten lassen??

Zuletzt bearbeitet:
gut der BMW hat Vollausstattung, die normalen kenn ich net)

meine arbeitskollegin fährt einen 116i mit normaler ausstattung und der sieht auch nicht besser aus wie ein golf 6

das ein 1er bmw mit voller hütte besser aussieht bzw. hochwertiger ist wie ein passat cc mit ebenso voll ist ansichtssache. meiner meinung nach schenken sie sich nix. wie auch, wenn der 1er fast das gleiche kostet was schon bisschen heftig ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

wenn man den fährt kommt man sich wie in nem Luxusauto vor.

bist du denn schonmal ein richtiges luxusauto gefahren? das ist ein unterschied wie tag und nacht auch wenn der 1er sehr gut aussieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Jetzt brauch ich nochmal euren Rat.
Sollte ich meine Winteralus vor der Montage noch einmal neu wuchten lassen??

wenn du mit ihnen nirgendswo dagegen geballert bist ist das natürlich nicht nötig, warum auch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

wer war eig vorgestern schuld am close?
kommt, sack aufn tisch, wer hat pm bekommen?

vpower und rive... äääähh xcream-shake mit sicherheit :d

Zuletzt bearbeitet:
vilt haben irgendwelche goblins im keller ne unwucht rein gehauen....kann ja alles mal sein :fresse:

ich würd für das geld lieber n döner essen......oder einfach mal mehr tanken als 5€

bist du denn schonmal ein richtiges luxusauto gefahren? das ist ein unterschied wie tag und nacht auch wenn der 1er sehr gut aussieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Klar bin ich das, der Audi RS6 (der neue) ist für mich ne Luxus Karre )oder nicht ?), der BMW juckt mich nicht von aussen sondern von innen, ich sag ja nur das ich die 41.000 für den 1er auch ausgeben würde und den 1er jedem Golf 6 oder Jirocco vorziehen würde, aber solche neuen Autos ist sowieso nix für mich, ich mag die alten Autos da gab es wenigstens noch was zu gucken.

Golf 1 & 2 sind eckig, ab Golf 3 is alles dreckig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 1er BMWs sind wohl die neuen VW Golf/Polos, ich sehe hier in Berlin alle 10 Autos einen. Persönlich finde ich den 1er sehr BMW untypisch vom Aussehen her und mir gefällt er garnicht. Praktisch ist es wohl alle mal in der Stadt und die Qualität passt sicher auch.
Bin da auch eher, wie zocker28 mir gefallen ältere Modelle von der Optik, bei BMW liebe ich z.b. diese, wie ICH sie nenne, Haifischschnauze bei den 850er csi oder bei Opel die Calis. So Sport Coupes halt. :d
Diese ganzen "neuen" Optiken sind teils sehr komisch, aber nicht immer, manche neuen Autos sehen sehr geil aus.

Ach, die 1er sehen schon interessant aus, vor allem, ungewöhnlich.

'cuda

mMn nach total uninteressant....überhaupt nicht mein geschmack, nimmt nen ähnlichen platz ein wie der twingo

Es gibt nur einen BMW... E38
Naja, eig. gibts ja zwei, den Z8 wollen wir mal nicht vergessen!

Ja, der E38 ist ein sehr schönes Fahrzeug, vor allem nach dem Facelift. Interessant ist er aber erst mit dem richtigen Motor.

'cuda

3964181377_0a7b65b702_o.jpg

DSC04598.jpg

img2742w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was man an einem FWD Drag Auto toll finden kann, das eignet sich wirklich nur noch für die gerade Strecke .

Ich musste grad laut lachen, als ich den Civic mit den Drags auf der VA sah.:shot: Leute, was Ihr nur an diesen Durchschnitts-Rentnerkisten findet....

Süss, hab mal nen Renner gehabt gegen den Type R den du fährst der hat ganz schön gebröckelt der gute :fresse:

Naja so viel Vorsprung hast du mit deinem nicht.
Da viel längeres Getriebe.

Besten 4 und 6 Zylinder bauen die Japaner :P

Und die Amis die V8 :d

bassmecke kann ja nicht jeder deinen Prollgeschmack haben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach deswegen räumen die Japaner einen "Engine of the Year Award" für die 6 Zylinder nach dem anderen ab. :rolleyes:

'cuda

Und was hat es mit dem Lesen zu tun?

Der einzige Japaner, der irgendwas in 2009 bekommen hat, ist der 1KR-FE von Toyota. Ansonsten sehe ich da nur VW, Benz, BMW, BMW/PSA und Porsche.

'cuda

Ey als einziger Opel OPCler hier gege mich wettern is unfair :fresse:

Ich hab weder Rost, noch war in den 20tkm was kaputt. Desweitern habe ich 6 Jahre Garantie von daher. Wayne ? :)

Und mit 225ps / 340nm, reichts auch noch für die meisten Hondas und VWs hier, bei zocker02 wird wohl eng werden, da er 400kg leichter ist. Aber vllt ein Hauch von einer Chanche im Durchzug.

@Zocker02

Respekt zu dem Umbau, finde zwar den Golf2 *bis Golf5*, eigentlich keinen Golf schön, aber das was de draus gemacht hast, net übel. Aber bitte die LSD raus, dann passts.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso seh ich eigentlich immer nur getunte Civics? Sehen die ungetunt so schlecht aus?

Ich hätte gerne ein Leistungsdiagramm vom Motor, vorher glaube ich nämlich nicht dran. Weil 55PS mit so ein bisschen Tuning sind meiner Meinung nach nicht möglich, genau so wie die 70nm... also Leistungsdiagramm zeigen dann reden wir weiter. Falls es stimmen sollte, alle Achtung das teil schiebt bestimmt gut vorwärts.

@golf II VR6:
video plz :xmas:

So wie gewünscht, Videos + Prüfstand Zettel+ Video:

Golf 2 VR6 Powersprint:
http://www.youtube.com/watch?v=ATnvu88uYWc

Golf 2 VR6 Prüfstand:
http://www.youtube.com/watch?v=xJYmQ1afbMQ

Nachweiss vom Prüfstand:

Zuletzt bearbeitet:
nö, sind nur viel zu hoch :d:d nicht jeder steht auf geländewagen

E: war der rückwärts gang im vid absicht?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst überlegt noch Stück an die CAM zu fahren, hab mich dann doch anders endschieden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

Naja so viel Vorsprung hast du mit deinem nicht.
Da viel längeres Getriebe.

Besten 4 und 6 Zylinder bauen die Japaner :P

aha, ok dazu sag ich nix sonst müssen wieder die MODs putzen kommen :fresse:

Und die Amis die V8 :d

bassmecke kann ja nicht jeder deinen Prollgeschmack haben. :rolleyes:

Das ja wohl klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh