Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zocker28 das ist bestimmt der 125i, der hat wenn ich mich nicht Irre irgendwas mit 200 PS .
Und die Qualität von VW machst du an deinem Golf 2 fest oder wie?
mein golf hat bei 105ps standardmäßig 205/55 R16 drauf.
deepsilver hat bei 122ps 225/35 R19 drauf.
unser 160ps mazda hat 195/60 R15 drauf (im winter, sommer same like golf)
ups sry natürlich 125i 218 PS hat er, blick da nicht immer duch bei den BMWs ^^
Sieht ja von vorn gar nicht schlecht aus, besser als was BMW zur Zeit zu bieten hat auf jeden Fall.Hat schon jemand den neuen BMW CS in der Autobild gesehn?
AFAIK Skoda Octavia 1.8T, wenn der noch aktuell ist.du fährst was?
gut der BMW hat Vollausstattung, die normalen kenn ich net)
wenn man den fährt kommt man sich wie in nem Luxusauto vor.
Jetzt brauch ich nochmal euren Rat.
Sollte ich meine Winteralus vor der Montage noch einmal neu wuchten lassen??
wer war eig vorgestern schuld am close?
kommt, sack aufn tisch, wer hat pm bekommen?
@M.tze: Ist aber baureihenabhängig.
'cuda
bist du denn schonmal ein richtiges luxusauto gefahren? das ist ein unterschied wie tag und nacht auch wenn der 1er sehr gut aussieht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------
Nö meine Eltern fahren ein Passat CC, selbst der kommt an den BMW nicht ran das ist nunmal fakt. (gut der BMW hat Vollausstattung, die normalen kenn ich net)
Oh yeahEs gibt nur einen BMW... E38
Den find ich überhaupt gar nicht schön. Weiß nicht, irgendwie reizt mich an dem Wagen nix.Naja, eig. gibts ja zwei, den Z8 wollen wir mal nicht vergessen!
Süss, hab mal nen Renner gehabt gegen den Type R den du fährst der hat ganz schön gebröckelt der gute
bassmecke kann ja nicht jeder deinen Prollgeschmack haben.
Ich hätte gerne ein Leistungsdiagramm vom Motor, vorher glaube ich nämlich nicht dran. Weil 55PS mit so ein bisschen Tuning sind meiner Meinung nach nicht möglich, genau so wie die 70nm... also Leistungsdiagramm zeigen dann reden wir weiter. Falls es stimmen sollte, alle Achtung das teil schiebt bestimmt gut vorwärts.
@golf II VR6:
video plz
Naja so viel Vorsprung hast du mit deinem nicht.
Da viel längeres Getriebe.
Besten 4 und 6 Zylinder bauen die Japaner :P
Und die Amis die V8
bassmecke kann ja nicht jeder deinen Prollgeschmack haben.