M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute falls jemand interesse hat...
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=627871#
mhh naja, die Felgen gibts bloss als 4 Loch also MAX 2L 16V oder halt G60 hatte er
@cuda: Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Linsen verschieden stark gekrümmt sind - Das könnte doch die unterschiedliche Reflektoreinheit ausgleichen?
btw. sieht der Reflektor genauso aus, wie bei meinem 5er. (vom E46)
Nö die Hondas haben ihren eigenen Klang, genau so wie Subaru, BMW oder andere.
Unser Toyota ist auch ein VTTI klingt aber komplett anders.
das alles nur Spielzeug alles was unter 6 Zylinder ist ist für mich nur fürn Winter gebrauchen.
Wenn Du irgendwas gegen Honda sagst, gibt es Krieg.
'cuda
Besten 4 und 6 Zylinder bauen die Japaner :P
Und die Amis die V8
bassmecke kann ja nicht jeder deinen Prollgeschmack haben.
Die besten 4 Zylinder kommen aus Fernost das stimmt, die besten 6 Zylinder kommen aber aus der Stadt der Weißwurst. Es geht nichts über einen schönen größe Volumigen R6. Da kommt selbst der RB25 nicht mit. Wenn du jetzt sagen würdest die besten V6 könnte das vielleicht noch stimmen, aber bei 6 Zylinder nicht. Da kan BMW niemald das Wasser reichen.
also das bmw die besten v12 baut, würd ich nicht sagen, der aufgeladen v12 von mercedes ist mind. genausogut wenn nicht besser.
Der RB25 aus dem Skyline und der Supra Motor ist wirklich gut, aber 2 Motoren machen noch keinen Profi. BMW baut halt seit eh und je Top 6 Zylinder Motoren. Mir persönlich gefällt der KL-ZE von Ford auch extrem gut oder der 350z Motor. Aber das sind halt alles Ausnahmen.
Die Japaner würden auch die besten 4 Zylinder mit Turbo bauen, bzw würden VW da in nichts nachstehen aber die Japaner haben es verpennt was neues rauszubringen. Nissan eiert zum Bleistift immernoch mit dem SR20DET (in etwas abgeänderter Form) rum und der ist mal eben knapp 20 Jahre alt. Das man damit keinen Blumentopf gewinnen kann ist leider klar.
Bin heute 500km die A5 hoch und runter geeier, soviele Idioten sieht man echt selten. Bei absoluter Dunkelheit fahren die einem bis auf 3 Meter ins Heck bei einem Temp von 160kmh...
ja, die besten 4 zylinder kommen aus fehrnost, ganz klar.
und wie schauts aus mit 123d, 250CDI?
da gibts mMn keine konkurrenz aus fernost. außer der mazda 2.0CD 185PS, aber das is auch nur nen singleturbo.
Der Motor aus dem 350z ist asbach, geht für seine Leistung nicht gut .
@Zocker28
Alle Achtung vor der Leistung. Optik und der Sound gefallen mir persönlich überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und besser als die ganze ATU Kirmesbuden sieht er auf jedenfall aus.
Hast du ihn selber aufgebaut oder einfach nur gekauft?
du fährst was?
Mal ne doofe Frage, wenn ich mir so das 4. Bild angucke, (da Motor sitzt ja tierisch weit vor der Vorderachse) fährt sich der Wagen in Kurven überhaupt noch passabel?
Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen mit einem dicken VR6!
Der offene Sportluftfilter ist aber eher kontraproduktiv.
Man kann so einen Golf 2 VR6 wie mit einem GoKart vergleichen