Coffeinfreak
Enthusiast
Mach mal paar gescheite Videos, 0-200Kmh oder so .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. um 200 zu fahren muss ich au die Autobahn (ich rase auch gerne, aber kein Mensch fährt "mal schnell" in der Stadt oder Landstraße" über 200 )
2. haste aufs Wetter geguckt ?
3. wie alt bist du? weil so wie die frag jetzt rüber gekommen ist haste nichtmal ein Führerschein und den Skyline als Avater fährst du höchstens im Traum oder mal im NFS ^^
@zocker
was war denn bei 0:11 los? verschaltet? klingt komisch.
http://www.youtube.com/watch?v=QVRZEIVE5-8
So alte V8 Bigblock hören sich in meinen Ohren immernoch am schönsten an.
so ist es, ein echter V8 Bigblock ist einfach das beste....
Und die Amis die V8
jo der Ganghebel war Eiskalt und abgerutscht^^
gibt geileren sound.
gibt geileren sound. aber nicht schlecht
Muss man auch Live hören, so ne CAM zeichent das auch nicht 100% gleich auf.
Ist mir klar, aber so ein ähnliches habe ich von meinem auch.
Hast du den kalt so getreten, wenn du sagst er war kalt?
bin dann erstma auf der kirmes, bevor ich vpower beim nächsten unqualifiziertem einwurf verbal angreife, weil er schonwieder doofe bemerkungen macht.
Das Fahrzeug ist eine C-Klasse W203.was hasten für nen auto.?
Ja, mach das. Ist besser.
wenn du mit ihnen nirgendswo dagegen geballert bist ist das natürlich nicht nötig, warum auch?
Ach, die 1er sehen schon interessant aus, vor allem, ungewöhnlich.
Einen normalen 1er finde ich nicht schön, mit dem M Paket sieht er gleich viel besser aus .
Es gibt nur einen BMW... E38
Naja, eig. gibts ja zwei, den Z8 wollen wir mal nicht vergessen!
Ja, der E38 ist ein sehr schönes Fahrzeug, vor allem nach dem Facelift. Interessant ist er aber erst mit dem richtigen Motor.
Ich lasse es trozdem machen, weil wirklich sorgsam bin ich mit denen nicht umgegangen. Schlaglöcher, Bodenwellen, Bordsteine, ... wurde da doch etwas zügiger genommen.
Ich kann mich beim 1er nur mit dem Coupé anfreunden, sonst finde ich ihn vom Heck her wirklich nicht schön.
Front ist dafür aber schon typisch BMW und gefällt mir daher.
E38 FL ist wirklich das beste Auto in meinen Augen, nicht umsonst ist es auch der Traumwagen.
Und bis auf den 728i und 725tds sind doch alle Maschinen durchweg brauchbar und haben genug Leistung.
Genau so einen hatte mein Cousin. GTI 16V ausgeräumt - war auch nett. Mit den BBS.@eraser
Geile scheisse............
Fand den auch richtig chic. Machte optisch einen sauberen und dezenten Eindruck. Hatte auch nicht gerade die kleinste Maschine drauf, so wie der beim wegfahren auf den Pin gedrückt hat.