*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. um 200 zu fahren muss ich au die Autobahn (ich rase auch gerne, aber kein Mensch fährt "mal schnell" in der Stadt oder Landstraße" über 200 :rolleyes:)

2. haste aufs Wetter geguckt ?

3. wie alt bist du? weil so wie die frag jetzt rüber gekommen ist haste nichtmal ein Führerschein und den Skyline als Avater fährst du höchstens im Traum oder mal im NFS ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Picture295.jpg
 
1. um 200 zu fahren muss ich au die Autobahn (ich rase auch gerne, aber kein Mensch fährt "mal schnell" in der Stadt oder Landstraße" über 200 :rolleyes:)

2. haste aufs Wetter geguckt ?

3. wie alt bist du? weil so wie die frag jetzt rüber gekommen ist haste nichtmal ein Führerschein und den Skyline als Avater fährst du höchstens im Traum oder mal im NFS ^^

1. In Bayern ist das kein Problem
2. Nächste Woche soll es wieder über 10°C gehen
3. 11, ich spiele kein NFS
 
zocker28 klang ist okay muss man schon sagen.
Aber optisch sieht das nicht so als, als er besonders gut geht.

Hast du vielleicht mal Werte mit einem APEXI gemessen oder so?
 
Ist mir klar, aber so ein ähnliches habe ich von meinem auch.

Hast du den kalt so getreten, wenn du sagst er war kalt?
 
der klingt mir bissl zu hell. eher so in die richtung V5, nur halt mit nem VR6 unterton. aber die tiefe is eben nicht VR6 like. komisch zu beschreiben.
nich so geil wie der .:R32, den ich heute morgen gepostet hab ;)

bin dann erstma auf der kirmes, bevor ich vpower beim nächsten unqualifiziertem einwurf verbal angreife, weil er schonwieder doofe bemerkungen macht. :p
 
Ist mir klar, aber so ein ähnliches habe ich von meinem auch.

Hast du den kalt so getreten, wenn du sagst er war kalt?

Natürlich nicht, ich geb erst Feuer wenn das Wasser und Öl min 85° erreicht haben ;)

Ne aber kein Gangknoppel ist aus Stahl und der wird im Winter langsam warm und im Sommer langsam kalt :fresse:
 
bin dann erstma auf der kirmes, bevor ich vpower beim nächsten unqualifiziertem einwurf verbal angreife, weil er schonwieder doofe bemerkungen macht. :p

wasn nu los? wenn mir´s gefällt ist doch meine sache......gehst jetz ne runde aufm kirmes parkplatz prollen? die mögen deinen sound auch!

*scherz*
 
was hasten für nen auto.?
Das Fahrzeug ist eine C-Klasse W203.

Hab heute 2 Sätze Winterreifen aufgezogen :fresse: Pressluftschrauber ftw :d


Mit welchem Schmiermittel schmiert man am besten quietschende Stabilager?
Kennt sicht jemand mit der W203 aus? Die Servopumpe "zischt" etwas, wenn man die Lenkung im Stand oder beim fahren nicht belastet (also nicht lenkt) , sobald man lenkt und das Ding unter Druck steht, ist das "zischen" weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach das. Ist besser.
wenn du mit ihnen nirgendswo dagegen geballert bist ist das natürlich nicht nötig, warum auch?

Ich lasse es trozdem machen, weil wirklich sorgsam bin ich mit denen nicht umgegangen. Schlaglöcher, Bodenwellen, Bordsteine, ... wurde da doch etwas zügiger genommen. :fresse:

Ach, die 1er sehen schon interessant aus, vor allem, ungewöhnlich.
Einen normalen 1er finde ich nicht schön, mit dem M Paket sieht er gleich viel besser aus .

Ich kann mich beim 1er nur mit dem Coupé anfreunden, sonst finde ich ihn vom Heck her wirklich nicht schön.
Front ist dafür aber schon typisch BMW und gefällt mir daher. :d

Es gibt nur einen BMW... E38
Naja, eig. gibts ja zwei, den Z8 wollen wir mal nicht vergessen!
Ja, der E38 ist ein sehr schönes Fahrzeug, vor allem nach dem Facelift. Interessant ist er aber erst mit dem richtigen Motor.

E38 FL ist wirklich das beste Auto in meinen Augen, nicht umsonst ist es auch der Traumwagen. :d
Und bis auf den 728i und 725tds sind doch alle Maschinen durchweg brauchbar und haben genug Leistung. :)
 
Ich lasse es trozdem machen, weil wirklich sorgsam bin ich mit denen nicht umgegangen. Schlaglöcher, Bodenwellen, Bordsteine, ... wurde da doch etwas zügiger genommen. :fresse:

Ich lasse meine Räder jedes Jahr neuwuchten, bevor sie drauf kommen :)

Ich kann mich beim 1er nur mit dem Coupé anfreunden, sonst finde ich ihn vom Heck her wirklich nicht schön.
Front ist dafür aber schon typisch BMW und gefällt mir daher. :d

Der Coupé gefällt mir zum Beispiel nur sehr eingeschränkt. Die Front ist okay, aber die Seitenansicht, naja, ich finde der Wagen hat irgendwo die falschen Proportionen. Ist aber extrem subjektiv.

E38 FL ist wirklich das beste Auto in meinen Augen, nicht umsonst ist es auch der Traumwagen. :d
Und bis auf den 728i und 725tds sind doch alle Maschinen durchweg brauchbar und haben genug Leistung. :)

Also ich würde beim E38 folgende Triebwerke nicht nehmen:

-> 3 Liter V8, gabs nur beim VFL. Säuft wie ein Loch für die gebotene Leistung.

-> 3,5 Liter V8. Gab's auch nur beim VFL. Ist relativ sparsam, aber wenig Leistung für so ein schweres Auto.

Der 2,8 Liter ist okay, wenn man sparen und einen 7er günstig fahren möchte. Verbraucht weniger wie ein V8, bietet aber annehmbare Fahreigenschaften. Klar ist er keine Rakete, aber das ist eine 2 Tonnen Limo eh nicht.

Meiner Meinung nach ist der 4,4Liter V8 der beste Motor für den E38. Mehr als genug Dampf und Verbrauch geht auch in Ordnung.

Also entweder 728iA oder 740iA :)

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei alten VWs sind. Hatte so einen Heute auf der Tanke.

om8q77pk.jpg
 
Weiss jemand ob man diese Felgen ohne Blecharbeiten auf einem 116i 5-Türer BJ 2007 fahren kann?
Wie sieht es da mit der Eintragung aus?

Gruß
N.Shock
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den auch richtig chic. Machte optisch einen sauberen und dezenten Eindruck. Hatte auch nicht gerade die kleinste Maschine drauf, so wie der beim wegfahren auf den Pin gedrückt hat. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh