Iceman88
Enthusiast
schwarze niere mit chromrand
mein e36
mein e46
mein e87
so finde ich das auch am besten.
aktuell gibst eig auch nur noch diese variante...die chromniere haben se glaub aussem offiziel programm genommen...kannste nur noch nachkaufen.
genauso wie die komplett schwarze niere...das is de pp-niere
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------
sicher?
haste mal bilder von deinem?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------
nein, die umrandung war immer chrom...die stegen hingegen waren schwarz oder chrom.
mein e36
mein e46
mein e87
so finde ich das auch am besten.
aktuell gibst eig auch nur noch diese variante...die chromniere haben se glaub aussem offiziel programm genommen...kannste nur noch nachkaufen.
genauso wie die komplett schwarze niere...das is de pp-niere
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------
Kommt drauf an welche Motorisierung, bei 130i und 135i sind sie meines Wissens nach direkt Chrom. Habe das bei meinem für 20€ umgebaut und finde es so schöner.
sicher?
haste mal bilder von deinem?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------
*e* Damit meine ich jeweils die Umrandung, die "Stege" waren m.E. ab Werk immer Schwarz.
nein, die umrandung war immer chrom...die stegen hingegen waren schwarz oder chrom.