*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarze niere mit chromrand :wink:

mein e36


mein e46


mein e87



so finde ich das auch am besten.


aktuell gibst eig auch nur noch diese variante...die chromniere haben se glaub aussem offiziel programm genommen...kannste nur noch nachkaufen.

genauso wie die komplett schwarze niere...das is de pp-niere

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

Kommt drauf an welche Motorisierung, bei 130i und 135i sind sie meines Wissens nach direkt Chrom. Habe das bei meinem für 20€ umgebaut und finde es so schöner.

sicher?

haste mal bilder von deinem?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

*e* Damit meine ich jeweils die Umrandung, die "Stege" waren m.E. ab Werk immer Schwarz.

nein, die umrandung war immer chrom...die stegen hingegen waren schwarz oder chrom.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Winterreifen drauf gemacht. Von 215/40 R17 auf 185/65 R14 runter. Oh man das Fahrverhalten ist ja mal voll fürn Arsch.

Also bei Regen hört sich das jetzt in vielen Kurven so an als würde das ABS greifen... :kotz:

Ja, sowat ähnliches erlebe ich zur Zeit auch gerade. Fährt sich irgendwie für den Popo, zum Glück ist bei uns im Pott der Winter nicht so hart, da wechsel ich rasch wieder auf Sommerreifen :fresse:
 
Leider nicht - die letzten Fotos, die ich vom Auto gemacht haben waren mit dem BMW Navi Portable. Aber schau mal hier: klick

edit: viiiiel zu langsam..
 
Ich finde die Nieren in Vollchrom irgendwie am besten. :fresse:

Es sollte wirklich bei allen Herstellern so Details geben woran man nen kleinen von nen großen Motor unterscheiden kann, sonst ist es ja langweilig.
Kommt mir jetzt nicht mit Doppelendrohr bei BMW, das hat selbst nen 540i mit nen V8. Da gibts äußerlich keinen Unterschied zu nen 530i mit R6. ;)
 
naja...der 540i im E39 hatte ein dickes rohr....die r6 nen doppel rohr...also war da die unterschiedung gegeben.

wies beim e60 is weiß ich allerdings nicht :fresse:
 
Nicht sichtbare Rohre zählen nicht. Soweit ich weiß hat jeder e39 mit m-Paket ein dickes Rohr.

Also ich kenne keinen E60 ohne Rohr...
 
Meiner hat vier rechteckige schwarze Endröhre. Ein 840er hat runde schwarze Endröhre, CSi hat etwas dickere runde Endröhre :)

'cuda
 
@Drinkey und Gizzle: Ich schon :)

@Ice: Ich habe mal einen weissen X5 gesehen, mit schwarzen Niere und ganz ohne Chrom. Das sah richtig schön aus.

'cuda
 
@Ice: Ich habe mal einen weissen X5 gesehen, mit schwarzen Niere und ganz ohne Chrom. Das sah richtig schön aus.

'cuda

ja, da passt das super :)


ich find die ganz schwarze auch besser als die vollchrom (die mag ich garnicht....), aber bei der "falschen" farbe sieht die schwarze auch einfach mega shice aus :fresse:


z.b bei den super geilen blau was es fürs 1er QP gibt...da siehts nix aus...oder schwarzes oder silbernes auto....ne ne ne...da sgeht garnicht.

klasse siehts an nem weißen oder halt z.b an dem geilen weinrot für 1er qp aus :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Hä? E60? Fünfer? Ohne sichtbare Endrohre?

Kenn ich nich. :d

ich auch nciht.

7er ja...da sind die immer versteckt...aber beim 5er....
 
So ein Mist, meine Reflektoren sind immernoch nicht da. Obwohl sie laut on-line Auskunft da sein sollten: klick mich

'cuda
 
Meine Blacklines sind auch noch nicht da, sollten Mittwoch verschickt werden..
:motz:
 
@Ice: Natürlich kommen sie, aber ich kann es halt nicht erwarten. :d

'cuda
 
Also ich meine, ich kriege es gerade noch so hin einen 7er vom 5er zu unterscheiden. Aber ich mache ein Bild.

'cuda
 
@Gizzle: Ich weiss doch, wie es gemeint ist :) Alles im grünen Bereich.

'cuda
 

Anhänge

  • DSC_0138.jpg
    DSC_0138.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh