XCream-Shake
Banned
war mir schon klar, daß du natürlich alle autos so oft und so weit gefahren bist und alles natürlich immer beurteilen kannst aufgrund deiner einen fahrerfahrung und für jedes auto natürlich sofort eine story parat hast
ich bin den golf 5 knapp 35.000 km gefahren und kann das in keinster weise nachvollziehen, aber ich bin ja nur ein kleiner dummer vw fanboy wenn es nach dir geht.
aber eine andere antwort als deine billigen provokationen im letzten absatz hätte ich auch nicht erwartet, wird aber eh nicht lange dauern, dann kriegst du eh wieder eine auszeit hier im thread, bis dahin kannst du gerne weiter provozieren
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------
es ging auch darum, warum der 1er bmw zigmal langstreckentauglicher sein soll als z.b. der 6er golf. gründe dafür hast du ja scheinbar keine. vag ist halt einfach scheiße, das reicht als grund.
Wie man es macht es ist falsch... klar ich kauf mir extra jetzt einen Golf 5, einen Golf 6 und einen 1ner BMW um dir genau zu sagen was sache ist. Ich habe meine Erfahrungen geschildert, sie passen nicht in deine heile Golf Welt (wer hätte das gedacht?) und somit bin ich wieder der Buhmann... Ich sagte auch nicht das der 1ner zigmal besser ist, sondern das man damit viel Entspannter mehere huntertkilometer am Stück fahren kann. Das kann man auch mit einem Golf, aber entspannt ist das nicht unbedingt.
Richtig Gründe kann ich dir nicht nennen wieso das so wahr, ich weiß nur da mir sowohl im Golf 5 als auch im Golf 6 das rechte Bein ständig weh tat und beim 1ner dies nicht der Fall war. Das Problem habe ich zum Beispiel beim NX nicht, beim Primera nicht und beim MX3 auch nicht, trotzdem ist der NX und der MX3 noch viel schlechter was Langstreckentauglichkeit angeht als der Golf... aber sollte auch keine Überraschung sein.
Was ich persönlich richtig lustig finde ist, du fragst welche Strecken ich gefahren bin, ich gebe dir eine Antwort und da passt dir auch nicht. Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Story´s zu tun sondern das sind nunmal die Strecken die ich damit gefahren bin, ob es dir passt oder nicht es ist die Realität und für MICH ist ein 1ner von der Langstreckentauglichkeit eben um einiges besser als ein Golf.
PS: Du brauchst gar nicht mir irgendwelche Provokationen vorwerfen, ich habe dir oben mal was makiert, also erstmal an die eigene Nase packen.