Glauben kannst du in der Kirche, ich bin sowohl den 5er als auch den 6er Golf gefahren. Ok den 6er Golf nur 200km das hat mir aber schon gereicht. Den 1ner bin ich auch schon weit gefahren... ich weiß also sehr gut was für mich besser ist und was nicht.
Und auch hier sag ich es nochmal, glauben kannst du in der Kirche. Weil du weißt wohl kaum was ich an eigene Erfahrungen habe und was nicht...
Aber um deine Frage zu beantworten:
Golf 6 als Leihwagen für meine Schwiegereltern als sie einen Unfall hatten. Strecke von Frankfurt nach Stuttgart ca 200km am Stück.
Golf 5 als Leihwagen fürn Urlaub vom Kumpel, Stecke von Frankfurt nach Leipzig und zurück. Strecke ca 400 Kilometer
1ner war der Wagen von meinem ehemaligen Chef, da musste ich ein paar mal Teile für in Dortmund abholen, Stecke ca 220km.
Hauptsache wieder anderen Leuten die Erfahrung absprechen, weil sie nicht in dein Weltbild passen...
Aber wir wissen es nun alle, Golf ist König und das beste was es auf der Welt gibt. Danke Roach das wir dank dir nicht dumm sterben müssen.