*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@XCream-Shake
ja stimmt..

was ist denn nun mit dem motorlosen jetzt, hast immer noch nicht gesagt was damit WIRKLICH passieren soll

Es kommt der größte 2L Motor von Nissan rein ohne Zwangsbeatmung dafür mich Hardwaretuning.

Vom weißen NX damals zum jetzigen roten ist wirklich ein riesen Unterschied, Respekt.
Die Motorhaube finde ich auch ganz passend, einzige die Felgen passen nicht so ganz (imo), die sind noch zu Standard ;)

Die werden diesen Winter schwarz Pulverbeschichten mit einem roten Steifen. So schlecht war der zweite weiße zum Schluss gar nicht mehr :)

PS: Bald ist Dezember und ich kann endlich das Dezemberblatt vom Nissan 100NX Kalender aufschlagen und das Dezemberauto bewundern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat Jemand vor kurzem einen gebrauchten Golf GTI Edition 30 (ohne Carbonzeugs und bösem Blick) geschenkt bekommen. War afaik zu irgendeiner bestandenen Prüfung.

Neid! :fresse:

mein exschulkammerad hat nen neuen vollausgestatteten A3 sportback 2.0TDI zum 18. bday geschenk bekommen. und nen halbes jahr später sein abi abgebrochen.
und sein vadda hat beim studium mit meinem vadda in ner wg gewohnt (und das selbe studiert)...

Ich beneide Leute eigentlich nicht die ihr erstes Auto geschenkt bekommen haben oder es nicht bezahlen mussten. Dadurch das ich alle meine Autos, Steuer, Versicherung, Reperaturen usw selber bezahlen muss lernt man viel schneller damit umzugehen und weißt viel eher wie wichtig einige andere Sachen sind. Und vorallem kann man stolz drauf sein, ich fahre sogar auf meine eigenen Prozente und meinen eigenen Namen *auf die Schulter klopft*

Naja, man könnte durchaus auch so argumentieren, dass sich derjenige, der sich um die Finanzierung des Autos nicht zu kümmern braucht, gleich um die anderen Dinge kümmern kann und deren (Un)Wichtigkeit somit viel früher erkennt. :d

Leider habe ich mein Auto auch selber zahlen müssen. D'oh. :fresse:

tjoar, meins is sponsored by pappi. aber unterhalten muss ich es selbst.
deshalb hätt ichs auch verkaufen müssen, wenn ich an ner uni oder fh studieren würde. aber zum glück bin ich nich son schlucker studi :fresse: heut is wieder gehalt gekommen :banana:

@deepsilver, du verwöhnte Sau :d
Das ist mein Abblendlicht

:fresse:

und du beschwerst dich über deine Xenons. Gut, ist noch falsch eingestellt, aber heller wird des Licht dadurch auch nicht.
Hab hier aber schon Nightbreaker liegen und nächste Woche werdens eingestellt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide Leute eigentlich nicht die ihr erstes Auto geschenkt bekommen haben oder es nicht bezahlen mussten. Dadurch das ich alle meine Autos, Steuer, Versicherung, Reperaturen usw selber bezahlen muss lernt man viel schneller damit umzugehen und weißt viel eher wie wichtig einige andere Sachen sind. Und vorallem kann man stolz drauf sein, ich fahre sogar auf meine eigenen Prozente und meinen eigenen Namen *auf die Schulter klopft*

word!

@deep:
hast die mal geordnet hingestellt oder was?

@micra und golf II typen:

beh5xmotz0gndotak.jpg

Welche Autos (ab Kompaktklasse) für max. ca. 9000€ sind auch vom Unterhalt her Bezahlbar ?

Zweifle gerade daran das so ein 5er doch ein wenig zu viel des guten wird für mich mit 19^^

hast die mal geordnet hingestellt oder was?

Nope, das Regal ist total neu.

Hatte nur grad die anderen MFT in der Waschmaschine und den Rest meiner Putzsachen ist irgendwie nicht auffindbar gewesen, genau deswegen hab ich das jetzt auch so gebastelt. :)

Colt, Civic, Polo, Golf, S40, gibt einiges ;)

Colt,Polo sind bereits Kleinwagen...Civic wie gesagt zu teuer im Unterhalt.(Außerdem fehlt da ein passender Motor zwischen dem 110er und dem 200er). Leon leider auch verdammt teuer in der Versicherung :eek:

Drinkey wenn es ein QP sein darf, vielleicht mal den EM2 anschauen, der ist recht günstig im Unterhalt.
Die Verarbeitung ist auch deutlich besser, da es ein Ami ist.

geil da wüd ich gerne essen, wer parkt mir denn aufm esstisch?

Dito. Die Prozente habe ich allerdings von Mutter übernommen, wieso auch nicht wenn man dabei sparen kann.

Blabla, X-Cream - ehrlich deine Karren sind ja auch nix wert. :shot: Was ist daran schlecht, ein geiles Auto geschenkt zu bekommen? Leute die was dagegen haben sind nur neidisch.

ich hätte nix dagegen....ja, ich böser böser mensch würde mich sogar tierisch drüber freun...

aber das selber kaufen und bezahlen hat mich auch nicht umgebracht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh