Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollen das seine sommerfelgen sein?
Ja, als Student hab ich mich mit der Bonzenkarre auch noch schlecht gefühlt. Neu, Leder, Xenon - das macht in der Zottel- und Gammlerszene nicht gerade beliebt - dabei war ich Punkfan und schmuddelig wie die Sau. Na wenigstes musste ich nie im Hotel übernachten sondern hab immer m Kofferraum gepennt. Aber ich sass schon immer zwischen den Stühlen.
aber nicht wenn jemand einen Golf von Papi geschenkt bekommen hat.
aber wie sagt man so schön: neid is die höchste form der anerkennung, weil sie ehrlich ist
und meine eltern fahren trotzdass sie mir ne karre gekauft haben 6-8mal im jahr in urlaub.
tjoar, jedem so, wie ers verdient hat
jop, so ist das.....nicht jeder hat das "glück" ein bonze zu sein
ich geh jetz auspuffanlage montieren, bis dann
wär auch viel zu schade, dir nen golf zu schenken. nach nem halben jahr wär der komplett mit gfk verkleistert. nen kleinen vorgeschmack haste ja mit deinem NX100 gegeben.
aber wie sagt man so schön: neid is die höchste form der anerkennung, weil sie ehrlich ist
oder deepsilver... noch in der schule und fährt mit 1300€ felgen rum.
wie soll ich mir denn meine karre selbst erarbeiten, wenn ich 2-3 jahre länger die schulbank drücke, während du schon die schule hinter dich gebracht hast? und anschließend noch ein jahr in den wind schieß, weil mich mein land dazu auffordert.
erklär mir mal, wie man während seiner schulzeit mal eben 16.000€ für nen auto aufsparen soll?
btw: alles angespachteltes zeug, was kacke aussieht ist für mich GFK. schei*egal, was es fürn material ist.
Jip, auf keinen Fall hätte ich es anders gemacht, aber mein 18 Jahre alter, rostender, immer was kaputt gehender Calibra gefällt mir trotzdem besser, als ein (werksneuer) Golf, u.a. weil er einfach relativ selten ist. Hier in meiner Umgebung habe ich bisher glaub 7-8 Stück gesehen (meinen mit eingenommen und wie gesagt, gesehen, egal woher der kommt). Golfs hingegen sieht man ja schon doppelt so viele aufm Parkplatz in der Stadt.Klar wird man gleich wieder doof angeschaut wenn man mit 18 gleich ein Auto ab Werk bekommt, aber warum soll ich nein sagen?? Ich glaub viele hätten das an meiner Stelle auch nicht anders gemacht.
jo und manche eben nieManche Leute müssen eben auch mal Glück im Leben haben.
erklär mir mal, wie man während seiner schulzeit mal eben 16.000€ für nen auto aufsparen soll?
Jip, auf keinen Fall hätte ich es anders gemacht, aber mein 18 Jahre alter, rostender, immer was kaputt gehender Calibra gefällt mir trotzdem besser, als ein (werksneuer) Golf, u.a. weil er einfach relativ selten ist. Hier in meiner Umgebung habe ich bisher glaub 7-8 Stück gesehen (meinen mit eingenommen und wie gesagt, gesehen, egal woher der kommt). Golfs hingegen sieht man ja schon doppelt so viele aufm Parkplatz in der Stadt.
Aber wie sagt man so schön? Jedem des seine.
Der Doc hier im Dorf hatte n H1 - das nenn ich selten.
300zx?
es soll leute geben die koennen autos fahren die guenstiger sind
es muss kein 16k neuwagen sein als erstauto fuer nen schueler
aber wenn mami und papi sponsoren dann bitte
Vll. wollen Mami und Papi auch einfach, dass der Sprößling ein sicheres Auto fährt...