*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man das wär für mich n weltuntergang, ich glaub ich würd alles in bewegung setzen um die kanacken zu finden

zum micra ich glaub der hat ur ab 4 zylindern ne drehzahlanzeige^^

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich fürs Fernlicht auch noch die Philips Xtreme Power einbaue - wenn nur der Einbau nicht der totale Krampf wäre.. :(

Habe mit den Lampen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und sie sind gerade etwas billiger geworden.

beim fehrnlicht bin ich auch noch am überlegen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

aber is mal sau teuer über amazon...bei ebay bekommste die Nightbreaker (die noch nen ticken besser sind) für unter 20€

der ist top geeignet um dicke autos mal so richtig nass zu machen, das denkt keiner, daß da knapp 500 ps drin stecken, der preis ist eigentlich auch ok, wenn man bedenkt, daß der komplette umbau bestimmt 20 - 25k gekostet hat.
Baut HGP eigentlich dann einen anderen Tank ein? Der Golf hat doch sicher 55l, das Ding muss ja bei dem Umbau alle 3-400km leer sein.
Und die Bremsen sehen fast 500PS nicht angemessen aus.

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich fürs Fernlicht auch noch die Philips Xtreme Power einbaue - wenn nur der Einbau nicht der totale Krampf wäre.. :(

Habe mit den Lampen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und sie sind gerade etwas billiger geworden.

Hast du Xenon?? Wenn ja würde ich aufgrund der Farbe lieber zu Mtec's greifen. Sonst wird das Fernlich so stark gelblich.
Sonst ist es natürlich egal, wobei ich auch ehr Nightbraker nehmen würde.

Und der Einbau ist halt immer so ne Sache, musste bei mir z.B. auch den Luftfilter ausbauen um gescheit ranzukommen. :fresse:
Bei meinen Eltern ihren Plus hab ich sogar den Sicherungskasten losgeschaubt ... wie gut das die das nicht wissen. :d

Baut HGP eigentlich dann einen anderen Tank ein? Der Golf hat doch sicher 55l, das Ding muss ja bei dem Umbau alle 3-400km leer sein.
Und die Bremsen sehen fast 500PS nicht angemessen aus.

nein, ein anderer tank wäre viel zu aufwending und für die eintragung kann das fast nicht die normale bremse vom v6 sein, ab 350 ps kriegt man mit der keinen tüv mehr.

Zitat von Ronny
ok dann gibs eben doch stress bitte

wenns dir nit passt dann schrieb hir nit wäre mir eh lieber und auerdem wer bmw scheis einbaut ist mal oberpeinlich also mach du mal nit so ne welle und alle die das auto kenne wissen wie das teil klingt und jeder war überrescht das es nur ne 1l maschine ist für den geilen sau

und das ich dich nit ab kann ist eh klar bist für mich ein, der nur schreibt wenn er was zumerkern hat wie im den fall alle lass es halte die hir fern und ich bin happy"

omg hrmpf warum bekommen solche oberpfeifen vollpfosten immer so scharfe weiber ab!??

nun habt ihrs geschafft die micra gtr seite is nicht mehr erreichbar
entweder überlast oder er hat sie vom netz genommen!

beim fehrnlicht bin ich auch noch am überlegen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

aber is mal sau teuer über amazon...bei ebay bekommste die Nightbreaker (die noch nen ticken besser sind) für unter 20€
Nö, ich finde die Xtrem Power besser :p Außerdem baue ich wenn dann vier gleiche Lampen ein.

Hast du Xenon?? Wenn ja würde ich aufgrund der Farbe lieber zu Mtec's greifen. Sonst wird das Fernlich so stark gelblich.
Sonst ist es natürlich egal, wobei ich auch ehr Nightbraker nehmen würde.

Und der Einbau ist halt immer so ne Sache, musste bei mir z.B. auch den Luftfilter ausbauen um gescheit ranzukommen. :fresse:
Bei meinen Eltern ihren Plus hab ich sogar den Sicherungskasten losgeschaubt ... wie gut das die das nicht wissen. :d
Xenon? Nein - aber der nächste BMW wird es definitiv haben :d

Warum findest du die Xtreme Power besser?
Weil ich "damals" diverse Erfahrungsberichte gelesen habe, u. a. bei Amazon und da kamen die Xtreme Power besser weg. Außerdem werde ich sicher nicht vier Lampen tauschen jetzt.

Also ich habe mich damit befasst, Test Videos ect.
Da bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die sich zu den Nightbreakern nichts nehmen.
Nur das die Osram halt weißer sind.

Die Bosch +90 sind auch sehr gut, alle 3 werden sich nichts nehmen.

Ich wollte halt genau so weißes Licht wie im Standlicht.

Und im Standlicht halt die Phillips weil die wiederum weißer sind als die Osram.

Ich habe beim Fernlicht noch die Standard-Lampen von BMW drin, die sind im Vergleich zu den Xtreme Power doch sehr gelblich. Aber das war so ein Gefrickel die Lampen zu tauschen.. Beim E90 ist es noch schlimmer.

och ich fands net schwer....ging super flott...bis zu dem montieren der klammer des rechten scheinis:fresse:

der volldepp von vorbesitzer hat die haltenase verbigen....darum hat die klammer nichtr mehr gefasst....hab da ne halbe stunde rumgemacht mit zange usw bis ich die nase wieder einigermaßen funktionsfähog hatte :wall:

omg hrmpf warum bekommen solche oberpfeifen vollpfosten immer so scharfe weiber ab!??

über den typen kannste auch auf die alde schlussfolgern.
ne dose haarspray und 2kg schminke ersetzen auch kein hirn ;)

Xenon? Nein - aber der nächste BMW wird es definitiv haben :d

schon allein wegen der angleeyes und dem tfl muss das sein :drool:

och ich fands net schwer....ging super flott...bis zu dem montieren der klammer des rechten scheinis:fresse:

abblendlicht beim golf ging auch super einfach. gummideckel ab, einmal drehen, dann hatte man halterung + lampe in der hand. lampe wechseln und mit der halterung wieder einsetzen, gummideckel druf, fertig.
aber das fernlich ... :kotz: :wall: und mein motörchen is ja auchnich der kleinste, sodass es nen ordentliches gefummel war... der drecks luftfilterkasten :motz:

... den neuen Chevrolet Cruze fünf Sterne eingeheimst, sondern sogar erstmals in der zwölfjährigen EuroNCAP-Geschichte für ein Fahrzeug die volle Punktzahl für Front- und Barrieren-Seitencrash erreicht zu haben ...

... Nun aber wurde der Urban Cruiser an die Wand gefahren. Gerade einmal 58 Prozent der maximalen Punkte erreichte der kleine Van dabei - und insgesamt damit nur drei Sterne. Ein blamables Ergebnis, auch wenn zu ergänzen ist, dass ein Rechtslenker-Modell getestet wurde, womit die Gesamtwertung nicht unbedingt 1:1 auf Modelle für den kontinentaleuropäischen Markt übertragbar ist ...

http://www.motor-talk.de/news/euroncap-crashtest-november-2009-zwei-ueberraschungen-t2483268.html

Wie sich die Zeiten ändern!

über den typen kannste auch auf die alde schlussfolgern.
ne dose haarspray und 2kg schminke ersetzen auch kein hirn
najo auf dem kleinen bild erkennt man nich soviel
aber wie heissts so schön? dumm f***t gut! und mehr brauch ich nicht..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hahahahah zu geil der typ:

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Micra 4 ever auf den ober Arm

gute deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh