*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab doch schonmal einen wo wir gemeint haben das passt vorne und hinten nicht, handelte sich um einen Golf 3 und der Typ war übelst gaaangsta :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also ich finde es gibt deutlich beeser kleinstwagen tuning objekte als den micra
de sieht ja original schon echt nach nix aus


kommt mir so vor als wenn er stolz drauf ist mit wechen autos zusammen er seines ablichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gerade die Herausforderung auch scheiße Gold zu machen. ;)
 
Aber in dem Fall:
missionfailed3uat.jpg
 
ach du heilige scheiße, der golf 3 is ja ne wucht.....

aber die plastik chrom radkappen sind ja mal geil, sowas brauch ich auch!

verdammt geschmäcker sind verschieden aber der typ muss ja echt einen an der waffel haben um sowas "schön" zu finden!!
 
Wie ihr über zurück gebliebene lästert... hätte ich nicht von euch gedacht.
Dabei wart ihr mir langsam sympathisch geworden.
 
was meinst du jetzt mit zurück gebliebene?

und jahaaa die BASS CREW ist ja mal voll fett, boah sry egal was mit dem is... das is echt zu hart
 
hmm also ich finde es gibt deutlich beeser kleinstwagen tuning objekte als den micra
de sieht ja original schon echt nach nix aus


kommt mir so vor als wenn er stolz drauf ist mit wechen autos zusammen er seines ablichtet

Das ist doch gerade die Herrausfoderung aus etwas hässlichem was schönes sportliches zu machen. Siehe zum Beispiel in meinem Fall:

Aus alt:

Macht neu:
&

Ok das Ergebniss ist dann immer geschmackssache und ich hätte von dem Geld was ich reingesteckt habe mir einen Golf 4 oder BMW E46 kaufen können. Meine aller erste Fahrt endete übrigends so:



Nein ich bin nicht der Typ auf dem Foto, zum Glück :fresse:
 
öööey nix gegen 60 ps fahrer! meine sistas schrottgolf hat auch nur 60 ps (reicht für sie)

neuestes problem bei der karre, reifen vo re aussen glatze
man gut das der vorbesitzer n fahrwerk eingebaut und vermessen lassen hat :fresse:

hab gestern 2 kraftstoffschläuche an dem ding wechseln müssen weil die karre nach sprit stinkt

kleine story über die unglaublichkeit der original teile versorgung:
also meine sista beklagte kraftsoffgeruch im fahrzeug, habe mir das angesehen und direkt nichts finden können. obwohl der motorraum echt übel gestunken hat war nix zu sehen auch wenn der motor lief suppte es nirgends raus.

nachdem ich ein paar laufspuren auf nem kühlmittelrohr entdeckte und es auch nur 2 schläuche gibt die zur einspritzleiste gingen habe ich die schläuche bestellt. gibts extra vorgebegen original, sollten 35€ kosten ,hrmpf egal her damit.

bin mittwoch zum :) die teile holen dabei fiel mir auf das einer der beiden schläuche 50 cm zu kurz war!!?????
hat der typ im system nachgeschaut ,ja die nummer stimmte aber es müsste noch ein teil mitverwendet werden.
die einspritzleiste für nur 45€ müsste mitgewechselt werden

ähh hallo bittte!? ich wollte nur 2 schläuche ersetzen nicht den motor

kann mir das nur so erklären das die "böse vag" mal die einspritzleiste gändert hat von vor+rücklauf rechte seite auf vorlauf rechts rücklauf links, dann würde auch der kleine schlauch passen. aber das man auch einfach den langen schlauch 2 mal nehmen könnte stand da natürlich nicht.

naja bin dann zum zubehörfritzen gefahren und habe vorsichtshalber 2 meter normalen kraftstoffschlauch geholt.

ich kann euch sagen trotz das bei der karre viel platz im motorraum ist kommt man da beschissen ran, besonders doof wenn man nicht die volle kraft in der recht hand hat.
habe zum enden dank vertauschter anschlüsse noch ne spritdusche nehmen dürfen, herrlich.






@ XCream-Shake

äh ja klar ist auch alles geschmackssache abe ne gewisse sporltiche grundform kannals basis nicht schaden bzw. ist dem tuning sehr dienlich
da fällt der nx ja rein

aber der micra ist ansich "in meinen augen" nix, besonders wenn man es übertreibt
klar n fahrwerk schicke felgen + dezente veränderungen stehen jeden auto, aber der spoiler , die frontschürze und besonders der auspuff..........
 
Zuletzt bearbeitet:
@ XCream-Shake

äh ja klar ist auch alles geschmackssache abe ne gewisse sporltiche grundform kannals basis nicht schaden bzw. ist dem tuning sehr dienlich
da fällt der nx ja rein

aber der micra ist ansich "in meinen augen" nix, besonders wenn man es übertreibt
klar n fahrwerk schicke felgen + dezente veränderungen stehen jeden auto, aber der spoiler , die frontschürze und besonders der auspuff..........

Nein da geb ich dir natürlich recht. Der Micra ist meiner Meinung nach kein hässliches Auto, aber es wäre nichts wo ich massig Geld in die Optik stecken würde. Bei mir war für den Winter auch ein Micra geplant, da habe ich auch alles durchgerechnet und überlegt. Im Endeffekt wäre nur ein Magnaflow, Fahrwerk und ein rotze tiefes Fahrwerk reingekommen. Der Abschluss wäre dann mein SR20DE Motor aus dem NX der in den Micra gewandert wäre. Das wäre meine Vorstellung von einem perfekten Micra gewesen. GFK Spoiler gefallen mir generell an keinem Auto, am schlimmsten finde ich die an deutschen Autos. Ein deutesches Auto sieht meiner Meinung nach am besten im "EDM" Style laus, sprich tief, laut und schnell.
 
warum wusste ich, dass jemand dieses video jetzt posten wird haha
 
@XCream-Shake
ja stimmt..


was ist denn nun mit dem motorlosen jetzt, hast immer noch nicht gesagt was damit WIRKLICH passieren soll
 
Vom weißen NX damals zum jetzigen roten ist wirklich ein riesen Unterschied, Respekt.
Die Motorhaube finde ich auch ganz passend, einzige die Felgen passen nicht so ganz (imo), die sind noch zu Standard ;)
 
Hier hat Jemand vor kurzem einen gebrauchten Golf GTI Edition 30 (ohne Carbonzeugs und bösem Blick) geschenkt bekommen. War afaik zu irgendeiner bestandenen Prüfung.

Neid! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh