*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beneide Leute eigentlich nicht die ihr erstes Auto geschenkt bekommen haben oder es nicht bezahlen mussten. Dadurch das ich alle meine Autos, Steuer, Versicherung, Reperaturen usw selber bezahlen muss lernt man viel schneller damit umzugehen und weißt viel eher wie wichtig einige andere Sachen sind. Und vorallem kann man stolz drauf sein, ich fahre sogar auf meine eigenen Prozente und meinen eigenen Namen *auf die Schulter klopft*

Da gebe ich dir zu 100% recht :bigok:

Naja, man könnte durchaus auch so argumentieren, dass sich derjenige, der sich um die Finanzierung des Autos nicht zu kümmern braucht, gleich um die anderen Dinge kümmern kann und deren (Un)Wichtigkeit somit viel früher erkennt. :d

Leider habe ich mein Auto auch selber zahlen müssen. D'oh. :fresse:

Stimmt, z.b. gleich für das nächste Auto sparen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gizzle
Ich muss dich enttäuschen - bar bezahlt. MX-5 war auf ein Jahr finanziert, aber ist jetzt abgezahlt und den Audi A4 hab ich mit 21 geschenkt bekommen - damals Vollausstattung und 2000km auf der Uhr.:p

Zuletzt bearbeitet:
Ja, als Student hab ich mich mit der Bonzenkarre auch noch schlecht gefühlt.:fresse: Neu, Leder, Xenon - das macht in der Zottel- und Gammlerszene nicht gerade beliebt - dabei war ich Punkfan und schmuddelig wie die Sau.:fresse: Na wenigstes musste ich nie im Hotel übernachten sondern hab immer m Kofferraum gepennt. Aber ich sass schon immer zwischen den Stühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, als Student hab ich mich mit der Bonzenkarre auch noch schlecht gefühlt.:fresse: Neu, Leder, Xenon - das macht in der Zottel- und Gammlerszene nicht gerade beliebt - dabei war ich Punkfan und schmuddelig wie die Sau.:fresse: Na wenigstes musste ich nie im Hotel übernachten sondern hab immer m Kofferraum gepennt. Aber ich sass schon immer zwischen den Stühlen.

War?

:d

Punk im Zusammenhang mit Fan ergibt auch keinen Sinn :d

Cheers & Oi

So endlich Feierabend

oi oi oi!

Ja, ich liebe Punkrock und Pogo, aber mein Spiesser-Job erlaubt kein allzu punkiges Äusseres. Wilde Mecke muss reichen - jedenfalls offiziell. Zu meinem Nachteil gibts zudem in CH keine echte Punkszene - wie auch im Spiesser-reiche Bonzen-Land?.:fresse:

aber :btt:
Hab gestern den S6 von nem Kollegen erleben dürfen. Oh man, das wär auch nen feiner Daily (oh man ist das spiessig!:fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, nur meine Stiefel und Hemden bleiben mir :d

Auf dem Führerschein habe ich noch den Iro, nun nur noch kaum Haare. :lol:

:coolblue:

Also meine "Mecke" (wo kommt nur der bekloppte nick her?^^?) wächst bis der Chef mit Frisör droht.:shot: Manchmal mache ich mit meiner Frau (eigentlich Grufti) und Bekannten daheim Pogo.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Die Prozente habe ich allerdings von Mutter übernommen, wieso auch nicht wenn man dabei sparen kann.

Dagegen sagt auch niemand was :)

Blabla, X-Cream - ehrlich deine Karren sind ja auch nix wert. :shot: Was ist daran schlecht, ein geiles Auto geschenkt zu bekommen? Leute die was dagegen haben sind nur neidisch.

Blablabla der hat immerhin 1/3 soviel gekostet wie dein toller nagelneuer Mustang... :haha:

Und nein ich bin nicht neidisch, wieso sollte ich auf etwas neidisch sein was der Gegenüber nicht selber erreicht hat? Ich bin neidisch wenn mir ein 18 oder 19 jähriger erzählt das er sich einen Porsche oder großen BMW selbst erarbeitet hat. Richtig darauf wäre ich neidisch, aber nicht wenn jemand einen Golf von Papi geschenkt bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
BJ 92 gegen BJ 07 ...
Bist du in meinem alter nicht einen gammligen 86C gefahren? :shot: Hab aber kein Bock auf Penisfechten, Hochmut kommt vor dem Fall... :wink:

Würdet ihr einen Focus RS von der Optik her auf einen normalen Focus umbauen ?^^

Mhm eigentlich nicht ich find den RS eigentlich ganz schick. Aber ein normaler Focos mit der RS Leistung wäre halt was lustiges da niemand auch nur dran denkt was drunter steckt.

Ich würde sowieso gewinnen.:p Einen Audi mit BJ 91 hatte ich mit 19 - das war 96....:p

Würdet ihr einen Focus RS von der Optik her auf einen normalen Focus umbauen ?^^
Nie im Leben! Wieso? Hast Du einen? An dem Auto würde ich überhaupt nichts verändern. Hast Du mal geschaut, was für ein Kontingent D bekommen hat?:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, mein Vater wollte ich sich einen kaufen. Als es dann von der Lieferzeit gehört hatte, hat er es sein gelassen. Schade nach dem Studium hätte er mir dann den Wagen überlassen :-[

Bin halt auf die Idee gekommen, da KEINER einen normalen Ford focus mit über 300PS erwartet. Die Blicke wären unbezahlbar :drool:

Für den Umbau eines RS auf Stino müsstest Du geschlagen werden! Rate mal warum die Lieferzeiten so lang sind.:hmm: Kauft nen Focus ST und macht Chiptuning auf 300PS, aber bitte lasst die Finger vom RS!

Klar so etwas würde ich nie realisieren wollen. Man(n) darf die Perfektion eines RS nicht zerstören.

Einmal gefahren, und man ist süchtig nach dem Wagen:(:drool:

Was auf jeden Fall süchtig macht ist der Sound. Leistung konnte ich nicht wirklich austesten. Straße war noch nass...

Das ist einfach der stärkste Serien-Kompakt-Car. Der macht schon viel Spass. Auf meiner Dreamcar-Liste steht er dennoch ziemlich weit unten. Kompakte sind einfach keine Basis für ein richtig geiles Auto.

Ich würde sicherlich den RS vor S3,OPC und Co nehmen. Auch keinen 130i.

Klar mit S5 M3 und Co ist so ein wagen nicht Vergleichbar.

P.S.Also ich finde Ford hat mit der Revo Achse ganze Arbeit geleistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh