*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll. wollen Mami und Papi auch einfach, dass der Sprößling ein sicheres Auto fährt...

d.h. wenn man ein auto um 5k faehrt ist man automatisch hochgefaehrdet?
die angstmacherei funktioniert wohl nicht nur bei der "schweine"grippe wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
•FLOPPY•;13421476 schrieb:
[1]Man kann nicht auf etwas stolz sein, was man sich nicht selbst erarbeitet hat.
[2]Daher beneidet Dich auch niemand, dass Du einen neuen Golf fährst.
[3]Beneidest Du etwa Paris Hilton weil sie wohlhabender ist als Du?

1 stimmt, aber es macht glücklich.
2. es ging doch jetzt darum, nen auto geschenkt zu bekommen und dass der andere darauf neidisch ist. is doch jetzt wurschd, ob golf, civic, silvia oder skyline.
3. ja, um die kohle.
und ich bin auf deeps felgen neidisch. ;)

Vll. wollen Mami und Papi auch einfach, dass der Sprößling ein sicheres Auto fährt...

word!
sicher und zuverlässig. und das kann man von ner runtergeranzten kiste mit 300tkm eben nicht so erwarten wie von nem jahr alten golf mit 25tkm ;)

es soll leute geben die koennen autos fahren die guenstiger sind :eek::eek::eek::eek:

dann sollen dies doch machen. ich würd auch was billigeres fahren, wenn ich mein auto selbst hätte kaufen müssen.

Ich frage mich noch immer - wo ist eigentlich das Problem. Warum ist es ein so diskussionwürdiges Thema, ob man jetzt ein Auto kauft oder von den Eltern bekommt?!

Auch wenn du einen Nissan GTR fahren würdest wäre ich nicht neidisch, da du rein gar nichts dafür getan hast. Ausser das du die schnellste Spermazelle von Millionen warst ;)

Max du scheint aber ein ziemlich Materiell eingestellter Mensch zu sein, wenn du die Hilten wegen ihrem Geld beneidest. Ich will nicht mit ihr tauschen, denn ich habe absolut perfekte Eltern, eine absolut perfekte Freundin und einen top Freundeskreis dagegen sind die Millionen der Hilten gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du einen Nissan GTR fahren würdest wäre ich nicht neidisch, da du rein gar nichts dafür getan hast. Ausser das du die schnellste Spermazelle von Millionen warst ;)

Max du scheint aber ein ziemlich Materiell eingestellter Mensch zu sein, wenn du die Hilten wegen ihrem Geld beneidest. Ich will nicht mit ihr tauschen, denn ich habe absolut perfekte Eltern, eine absolut perfekte Freundin und einen top Freundeskreis dagegen sind die Millionen der Hilten gar nichts.

Woher weißst du denn, dass die Hilton nicht all das und die Millionen hat? Gut, sie ist da vll. ein schlechtes Beispiel, aber Geld schließt ein "ordentliches", normales Leben ja nun nicht aus.

Zumindestens ihre Freunde und ihr Ex Freund können einfach nicht gut sein, sonst gäbe es keine Sexvideos von ihr im Internet oder irgendwelche Alkoholabstürze mit ihren Freunden. Ihre Eltern scheinen sich auch nicht dafür zu interessieren oder sie kommen nicht dagegen an wer weiß.

Aber ich beneide die Hilton auch nicht um ihr Geld, sie hat es zum großteil nicht selber verdient. Wenn einer dafür Anerkennung bekommen sollte, dann ihr Vater und niemand anderes.

PS: Ach stimmt die heißt Hilton nicht Hilten, da sieht man mal wie sehr ich mich für die Frau interessiere :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie. Du hast noch nie mit ein paar Kollegen mal ein paar überden Durst getrunken? Und sogar wenn nicht, wo, bitte, ist da das Problem, bzw. mangelndes Interesse der Elter ... (Auf den anderen Punkt gehe ich jetzt mal nicht ein).

Ich glaube kaum, dass man sich als gänzlich Außenstehender eine "Ferndiagnose" der psychischen und familiären Situation erlauben darf.

Zuletzt bearbeitet:
und woher willste wissen, dass ich weder ordentliche eltern, noch ne liebenswerte freundin, noch nen ordentlichen freundeskreis besitze?
und nebenbei noch nen - für aktuelle und vergleichbare verhältnisse - ordentlichen job.

wie. Du hast noch nie mit ein paar kollegen mal ein paar überden durst getrunken? Und sogar wenn nicht, wo, bitte, ist da das problem, bzw. Mangelndes interesse der elter ... (auf den anderen punkt gehe ich jetzt mal nicht ein).

Ich glaube kaum, dass man sich als gänzlich außenstehender eine "ferndiagnose" der psychischen und familiären situation erlauben darf. :)
->
ich frage mich noch immer - wo ist eigentlich das problem. Warum ist es ein so diskussionwürdiges thema, ob man jetzt ein auto kauft oder von den eltern bekommt?!
?

und woher willste wissen, dass ich weder ordentliche eltern, noch ne liebenswerte freundin, noch nen ordentlichen freundeskreis besitze?
und nebenbei noch nen - für aktuelle und vergleichbare verhältnisse - ordentlichen job.

Bist du die Hilton? Nein? Wieso fühlst du dich also angesprochen? :haha:

Wie. Du hast noch nie mit ein paar Kollegen mal ein paar überden Durst getrunken? Und sogar wenn nicht, wo, bitte, ist da das Problem, bzw. mangelndes Interesse der Elter ... (Auf den anderen Punkt gehe ich jetzt mal nicht ein).

Ich glaube kaum, dass man sich als gänzlich Außenstehender eine "Ferndiagnose" der psychischen und familiären Situation erlauben darf.

Ähm nein also ich war nie so besoffen das ich ohne Unterhose aus irgendwelchen Autos ausgestiegen bin. Freunde sind eigentlich dafür da dich davor zu beschützen und dich dann zurück zu halten falls du schon zuviel getrunken hast und kippen nicht noch mehr in dich rein.

Ich will auch keine psychische Ferndiagnose erstellen, sondern lediglich sagen das ICH mit IHR nicht tauschen will auch wenn sie mehr Geld hat als ich Haare auf dem Kopf.

Jungs wenn ihr über Geld, Neid und Ansehen reden wollt macht nen eigenen Thread auf :rolleyes:

Er mag sich vll. deshalb angesprochen fühlen weil man, und das ist ein subjektiver Eindruck der sehr wohl falsch sein kann, aus deinen Postings eine Tendenz herauslesen kann, dass Leute mit Geld generell keine so erfülltes Leben führen könnten wie Leute ohne und grundsätzlich keine echten Freunde oder gute familiäre Verhältnisse haben könnten. Wie gesagt, Eindruck ..

Aber na gut, wie dem auch sei... Folgen wir besser Icemans Hinweis und schwenken zum Thema Autos zurück. Von weiteren Diskussionen in der Sache hätten wir nämlich mit größter Sicherheits nichts. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------

Aber in diesem Thread geht es eben um Autos und nicht um Hilton.

Stimmt, das das wolltest du mit deinem Posting mit Sicherheit nicht zum Ausdruck bringen. :)

*e* Aber egal, ich bin nun eh wieder weg. Weiter lernen ...

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand ne gute politur empfehlen? evtl auch ne füllpolitur, um paar kleine steinschläge raus zu bekommen.
langsam mal umschaun, vllt gibts übern winter mal iwo nen schnäppchen zum zuschalgen.
nachm winter is dann mein golf mal wieder fällig ^^

2 von den 3 teilen hab ich schon hier ;)
vllt bestell ich mir das dritte auchnoch. mal bissl auf der seite umschaun, vllt findet man noch was sinnvolles ^^

edit:
mal ne frage:
wenn ich jetzt mit ner füllpolitur behandle und anschließend mit dem liquidglass precleaner drüber gehe, entferne ich da nicht wieder die füllung aus den kratzern? oder würdet ihr vor der füllpolitur den precleaner verwenden?
was frag ich eig jetzt schon... bis zum frühling hab ichs eh wieder vergessen und muss nochmal fragen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Fehlersuchbild, wer kann mir sagen was da nicht hinhaut... :fresse:

dsci0471kcb6.jpg

XCream-Shake ich hatte leider keinen EG6 ;)

Bei mir fährt kein EP3 in der Nähe herum, dass nenne ich selten. :)

Den 200PS type R hat er, sollte der EP3 mit dem K20A2 Motor sein

Naja der vordere war schonmal ab, so wie das aussieht und die Markierungen gehen nichtmehr übereinander, daher können wir uns nur auf die weißen Striche konzentrieren. und wenn der dann nciht mehr läuft, dann gehts halt in die Werkstatt.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die Sätze zuende lesen....:wall:

XCream-Shake ne das war ein EG3, habe ich auch geschrieben, wo ich meine Autos vorgestellt hatte.
Vor gefühlten 100 Threads :d

Achso hab irgendwie im Hinterkopf gehabt es wäre der EG6 gewesen, aber so ne 75PS Hasenkiste hätte ich dir gar nicht zugetraut :fresse:

mal ne frage:
wenn ich jetzt mit ner füllpolitur behandle und anschließend mit dem liquidglass precleaner drüber gehe, entferne ich da nicht wieder die füllung aus den kratzern? oder würdet ihr vor der füllpolitur den precleaner verwenden?
was frag ich eig jetzt schon... bis zum frühling hab ichs eh wieder vergessen und muss nochmal fragen :fresse:

Also mit dem Precleaner machst du die Politur wieder runter, ging mir genauso und danach hatte mich mich richtig geärgert.
Deswegen kaufe ich mir dämnächst auch eine richtige Maschine und bereite meinen Golf mal richtig auf. :)

Wenn du Kratzer per Hand rauspolieren willst würde ich Scratch-X 2.0 von Meguiars empfehlen.

BTW: War auch die gleiche Politur von Petzolds bei mir damals. So wirklich 100% effektiv ist sie nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh