*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich beneide die Hilton auch nicht um ihr Geld, sie hat es zum großteil nicht selber verdient.

ich glaub du hast null ahnung was die gute frau für werbeaufnahmen und für sonstige auftritte und promotionkram kriegt. da hat sie mittlerweile genug damit verdient, die braucht ihren vater nicht mehr.

so, kümmern wir uns wieder um autos :)

gestern hab ich in der stadt einen z8 stehen sehen, konnte gar nicht glauben, daß jemand so einen wagen (ist ja schon ein sammlerstück) bei dem scheißwetter bewegt.

so, kümmern wir uns wieder um autos :)

gestern hab ich in der stadt einen z8 stehen sehen, konnte gar nicht glauben, daß jemand so einen wagen (ist ja schon ein sammlerstück) bei dem scheißwetter bewegt.

Einer der H&R Chefs hat auch einen in seiner Garage stehen. Leider wird die Karre wohl kaum bewegt, seh den sehr selten.
Ist schon ein richtig schickes Auto.

immer diese pfuscher :fresse:

Also damals haben wir den mit 30.000km gekauft, muss als da schon so gewesen sein und wenn ich das so sagen darf, ein hoch auf den Zahnriemen, der hat dann nämlich 170.000km gehalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^^
vielleicht ist das nockenwellenrad auch selbst verdreht

bei einigen heri kommtsmir so vor das die ihr "heiligtum" mehr putzen, polieren oder liquid glossen alls es zu fahren

@ deepsilver
glaube kaum das dein auto "mal richtig aufbereitet" werden muss du pflegst den noch zu tode ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt ists wieder dunkel und ich hab die Nightbreaker immer noch nicht drinne.

2L R5 aus nem Volvo v70.

^^^
vielleicht ist das nockenwellenrad auch selbst verdreht

bei einigen heri kommtsmir so vor das die ihr "heiligtum" mehr putzen, polieren oder liquid glossen alls es zu fahren

@ deepsilver
glaube kaum das dein auto "mal richtig aufbereitet" werden muss du pflegst den noch zu tode ;)

Kommt mir auch so vor, dann vor allen noch mit so einem billig klump.

Die Haarlinienkratzer und Hologramme bekommt man nur mit einer Exzentrer-Poliermaschine raus, per Hand bist du sonst Jahre beschäftigt. ;)

Zudem fahre ich meinen Golf pro Woche 400-500km und da darf er ja wohl ruhig mal gewaschen werden, oder etwa nicht?? :p

was viel gefahren wird, darf auch viel geputzt werden
seh ich leicht anders, meiner ist nach 2-3 tagen waschen schon wider drackig ohne das ich gefahren bin
zum glück sieht man das aber auf silber nicht so

@ deepsilver
[ironie/on]neeeein du weisst doch ein golf ist doch nur n golf (böse vag) sowas darf man nicht pflegen[ironie/off]

war schon jemand bei der EMS (essener motorshow) oder will dorthin fahren?

Zuletzt bearbeitet:
feines auto son oktavia RS.
leider konnten wir ihn nicht mal über die bahn treten, da es hier leicht regnet. und außerdem hat die kiste erst 258km drauf. da nimmts einem der motor übel ;)
aber der neue oktavia sieht echt klasse aus. mit dem xenonlicht und den neuen scheinwerfern echt geil. könnte man echt schawch werden. vor allem bei dem preis, was er bezahlt hat. mit allem schnickschnack. sogar sitzheizung hinten :fresse:

und ich hab post vonner huk24 bekommen... 1167,82€ werden dieses jahr für nächstes jahr fällig *grml*

Die Haarlinienkratzer und Hologramme bekommt man nur mit einer Exzentrer-Poliermaschine raus, per Hand bist du sonst Jahre beschäftigt. ;)

Zudem fahre ich meinen Golf pro Woche 400-500km und da darf er ja wohl ruhig mal gewaschen werden, oder etwa nicht?? :p

Also im Winter wasche ich mein Auto nicht (außer ich hab n Date :fresse:), wird doch sowieso wieder ruckzuck dreckig.

Ich putze meine Zähne auch nicht, für was denn auch, sie werden ja wieder dreckig.

'cuda

Also ich hab hier hauptsächlich Produkte von Meguiars oder Petzoldt gesehen und das ist nun wirklich kein "billig klump"... ;) Womit wäscht und putzt du denn? Sonax? :d

Ich lasse es machen ;)

Aber mit Produkten von hier, aber nicht von Meguiars, weil das zeug nicht hält.

Ich putze meine Zähne auch nicht, für was denn auch, sie werden ja wieder dreckig.

'cuda

Der Vergleich hinkt aber mehr als nur Massiv. Nicht jeder sieht seinen Wagen als Prestige/Statusobjekt und pflegt es dementsprechend!

Ich selbst mach mein Auto von Außen(!) ca. alle 6 Monate sauber - mit dem Innenraum sieht es natürlich anders aus. Der wird alle 2-3 Wochen gemacht weil ich keine Lust hab im Dreck zu sitzen.

Nunja.. ob iclean oder Petzoldt ist dann wurscht, weil größtenteils dasselbe verkauft wird. Von Megiuars gibt's schon einige gute Sachen, je nachdem worauf man Wert legt. Viel Glanz --> Tech Wax oder längere Standzeit --> Professional #16 (und trotzdem sehr guter Glanz! :d )

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich hinkt aber mehr als nur Massiv. Nicht jeder sieht seinen Wagen als Prestige/Statusobjekt und pflegt es dementsprechend!

Ich selbst mach mein Auto von Außen(!) ca. alle 6 Monate sauber - mit dem Innenraum sieht es natürlich anders aus. Der wird alle 2-3 Wochen gemacht weil ich keine Lust hab im Dreck zu sitzen.

nicht jeder legt wert auf ein gepflegtes äußeres. zb tägliches rasieren, weiße zähne, saubere klamotten, täglich duschen, 3mal die woche fitnessstudio, gesunde ernährung etc.
von daher find ich den vergleich von cuda schon passend.

rotfl
da wird der eigene koerper mit der "goldenen kuh" verglichen
aber naja, deutsche mentalitaet eben :kotz:

nicht jeder legt wert auf ein gepflegtes äußeres. zb tägliches rasieren, weiße zähne, saubere klamotten, täglich duschen, 3mal die woche fitnessstudio, gesunde ernährung etc.
von daher find ich den vergleich von cuda schon passend.

Nicht dein Ernst - oder?!

rotfl
da wird der eigene koerper mit der "goldenen kuh" verglichen
aber naja, deutsche mentalitaet eben :kotz:

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht ...

omg
was für vergleiche!

[selfquote] war schon jemand bei der EMS (essener motorshow) oder will dorthin fahren?

Nicht dein Ernst - oder?!

naja, vllt bissl hart ausgedrückt. klar sollte das körperliche wohl vorm auto kommen. aber ich schätz jetzt mal keinen so ein, dass er total versifft, nach 3 tagen harte arbeit stinkend mit fetigen haaren sein auto zum dritten mal die woche sauber macht.

aber im grunde passt das, was cuda postete schon... warum putzen, wird eh wieder dreckig. das kann man überall anwenden.

sooooo auspuff ist jetz dran!! von 10 bis jetz....TOP :d

das teil kommt direkt aus der hölle....ist noch nicht mal eingefahren und mir tun die ohren weh....

war schon jemand bei der EMS (essener motorshow) oder will dorthin fahren?

morgen fahr ich warsch hin

Gibt halt auch Autos, die es wert sind, geputzt zu werden. Sind dann die Fahrzeuge, die nicht so aussehen, als wären sie bestellt und nicht abgeholt.
Muss jemand, der mit nem Heavy-Metal-Band-Tshirt ins Autoshaus geht nicht unbedingt verstehen.

sooooo auspuff ist jetz dran!! von 10 bis jetz....TOP

das teil kommt direkt aus der hölle....ist noch nicht mal eingefahren und mir tun die ohren weh....
oha 8 std. ist aber hart
gabs probleme? oder biste dabei eingeschlafen :fresse:
wenn dir jetzt schon die ohren weh tun dann brauchst ja beim täglich fahren gehörschutz!

war das teil mit abe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh