*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja waren 8 stunden.....probleme gabs paar, lambda wollte nicht aus dem alten krümmer raus, schrauben vom krümmer zum kat mussten weggeflext werden, kat>MSD ebenfalls

naja recht chillig gearbeitet mit raucher und essens pausen

der auspuff ist nicht für mich sondern für den kumpel mit dem ej2.....von daher lass ich das mitm gehörschutz.....abe oder sonstige papiere gibts nicht für sowas^^

zum glück war ein silencer im lieferumfang dabei.....is schon fies laut das teil

er wollte heut noch sein gewinde einbauen :d ich hab ne aus der garage geschmissen und bin rein^^ schnauze voll.....jetz erstmal duschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub du hast null ahnung was die gute frau für werbeaufnahmen und für sonstige auftritte und promotionkram kriegt. da hat sie mittlerweile genug damit verdient, die braucht ihren vater nicht mehr.

Und ich glaube du hast genau so wenig Ahnung wie ich was sie verdient. Ich schrieb auch größstenteils... aber du scheinst nur das zu lesen was du auch lesen willst ;)

Ich putze meine Zähne auch nicht, für was denn auch, sie werden ja wieder dreckig.

'cuda

Super Vergleich da kommt mir dann nur eine Frage... wäscht du dein Auto jeden Tag oder wäscht du dich etwa nicht jeden Tag? ;) Ersteres wäre krank und zweitens wäre eine Sauerrei. :teufel:

Im Sommer jede Woche das Auto waschen, im Winter einmal im Monat waschen. Da ist es mir egal ob ich mit dem Primera fahre, dem MX3, den NX oder mit Papis Crysler. Also wer im Winter sein Auto jede Woche wäscht und oder poliert hat definitiv zuviel Freizeit.

Ich bin lieber einer von denen die das Auto bewegen als mit dem Lappen daneben zu stehen und es zu polieren. Den Primera habe ich nun 2 Wochen, einmal kurz von Aussen sauber gemacht und von Innen und das wars für dieses Jahr :fresse:

@vpower
ah ok stimmt der war ja nicht für dich. war das jetzt ne kopmlett analage? hats was gebracht ausser laut?
bei aga arbeiten hat man immer mit schrauben die fest sind zu kämpfen, da brauchst ordentliches wekzeug und rohe gewalt

ich hätt ihn wegen dem fahrwerk auch rausgeworfen, das kann laocker auch nochmal 8 std. gehen

Zuletzt bearbeitet:
@vpower
ah ok stimmt der war ja nicht für dich
bei aga arbeiten hat man immer mit schrauben die fest sind zu kämpfen, da brauchst ordentliches wekzeug und rohe gewalt

ich hätt ihn wegen dem fahrwerk auch rausgeworfen, das kann laocker auch nochmal 8 std. gehen

eben, hatte nich vor noch bis 3, 4 uhr nachts in der garage zu hängen :d

rohe gewalt ist bei honda mist......KAT>MSD schrauben sind gebrochen, deswegen mussten wir die bolzen ja auch abflexen und durchbohren :(

Fahrwerk Einbauen maximal 2 Stunden ;)

nich bei honda.....ich weiss noch wie wir uns damals mit dem eg3 5 stunden an den hinteren stoßdämpfern gequält haben

@ben: normal ja....nur leider klingts mit komplett montierter anlage auch "fast" so^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer jede Woche das Auto waschen, im Winter einmal im Monat waschen. Da ist es mir egal ob ich mit dem Primera fahre, dem MX3, den NX oder mit Papis Crysler. Also wer im Winter sein Auto jede Woche wäscht und oder poliert hat definitiv zuviel Freizeit.

Ich bin lieber einer von denen die das Auto bewegen als mit dem Lappen daneben zu stehen und es zu polieren. Den Primera habe ich nun 2 Wochen, einmal kurz von Aussen sauber gemacht und von Innen und das wars für dieses Jahr :fresse:

Aber wenn man für 5€ tankt, kann man sich das fahren nicht leisten.
Also ist es nur klar, dass man dann sein Auto putzen muss, auch wenn es ein 0815 Auto ist.

im winter isses mir zu kalt zum auto putzen. jetzt ises mir teilweise auch schon zu kalt. heut hab ich ihn seit 3 wochen mal wieder geputzt. aber auch nur, weil ich morgen in ne neue wohnung und an die ba komme. da kann man nich mitm dreckigen auto kommen. ansonsten wars ja auchnich so dreckig. nur bissl dreck hinterm radkasten und wasserflecken. und haufen laub unterm scheibenwischer :fresse:
aber auch im winter kann man alle 3-4wochen mal das salz abwaschen.

meine simson S51 is lauter nur mit krümmer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nich bei honda.....ich weiss noch wie wir uns damals mit dem eg3 5 stunden an den hinteren stoßdämpfern gequält haben

Ach macht Honda das anders als alle anderen Hersteller? Lass mich raten, 3 Schrauben oben am Dom, 2 Schraubem am Federbein unten und zwei Klammern die einmal die ABS Leitung und einmal die Bremsleitung festhalten. Ist die selbe Arbeit wie bei Nissan und Mazda und da braucht man pro Seite maximal 1 Stunde.

aga is immer ne schice arbeit...was ich da schon an schrauben abgerissen hab :fresse:

trotzdem mach ichs gern, das ich noch schrauben :)

Jupp das ist noch schrauben das Spaß macht. :drool:

Das Heck von meinem Auto ist im Moment braun, so dreckig war der noch nie.
Aber ich mach den nicht sauber, wenn er sofort wieder dreckig ist.

Im Winter wenn Salz liegt geht es in die Waschanlage.

Ach macht Honda das anders als alle anderen Hersteller? Lass mich raten, 3 Schrauben oben am Dom, 2 Schraubem am Federbein unten und zwei Klammern die einmal die ABS Leitung und einmal die Bremsleitung festhalten. Ist die selbe Arbeit wie bei Nissan und Mazda und da braucht man pro Seite maximal 1 Stunde.

in ner werkstatt mit ersatzteillager dauerts max ne stunde pro seite, wenn nich schneller

aber wenn du samstag mittag da stehst und die schraube nicht aufbekommst, weil sie in der buchse festgerostet ist dann hast du ein problem^^

woher neue schraube wenn sie bricht? woher neue buchse wenn sie reist? woher buchsen presse?

und dann hampelst du doof rum bis es irgendwann doch geht :d

E: grad bei WKW nen krassen gefunden aus meiner umgebung(man achte besonders auf den heckausbau):

http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/jedrlqmb

E2: endlich geduscht......ich rieche immer noch voll nach einer komischen mische (WD40,benzin,öl,verdünnung,abgas) :fresse:

aber ich liebe das nach dem arbeiten duschen.....einfach top, ich könnt glatt wieder in die garage und das fahrwerk einbauen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
omg... ausm nachbardorf... wer erkennt das auto?

bei4o0ops4aqxzwzx.jpg

juhu und ab in die nächste p-kpntrolle, ausser es ist ausstiegsbeleuchtung

glaubt mal die polizei untersucht autos nicht wirklich oft...zumindest hier nicht

zum glück muss ich sagen :-D

nun einmal im jahr kontrollieren die hier echt derb, aber sonst kontrollieren die hier auch nicht so doll, ausser du hat wirklich was offensichtlich verbotenes

Der Vergleich hinkt aber mehr als nur Massiv. Nicht jeder sieht seinen Wagen als Prestige/Statusobjekt und pflegt es dementsprechend!

Ich selbst mach mein Auto von Außen(!) ca. alle 6 Monate sauber - mit dem Innenraum sieht es natürlich anders aus. Der wird alle 2-3 Wochen gemacht weil ich keine Lust hab im Dreck zu sitzen.

Du darfst den Vergleich nicht wörtlich nehmen, sondern sinngemäss.

Du sagst, Du hast keine Lust im Dreck zu sitzen aber wäschst Dein Auto alle 6 Monate? Hmm. Auch wenn es aussen ist, spielt es keine Rolle.

Mein Dicker wird aussen alle 1-2 Wochen gewaschen, innen je nach Notwendigkeit.

Super Vergleich da kommt mir dann nur eine Frage... wäscht du dein Auto jeden Tag oder wäscht du dich etwa nicht jeden Tag? ;) Ersteres wäre krank und zweitens wäre eine Sauerrei. :teufel:

:d Weder noch. Zum Auto siehe oben und zu mir, zwei Mal am Tag duschen, nach dem Aufstehen und vor'm in's Bett gehen. :)

'cuda

Habe da mal ne Frage an die Japan Fraktion:

Woher aus Deutschland bekomme ich solch einen JDM Wakaba Schlüsselanhänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh