*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal vor langer Zeit einen Beitrag(glaube es war auf DSF) gesehen da wurde gesagt dass das Z3 Coupe F*ck Karre Nummer 1 sei.

Wieso ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Auto in dem die meiste Liebe gemacht wird... das liegt nur an McGizmo der hat kein Zuhause :fresse:

Kann auch so gewesen sein: Z3 (M) Coupe Fahrer haben den meisten Sex...

Kann auch so gewesen sein: Z3 (M) Coupe Fahrer haben den meisten Sex...

Dabei hab ich mir soviel Mühe gegen auf Platz 1 zu landen... :mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

audi_golf_203gu.jpg

:fresse: hier passen doch perfekt Audi Felgen dran und niemand erkennt keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich im Sommer in Berlin war habe ich einen hell blauen Lupo mit Audi Front gesehen war glaube ich sogar S3 like. Das so noch lächerlicher aus :lol:

Auf Arbeit im Parkhaus stand letztens ein Golf 4 mit Golf GTI 5 Front.
Hatte leider das Handy nicht dabei. :(

Ich putze meine Zähne auch nicht, für was denn auch, sie werden ja wieder dreckig.

'cuda

Der Vergleich ist absolut unpassend - gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet.
Das eine ist ein Wertgegenstand, ein Objekt mit dem man von A nach B fährt - mehr nicht. Es ist ersetzbar und nicht lebensnotwendig.
Dabei ist es egal ob es n einfacher Polo oder ein göttlicher Continental ist.

Und nicht immer kann man vom Zustand des Autos auch auf den Fahrer schließen.
Das was ich bei der Außenpflege für meinen Polo spare, investiere ich lieber in meine Gesundheit.
Statt einer Sonstwas-Ultrakiller-Politur kauf ich mir dann lieber eine neue Sporthose fürs Laufen.

Übrigens: Von Innen sieht mein Polo astrein aus und wird wöchentlich gesaugt und geputzt. Genau wie meine Wohnung.

Der Vergleich hinkt aber mehr als nur Massiv. Nicht jeder sieht seinen Wagen als Prestige/Statusobjekt und pflegt es dementsprechend!

Ich selbst mach mein Auto von Außen(!) ca. alle 6 Monate sauber - mit dem Innenraum sieht es natürlich anders aus. Der wird alle 2-3 Wochen gemacht weil ich keine Lust hab im Dreck zu sitzen.

Ganz genauso sehe ich das auch - und das unabhängig vom Auto.
Selbst ne dicke Landyacht würde ich im Winter äußerlich nicht sauber machen. Noch nichtmal den Chrom.

omg
selbst ohne den audi grill sähe diese frontschürze zum brechen aus, das passt mal so überhaupt gar nicht

Übrigens: Von Innen sieht mein Polo astrein aus und wird wöchentlich gesaugt und geputzt. Genau wie meine Wohnung.
wohnung ist immer samstags fällig
auto, wenn ich viel lamgeweile und keinen bock mehr auf sandkasten im fussraum (fahrgemeinschaft sei dank) hab....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei hab ich mir soviel Mühe gegen auf Platz 1 zu landen... :mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

http://www.abload.de/img/audi_golf_203gu.jpg

:fresse: hier passen doch perfekt Audi Felgen dran und niemand erkennt einen Unterschied.

ich hätte ein TF ??? noch rangehängt ans schild :p

Warum ich nicht da bestelle? Weil ich kein Bock auf den Aufwand habe sowas aus den Staaten zu bestellen und Versand kommt ja auch noch drauf.

Also im Maxrev Forum gabs mal ne Sammelbestellung, ist aber leider nicht mehr aktuell.
Ich glaube ich werde mich mal im Hondapower anmelden müssen und einen Such-Thread erstellen. Mal sehen was bei rum kommt...

Auf Arbeit im Parkhaus stand letztens ein Golf 4 mit Golf GTI 5 Front.
Hatte leider das Handy nicht dabei. :(

wo war das?

nähe stuttgart hab ich auch einen golf 4 gesehen mit golf 5 front, das war aber glaub ich die R-Line oder gar R32

wer macht sowas :shot:

hab mal nen Ver golf mit normaler front und .:R32 emblem (ka, wie das im grill gehalten hat) im rückspiegel gehabt. bin ehrfürchtig mal nach rechts.
als er vorbei war, konnte man erkennen, dasses der prollogolf schlechthin war... son schlecht gemachten golf V hab ich noch nie gesehn.
erstmal stand 2.0TDI rechts. und links stand noch GOLF und in der mitte .:R TDI. dazu noch chromleisten um die rückleuchten und 4 rohre. 2 links, 2 rechts.
was ham wir im auto gelacht :lol:

hab mal nen Ver golf mit normaler front und .:R32 emblem (ka, wie das im grill gehalten hat) im rückspiegel gehabt. bin ehrfürchtig mal nach rechts.
als er vorbei war, konnte man erkennen, dasses der prollogolf schlechthin war... son schlecht gemachten golf V hab ich noch nie gesehn.
erstmal stand 2.0TDI rechts. und links stand noch GOLF und in der mitte .:R TDI. dazu noch chromleisten um die rückleuchten und 4 rohre. 2 links, 2 rechts.
was ham wir im auto gelacht :lol:

wenn es ein 170 ps tdi war mit chip, dann hatte er ja wenigstens genug leistung :d

Solche Umbauten sind extrem gefährlich, einmal bin ich vor lachen fast im Graben gelandet. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bergrennen sounds :eek::d

da sind ein paar boliden dabei, puh - die DTM alfas (12.000RPM / 500PS) machen auch ganz schön musik :d

mein fav aus dem video, ist der v8:

klick

lg chris

Chris, das wäre doch was für dich als endgültiger Racer :d
Tolles Video :)

oja, irgend so ne kiste, wäre was, aber wenn dir die leute anschaust 40-50 jahre, habe ich noch gute 25jahre zeit ;)

ich würde aber eher porsche richtung etwas aufbauen ;)

GT3 basis und modifizieren

lg chris

ich geh dann mal. hab heut 280km, eine schlüsselübergabe und wiedersehenssaufen mit arbeitskollegen vor mir. mal sehn, wies mit staus rund um würzburg auf der A3 steht. aber auf der A73 dürft ich heut flott durchkommen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh