Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Auto in dem die meiste Liebe gemacht wird...
Kann auch so gewesen sein: Z3 (M) Coupe Fahrer haben den meisten Sex...
Ich putze meine Zähne auch nicht, für was denn auch, sie werden ja wieder dreckig.
'cuda
Der Vergleich hinkt aber mehr als nur Massiv. Nicht jeder sieht seinen Wagen als Prestige/Statusobjekt und pflegt es dementsprechend!
Ich selbst mach mein Auto von Außen(!) ca. alle 6 Monate sauber - mit dem Innenraum sieht es natürlich anders aus. Der wird alle 2-3 Wochen gemacht weil ich keine Lust hab im Dreck zu sitzen.
wohnung ist immer samstags fälligÜbrigens: Von Innen sieht mein Polo astrein aus und wird wöchentlich gesaugt und geputzt. Genau wie meine Wohnung.
Dabei hab ich mir soviel Mühe gegen auf Platz 1 zu landen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------
http://www.abload.de/img/audi_golf_203gu.jpg
hier passen doch perfekt Audi Felgen dran und niemand erkennt einen Unterschied.
Habe da mal ne Frage an die Japan Fraktion:
Woher aus Deutschland bekomme ich solch einen JDM Wakaba Schlüsselanhänger?
Auf Arbeit im Parkhaus stand letztens ein Golf 4 mit Golf GTI 5 Front.
Hatte leider das Handy nicht dabei.
hab mal nen Ver golf mit normaler front und .:R32 emblem (ka, wie das im grill gehalten hat) im rückspiegel gehabt. bin ehrfürchtig mal nach rechts.
als er vorbei war, konnte man erkennen, dasses der prollogolf schlechthin war... son schlecht gemachten golf V hab ich noch nie gesehn.
erstmal stand 2.0TDI rechts. und links stand noch GOLF und in der mitte .:R TDI. dazu noch chromleisten um die rückleuchten und 4 rohre. 2 links, 2 rechts.
was ham wir im auto gelacht
ich bin ganz deiner meinungSolche Umbauten sind extrem gefährlich, einmal bin ich vor lachen fast im Graben gelandet.
mag ja sein, dasses nen gechippter 170PS TDI war (welcher dann um die 200PS hätte)
ich sach nur "form follows function"
Chris, das wäre doch was für dich als endgültiger Racer
Tolles Video
bergrennen sounds
da sind ein paar boliden dabei, puh - die DTM alfas (12.000RPM / 500PS) machen auch ganz schön musik
mein fav aus dem video, ist der v8:
klick
lg chris
Ah, lecker!!
Der orangene Lancia(?) geht ja auch nicht schlecht ab.