*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann schon wer von der ems berichten?
plane dienstag dorthin zu fahren

ich wollte heut hinfahren....gestern hatten wir wieder n kleines treffen mit paar honda freunden......n pärchen war samstag da sie haben gesagt es war langweilig

so gut wie keine neuerungen, halle 3 geschlossen (warsch weils zuwenig stände gab), lauter chinesen die dir "gefälschte" tuningteile verkaufen wollen (scheinwerfer mit aufgemaltem E zeichen).

ich habs mir anders überlegt, son mist brauch ich net^^

hmm? hört sich nicht gut an, wären immerhin 700km und 7 std. fahrt hin+rück

war zwar noch nie da und die letzten messen die ich gesehen habe cebit+games con ham mich auch nicht begeistert
denke/hoffe aber dort gibts bestimmt mehr und interessanteres zu sehen

ich würd nich hinfahren echt.....die haben gesagt war alles alt und un interresant, ausser nen skyline welcher noch nie da war

is natürlich deine sache.. aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :P

so, hab nun auch winterreifen drauf...

fazit:

sommerreifen total runter (rundum 2mm....rechte seite an der aussenseite blank....tja...die autobahnausfahrten fahr ich wohl "etwas" zu schnell für meine reifen :fresse:)
bremse vorne und hinten müssen die beläge bald neu...scheiben sehen eig noch brauchbar aus

Ich hasse es... nun ist der Typ der meinen Motor kaufen wollte heim gefahren da er mich angeblich nicht auf dem Handy erreichen konnte. Komisch nur das meine Freundin mich heute schon 4 mal angerufen hat, meine Mutter, mein Kumpel und ich gerade es selber probiert habe... :kotz:

nee.....er hat schon den micra motor drin, währ ja schwachfug wieder zu wechseln

Sonst stell den doch mal bei Autoscout/mobile/Ebay rein.

Jo mal sehen, gucken wie der Typ nun reagiert. Zur Not klopp ich ihn in den Primera rein...

Gibts ne Freigabe von Nissan?

@Cuda

Wo kann ich am Getriebe was ich hier liegen hab feststellen aus welchem Fahrzeug der genau kommt?

Naja den Tüv dürfte das doch bestimmt interessieren, ob man ne Freigabe für einen Motor in einer bestimmten Karosse hat.

Sind beides SR20 Motoren, mehr erkennt man auf den Nissan Motorblöcken nicht. Der TÜV kann also gar nicht sehen ob der SR20Di (115PS), SR20De (125PS), SR20DE (143PS) oder SR20VE (187PS) verbaut ist. Sind alle nur als SR20 gekennzeichnet, seh das auch gar nicht ein da irgendwas eintragen zu lassen, den die Karosserie gab es von Werk aus mit SR20DE Motor.

so lange du nicht ne grössere bremse und andere teil dafür serienmäßig brauchst und dich niemand anschwärzt bei nem unfall , kein problem

@Cuda

Wo kann ich am Getriebe was ich hier liegen hab feststellen aus welchem Fahrzeug der genau kommt?

Es muss ein kleines Schild auf dem Getriebe sein, da steht eine Typenbezeichnung und BMW Nummer drauf, diese hätte ich gern, dann kann ich Dir sagen, wo es verbaut wurde.

'cuda

Jetzt auf VOX:

Bericht über den neuen 5er BMW

Edit: ok enttäuschender Bericht - kein Fahren. Nur angucken. Keine 3min gewesen der "Bericht".

Zuletzt bearbeitet:
Es muss ein kleines Schild auf dem Getriebe sein, da steht eine Typenbezeichnung und BMW Nummer drauf, diese hätte ich gern, dann kann ich Dir sagen, wo es verbaut wurde.

'cuda

k,thx

Die einzige Nummer die auf dem Ding steht ist 240.0.0370.90

bremsbeläge gibt es doch bei ebay ein komplettsatz vorne hinten für 20€ mit versandort china oder sowas :haha:

3395477829_528944c8ff_b.jpg

3395005953_0b9f04fe83_b-1.jpg

3396292650_29b95dc16f_b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh